Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Realistisch betrachtet ist an der Aussage sogar etwas dran, aber er kennt Werder ja noch nicht lange, vielleicht gefällt es ihm ja gut hier und er bleibt uns 4-5 Jahre erhalten und wird schlussendlich teuer verkauft weil die "Grossen" wieder aufmerksam wurden.

Aber alles ungelegte Eier, von daher Bälle flach halten und die Aussage nicht überbewerten :)

Ich freue mich auf die kommende Zeit mit ihm und drücke die Daumen das Marko hier einschlägt :svw_applaus:

Was erwartet ihr denn?

Dass ein talentierter Spieler Anfang 20 sagt "Ich will hier bleiben bis ich 40 bin und dann Jugendtrainer bei Werder werden!" ??

Klar, den Satz hätte er sich vielleicht sparen können, aber... Lieber so als als doofe Treueschwüre die 3 Tage später schon vergessen sind!

Ich glaub der Marko wird ne gute Saison spielen! Ich freu mich jedenfalls auf ihn!

Sorgt bei mir nicht unbedingt für großartige Sympathien ohne jegliches Pflichtspiel schon wieder an einen möglichen Abschied zu denken.

:lol:

Dann pfeif ihn halt aus. Meine Herren, das ist das normalste von der Welt und jedem sollte klar sein, dass Spieler wie Diego, Özil und wahrscheinlich auch Arnautovic eben nur in ihrer "unbekannten" Phase als junger Spieler zu Werder passen, sich dann auf das Sprungbrett schwingen und davonziehen.

Jepp, ist schon eigenartig, daß manche glauben, daß das "lebenslang grün-weiß" von uns Fans auch für Spieler gelten müßte.

Meine Güte,

ich habe mich auch auf Arnautovic gefreut und bin immer noch bannig gespannt auf seine Pflichtspielauftritte. Aber dass auch niemand auf die Idee kommen und sagen darf, dass das nun wirklich nicht die sympathischste aller Äußerungen war, ohne dass sich jemand findet, um die Nullpeiler darüber aufzuklären wie das Leben, Fan- und Spieler-Sein im 21. Jahrhundert so läuft: ja besten Dank auch! Nichts aber auch gar nichts hat welcome2paradise über das Auspfeifen des Spielers gesagt oder lebenslang grün-weiß eingefordert.

Was erwartet ihr denn?

Dass ein talentierter Spieler Anfang 20 sagt "Ich will hier bleiben bis ich 40 bin und dann Jugendtrainer bei Werder werden!" ??

Klar, den Satz hätte er sich vielleicht sparen können, aber... Lieber so als als doofe Treueschwüre die 3 Tage später schon vergessen sind!

Ich glaub der Marko wird ne gute Saison spielen! Ich freu mich jedenfalls auf ihn!

Sehe ich ähnlich.

Allerdings finde ich es schon seltsam, das das ganze bei einem MÖ so komplett anders beurteilt wird.

gerade mit dem spruch hat er bei mir pluspunkte gesammelt.
er sagt es jedenfalls offen und ehrlich. 95% hätten gesagt das werder ein großer klub ist und er sich vorstellen könnte für immer hier zu spielen. 2 jahre später wechselt er dann.

dann lieber so wie es jetzt ist.

Allerdings finde ich es schon seltsam, das das ganze bei einem MÖ so komplett anders beurteilt wird.
Da kann ich nur spekulieren. Vielleicht liegt es einfach daran, dass Arnautovic charakterlich ehrlicher und mehr geradeaus wirkt, der seine Meinung und seine Pläne in Frings-Manier in jede Kamera spricht. Özil hingegen mag durch seine Verschlossenheit eher einen "falschen" Eindruck machen.

Da kann ich nur spekulieren. Vielleicht liegt es einfach daran, dass Arnautovic charakterlich ehrlicher und mehr geradeaus wirkt, der seine Meinung und seine Pläne in Frings-Manier in jede Kamera spricht. Özil hingegen mag durch seine Verschlossenheit eher einen "falschen" Eindruck machen.

Und genau das ist es was mich aufregt (nicht bei dir). Es wird spekuliert und vermutet. Die wenigsten (wenn nicht gar niemand hier) wissen, wie es wirklich ist.

Zitat von [Sportfreund];1154525:

Dann pfeif ihn halt aus. Meine Herren, das ist das normalste von der Welt und jedem sollte klar sein, dass Spieler wie Diego, Özil und wahrscheinlich auch Arnautovic eben nur in ihrer "unbekannten" Phase als junger Spieler zu Werder passen, sich dann auf das Sprungbrett schwingen und davonziehen.

Ich hätte mich nicht so dezent ausgedrückt...was hier (WOL) teilweise geschrieben wird ist einfach nur noch lachhaft.

Zitat von [Sportfreund];1154525:

Ich find es einfach nicht sehr geschickt, dass er sowas direkt in einem der ersten Interviews von sich gibt. Ich hab das Interview heute früh gelesen und fand es bis zu diesem Satz prima.

Für mich ist diese Äußerung aber absolut kein Grund den Spieler nicht zu mögen oder ihn auszupfeifen. Ich finde, dass er bisher ne sehr gute Figur macht und bin mir sicher, dass wir ne Menge Freude mit ihm haben werden.

Und wenn wir uns kennen würden, dann wüsstest du, dass ich immer mit nem sehr positiven Gefühl ins Stadion gehe, mitfiebere, mich ausgiebig und laustark ärgern und freuen kann, aber definitiv noch nie unsere Mannschaft oder einzelne Spieler ausgepfiffen habe. Nur zur Klarstellung ;)

Das ist einfach nur ehrlich. Und wenn er ehrgeizig genug ist, sich hier für einen größeren Verein zu empfehlen, dann profitieren alle Seiten davon. Mir ist es lieber, als völlig unnötige Treueschwüre oder ein "ich bin mit der Ersatzbank zufrieden".

Für mich ist diese Äußerung aber absolut kein Grund den Spieler nicht zu mögen oder ihn auszupfeifen. Ich finde, dass er bisher ne sehr gute Figur macht und bin mir sicher, dass wir ne Menge Freude mit ihm haben werden.

Und wenn wir uns kennen würden, dann wüsstest du, dass ich immer mit nem sehr positiven Gefühl ins Stadion gehe, mitfiebere, mich ausgiebig und laustark ärgern und freuen kann, aber definitiv noch nie unsere Mannschaft oder einzelne Spieler ausgepfiffen habe. Nur zur Klarstellung ;)

Ähhhhhh?! Auspfeiffen? Wegen einem Interview? Weil man ihn nicht mag? Wäre ja noch schöner!

Um Missverständnissen vorzubeugen: Habe schon verstanden, dass du genau das nicht tust. Bin gerade nur irritiert, dass du überhaupt sowas schreibst...also, dass es diese Möglichkeit gibt, dass ein Spieler schon bei seinem Debüt ausgepfiffen wird. (Bei Metzelder könnte ich's verstehen ;))

Edit: Sehe gerade, dass Sportfreund dir das Wort in den Mund gelegt hat. Alles klar, dann weiß ich ja jetzt, wie du darauf kommst, das zu schreiben...hat sich das ganze schon erledigt. Vll. hätte ich die letzten Seiten erst lesen sollen, bevor ich auf den Beitrag reagiere.

Ich erwarte keineswegs, dass Marko hier 13 Jahre spielen wird, genauso wie Marin, Merte und Konsorten. Alle haben das Zeug dazu bei europäischen Topclubs zu spielen und wir sind da einfach ein guter "Zwischenhändler".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back