Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bei twente (und auch in österreich) hat man ihn arna genannt (;

sehr guter transfer !!! bin schon sehr auf ihn gespannt :)
:svw_applaus:

mann muss nur meckern, und schon geht da was vorwärts....

warum nicht gleich so?!

Weil die Blöd hier mitliest und nichts macht, bevor wir es nicht sagen oder warum glaubst du, warum jeder zweite Flachwitz von sämtlichen Vereinsforen am nächsten Tag als Blöd-Schlagzeile enden?

Ich sehe es kommen, morgen faseln die von Astronauten...

@th9ms9n: Das klingt wie Tante Erna oder Arla der Käse... :D

Wie toll, Ösipower bei Werder :)

Herzlich Willkommen Marko und hoffentlich auf eine sehr erfolgreiche Zeit :svw_applaus:

...<Zitat gekürzt>...

Damit ist nun auch bewiesen, wie lange ein Bild-Redakteur für solch einen Artikel braucht, nachdem letztens schon drei Journalisten an einem 24-Zeiler arbeiten mussten.

Und das unglaubliche ist, dass selbst in diesem neuen Artikel der Bild gleich ein schöner Fehler ist:

"<Zitat der Bild vom 04.06.2010>...BildblaBildblaBildbla... Der Österreicher war zuletzt an Twente Enschede ausgeliehen. ...BildblaBildblaBildbla (steht im ersten Absatz)
:rolleyes:

Toll, das es endlich einen Neuzugang gibt.

Kann man eigentlich irgendwo die Pressekonferenz schauen? Habe bislang vergeblich nach einem Stream gesucht.

Ich find Astronautovic super! Macht den Namen zwar nicht kürzer, aber jetzt kann ich mir ihn merken. Klingt ein bisschen wie bei Asterix & Obelix, die haben auch immer irgendein Nomen vorweggehängt in ihren Namen: Verleihnix, Automatix, Majestix,... ;)

Ich freue mich ihn hier zu sehen.
Bin gespannt ob man ihn als Sturmparnter von Pizza einsetzt oder an eine Flügelzange mit Marin gedacht hat.
Wurde auf der Pressekonferenz was davon gesagt?

Und das unglaubliche ist, dass selbst in diesem neuen Artikel der Bild gleich ein schöner Fehler ist:

:rolleyes:

Tatsache, naja hab ihn mir nichtmal durchgelesen. Sowas von armselig der Artikel.

auf werder tv

Wurde auf der Pressekonferenz was davon gesagt?

leider nicht :( Nur der er für alle Offensivpositionen in frage kommt weil er eben beidfüßig spielen kann. aber das ist ja nichts neues ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back