Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mann muss nur meckern, und schon geht da was vorwärts....
warum nicht gleich so?!

http://www.youtube.com/watch?v=hBrB1bknolU&feature=related
... wenn er die Dinger immer so schießen kann, dann können wir uns auf was gefasst machen...
Gleiche Schusstechnik wie C. Ronaldo...:cool:
:applaus:
...<Zitat gekürzt>...
Damit ist nun auch bewiesen, wie lange ein Bild-Redakteur für solch einen Artikel braucht, nachdem letztens schon drei Journalisten an einem 24-Zeiler arbeiten mussten.
"<Zitat der Bild vom 04.06.2010>...BildblaBildblaBildbla... Der Österreicher war zuletzt an Twente Enschede ausgeliehen. ...BildblaBildblaBildbla (steht im ersten Absatz)

Toll, das es endlich einen Neuzugang gibt.
Kann man eigentlich irgendwo die Pressekonferenz schauen? Habe bislang vergeblich nach einem Stream gesucht.
Wie toll, Ösipower bei Werder
Herzlich Willkommen Marko und hoffentlich auf eine sehr erfolgreiche Zeit :svw_applaus:

Die Pressekonferenz-Liveübertragung is vorbei, weiß nicht, ob sie noch mal als Video online geht...
Und das unglaubliche ist, dass selbst in diesem neuen Artikel der Bild gleich ein schöner Fehler ist:
![]()
Wo lief die denn?
Wurde auf der Pressekonferenz was davon gesagt?
Nur der er für alle Offensivpositionen in frage kommt weil er eben beidfüßig spielen kann. aber das ist ja nichts neues ...Ich find Astronautovic super! Macht den Namen zwar nicht kürzer, aber jetzt kann ich mir ihn merken. Klingt ein bisschen wie bei Asterix & Obelix, die haben auch immer irgendein Nomen vorweggehängt in ihren Namen: Verleihnix, Automatix, Majestix,...![]()