Oha, der Junge hat Feuer in den Augen. Wieder einen Kämpfer mehr in eventuellen Rudelbildungen:svw_applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habt Ihr Österreicher nichtmal mit Karel Brückner in der Wm-Quali Frankreich 3:1 geschlagen?

ja.. um dann 4 tage später in litauen mit 0:2 zu verlieren![]()
!ja.. um dann 4 tage später in litauen mit 0:2 zu verlieren![]()

Der 6,5-Mio-Neuzugang macht Schaaf sichtlich Freude. Er schwärmt in den höchsten Tönen vom Ösi, sagt: Marko hat etwas Besonderes!
Für Schaaf hat Arnautovic absolutes Star-Potenzial. Er stellt ihn schon in eine Reihe mit den ganz großen Werder-Stars wie Diego, Micoud und Claudio Pizarro: Wir haben es immer wieder geschafft, Spieler mit besonderen Fähigkeiten zu holen! Auch Marko hat diese besonderen Fähigkeiten.
Wenn er die Stärken des Stürmers erklärt, hört Schaaf fast gar nicht mehr auf. Er besitzt eine sehr gute Schnelligkeit, ist technisch hervorragend ausgebildet. Er kann spielen, kombinieren, hat ein gutes Durchsetzungsvermögen. Er ist bereit, andere in Szene zu setzen. Er kann den entscheidenden Pass spielen.
Probleme sich zu integrieren hat der Ösi laut Schaaf nicht: Marko hat ein Wesen, das man kennenlernen muss. Aber er hat sich hervorragend in die Mannschaft eingebracht. Er ist aktiv, zieht das Programm durch.

Zitat von [SVW]Andi;1158745:Oha, der Junge hat Feuer in den Augen. Wieder einen Kämpfer mehr in eventuellen Rudelbildungen:svw_applaus:![]()

CR9 kann einpacken, jetzt kommt Arnautovic, Granautovic, Astronaut, Arno, Marko, Astronautovic, Ballerdrauftovic :applaus::applaus::applaus:

Fuchs linkes Mittelfeld und Arne rechtes
Wäre doch herrlich bei den Ösis :applaus::applaus:
Hoffentlich besinnt sich der Trainer mal
Kann Fuchs nicht Abwehr und Mittelfeld spielen?
Wäre doch sicher auch 'ne Option für Werder gewesen oder?
Find den eigtl ganz gut..
CR7 meinst du wohl?
Und nochwas...Krachbummente haste vergessen! Aber "Ballerdrauftovic" is auch geil!![]()

granatovic > granautovic
ich hoffe nur hier haben sich nicht alle durch die paar guten testspiele und einige vorschusslorbeeren zu sehr auf die schiene eingefahren, dass er der neue heilsbringer wird. wenn dann nach 2 schlechten spielen erste pfiffe kommen wäre das einfach nur verheerend und traurig
wenn einen spitznamen, dann granautovic. das hört sich noch cool an, aber der ganze astronautovic etc würde ich verbieten!
wenn mich einer so nennen würde würde ich ihn verklagen![]()