Gleichzeitig dürfte damit der Name Mario Mandzukic endlich der Vergangenheit angehören. Das freut mich besonders. Dieses elendige Gehype eines vollkommen unbekannten Spielers.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleichzeitig dürfte damit der Name Mario Mandzukic endlich der Vergangenheit angehören. Das freut mich besonders. Dieses elendige Gehype eines vollkommen unbekannten Spielers.

arni?! :svw_schal:
Zitat von Dat Jö;1077833:
Äh...ich dachte er ist Österreicher? Spricht man da nicht deutsch?! Oder hab ich den Scherz daran nicht verstanden...
Ein STÜRMER!!! Das ist ja mal was, super Sache! Dann haben wir ja schon zwei neue für die kommende Saison. Bin sehr gespannt, wie Arnautovic (oh man, komplizierter Name) und Wagner sich in der Profimannschaft machen.

Willkommen
Geil war auch die Frage ob er Norderney kennt.![]()

Ist bis vor einer Woche auch viel, auch Negatives, bei Bild online geschrieben worden. Ich hab es auch gelesen. Aber ich sage mir immer, man sollte sich selber ein Bild von den jeweiligen Menschen machen.
PK ist zuende. Er wird jetzt 1 1/2 Wochen Urlaub machen und dann langsam was machen das er in Form kommt, denn sonst schafft er das nicht [Zitat Marko bei der PK]
:eek: Nee das erinnert mich an irgend einen anderen Össi ,ich komme grad nur net auf seinen Namen![]()

Arni und Arnie. Das passt!
Zitat von Dat Jö;1077862:
Zitat von [SPORTFREUND:]Du kannst aber Pizarro (mit seiner Vorgeschichte) nicht mit ihm vergleichen. Außerdem hat jeder Mensch seine eigene Mimik, von daher sollte man sowas nicht überbewerten und als "angepisst" abstempeln.

Wieso kommen eigentlich so viele von Arnautovic auf Astronaut? Hab ich irgendnen Kreativitätskrater in meinem Hirn?