Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;1159984:
Es war nur ein Gedankenspiel. Der Ostblock nannte seine Astronauten eh Kosmonauten. Und die Ösis... hatten die je welche? Ösinauten /Austronauten (?) :grinsen:

Und wenn es mal durchspielt macht es nicht soooo viel Sinn. Der soll ja nicht im All spielen sondern hier bei uns.

Ja, wir hatten mal einen Austronauten - der durfte mit den Russen rauf!:)

Gerry

Eure Einschätzung (ja ich weiß, man muss erstmal gucken wie er spielt, aber trotzdem) - Wie viele Buden macht Arne nächste Saison?

Fuchs linkes Mittelfeld und Arne rechtes
Wäre doch herrlich bei den Ösis :applaus::applaus:
Hoffentlich besinnt sich der Trainer mal :mad:

Kann Fuchs nicht Abwehr und Mittelfeld spielen?
Wäre doch sicher auch 'ne Option für Werder gewesen oder?
Find den eigtl ganz gut..

Bei Fuchs sehe ich das problem, dass er für einen verteidiger defensiv zu schwach ist und für einen LM wieder offensiv zu wenig zu bieten hat. hat super in das hicke 3-5-2 system gepasst :D
mir gefällt er auf der LV Position besser, da es heutzutage eh wichtig ist, dass man offensive qualitäten hat und defensiv kann man sich mMn leichter verbessern. ein bisschen schneller könnte er sein, aber kein schlechter mann :)

Mmh mag vielleicht dran liegen das er von seinen Mitspielern kaum ins Spiel eingebunden wurde. Ich hab von der 1.HZ nicht viel gesehen. Aber war es nicht Hunt der auf Rosi abspielte obwohl Arnautovic besser steht. Laut dem Kommentator und KA muss das wohl symptomatisch für die ganze 1.Hz gewesen sein. Wie er da auffallen soll ist mir nicht ganz klar!

ja das wird er auch nicht unabsichtlich gemacht haben...
ist ja doch sein stammplatz, der durch MA7 gefährdet ist ;)

die ersten eindrücke von ihm finde ich eher negativ,sportlich gesehen positiv.
was jetzt schon aussagen sollen wie werder ist nicht meine letzte station,irritiert mich etwas.auch als er nach seinen positiven eigenschaften gefragt wird tut er erst so als würden darüber andere urteilen sollen und zählt dann doch selbst an die ca 10 auf.an selbstvertauen scheint es nicht zu mangeln.
bischen komisch der typ aber ich wünsche ihm trotzdem ne erfolgreiche zeit bei uns.

was jetzt schon aussagen sollen wie werder ist nicht meine letzte station,irritiert mich etwas.auch als er nach seinen positiven eigenschaften gefragt wird tut er erst so als würden darüber andere urteilen sollen und zählt dann doch selbst an die ca 10 auf.an selbstvertauen scheint es nicht zu mangeln.
bischen komisch der typ aber ich wünsche ihm trotzdem ne erfolgreiche zeit bei uns.

Echt er hat 10 positive Eigenschaften von sich aufgezählt. Ich kenne irgendwie nur die Interviews wo er sagt das müssen andere beurteilen. Und ein gesundes Selbstvertrauen kann ja schon recht förderlich sein.

Und auch an seiner Aussage das Werder nicht seine letzte Station sein muss, kann ich persönlich nichts schlimmes finden. Lieber sowas als geheuchelte Liebesbekundungen. Denn das glaubt ihm sowieso keiner, wenn man annimmt das sein Talent wirklich so gross ist wie man so hört!

Echt er hat 10 positive Eigenschaften von sich aufgezählt. Ich kenne irgendwie nur die Interviews wo er sagt das müssen andere beurteilen. Und ein gesundes Selbstvertrauen kann ja schon recht förderlich sein.

