ALso ich hatte auch ziemliche Bedenken bei Arne als klar war, dass er zu uns wechselt. Man hat ja schon ne Menge gehört vorher (Arroganz, schwieriger Typ, etc.)
Ich habe jedoch alles was ich in die Finger kriegen konnte mehrfach gelesen und angeschaut und ich muss sagen, er wird mir von Tag zu Tag sympatischer.
Ich kann absolut nicht verstehen was manche hier für ein Problem haben mit dem einen Interview in dem er sagt er will weiter hoch hinaus. Der Junge ist Anfang 20 und mit einem Talent gesegnet, wie es nur wenige sind. Warum soll er nach 3 Wochen sagen: "boah Bremen ist sooo geil, ich bleibe hier bis ich 40 bin".??? Fußball ist ein sehr schnellebiges Geschäft geworden. Wenige Spieler bleiben 5 Jahre oder länger bei einem Verein (es sei denn sie starten direkt bei den größten 7-10 Vereinen). Ich persönlich lege ihm das als Ehrgeiz aus, wenn er sagt er wird wohl nicht ewig hier bleiben. Jeder hier sollte realistisch genug sein und erkennen, dass wir mittlerweile bestimmt zu den 25 besten Clubs in Europa gehören und das seiit ein paar Jahren. Nur warum soll ein Spieler in den unterne Top25 spielen, wenn er so viel Talent hat wie ein Arnautovic? Da kann das Ziel eigentlich nur sein über Leistung irgendwann in die Top 10 oder Top3-5 zu kommen.
Und wenn er die Leistung zeigt um da hinzukommen profitieren sowohl er, als auch Werder davon, das ist mal sicher.
Zum Thema Arroganz: Ich finde sowas wird viel zu hoch gehängt. Meiner Meinung nach tut jedem der gut in etwas ist eine gewisse Arroganz ganz gut, bzw. darf meiner Meinung nach jeder etwas arrogant sein, wenn er einer der besten in dem ist was er tut.
Guckt euch den Usain Bolt an. Der ist arrogant bis in die Haarspitzen, und womit? Mit Recht! Und womit noch? Mit Fug!
Sich also über ein wenig Arroganz aufzuregen kann ich nicht nachvollziehen, solange er sich nicht zu fein ist den Ball abzuspielen oder Autogramme und Interviews zu geben, was solls?!