Und auch an seiner Aussage das Werder nicht seine letzte Station sein muss, kann ich persönlich nichts schlimmes finden. Lieber sowas als geheuchelte Liebesbekundungen. Denn das glaubt ihm sowieso keiner, wenn man annimmt das sein Talent wirklich so gross ist wie man so hört!

technisch gut,abschluss gut,schnell
okay sind nur 3 :lol:
er betont dann zwar auch nochmal das dies andere beurteilen sollen aber kommt schon komisch rüber.Für mich jedenfalls.
Gut,kann sein das ich mich zu sehr von diesen negativ schlagzeilen beeinflussen lassen habe aber er kommt für mich rüber wie nen arroganter vogel.vom typ her würde ich sagen könnte der echt mit ibra verwandt sein.

na und? Ist doch völlig wurst wie arrogant er ist...und wenn er daheim alle 5min in den Spiegel sehen muss, weil er sich so geil findet.
Solange er auf dem Platz abruft, kann der so viele Macken haben wie er will.
Warum manche hier nur immer zwanghaft in jeden Satz, jeden Gesichtsausdruck irgendwas Persönliches über den Spieler reininterpretieren müssen!?

freundlich formuliert, er wirkt herzlich unsympathisch in diesem Interview und das Bild widerspricht da nur bedingt.;) Es könnte eine Aufgabe für Schaaf werden, sein hybrid wirkendes Selbstgefühl auf annehmbare Dimensionen zu reduzieren.

na und? Ist doch völlig wurst wie arrogant er ist...und wenn er daheim alle 5min in den Spiegel sehen muss, weil er sich so geil findet.
Solange er auf dem Platz abruft, kann der so viele Macken haben wie er will.
Warum manche hier nur immer zwanghaft in jeden Satz, jeden Gesichtsausdruck irgendwas Persönliches über den Spieler reininterpretieren müssen!?

:tnx: sehe ich genauso. Wichtig ist aufm Platz.

Klar macht man sich so sein Bild aus Interviews und Auftreten aufm Platz. Aber das was ich bisher gesehen habe, stimmt mich eher positiv das er uns wirklich weiterhelfen kann!

:tnx: sehe ich genauso. Wichtig ist aufm Platz.

Klar macht man sich so sein Bild aus Interviews und Auftreten aufm Platz. Aber das was ich bisher gesehen habe, stimmt mich eher positiv das er uns wirklich weiterhelfen kann!

sportlich habe ich ja auch gesagt habe ich daran nicht große zweifel.
klar wünscht man sich irgendwie immer spieler wie naldo oder pizza die vom charakter her einfach nach bremen passen.

Naja ob Großmaul oder nicht - Arne kann wenigstens (& im Gegensatz zu anderen Großmäulern wie van Bommel) Fußball spielen (& nicht nur Leute auf dem Platz umholzen wie 'n Waldarbeiter, z.B. vB) !!! :applaus::applaus:

Wieviel Buden er macht?

Schwer zu sagen.

Man weiß ja nicht wie oft er spielen wird.

Sollte Özil gehen und kein "großer" Ersatz geholt wird, dann wird der Astronaut wettbewerbsübergreifend auf seine Einsätze kommen. 10 Tore und 10 Vorlagen (wohlgemerkt auich wettbewerbsübergreifend) wären super. Aber darum gehts dann ja auch nicht, sondern darum, dass er Räume schafft und zwar durch seine Technik im ZK und seinen Antritt. Auch einen guten Schützen (Freistöße) "erwartet" man.

Ich hatte das Vergnügen, ihn auf Norderney mehrfach beobachten zu können. Er wirkt schon zuerst etwas "arrogant", aber gerade auf dem Spielfeld wandelte sich das in-sagen wir - positive Züge. Mir ist ein Typ lieber, der sich mit breiter Brust hinstellt und damit signalisiert "Freund, hier kommst Du nicht vorbei!" als einer, der durch seine Körpersprache Unsicherheit ausstrahlt.

Beim Thema Fotos und Autogramme zeigte er sich jedenfalls nett und freundlich.
Mag sein, dass er mal negativ aufgetreten ist, aber man sollte jedem zugestehen- gerade in dem Alter noch - dass man sich ändern kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back