Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Willkommen bei Werder, Marko! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich hab ein verdammt gutes Gefühl bei dem Jungen. Ein zweiter Andi?

Wie wärs mit Jason und die Arnauten?

sag mal, hat die BLÖD heute zu?!

ach, ich vergaß, werder hat einen spieler verpflichtet, das ist ja nicht so wichtig!
wäre natürlich was anderes, wenn bayern einen neuen dritten TW kaufen würde. da wäre schon eine fotostrecke mit den besten bildern des neuen zu sehen.....

Jetzt sind bei meinem Lieblingsverein in Deutschland gleich zwei "Ösis"! :cool:

Hoffentlich kann Werder was mit ihm anfangern.

Bei der Sprache wird Prödl nicht wirklich helfen können.

Prödl ---> Steiermark
Arnautovic ---> Wien

...aber die Wiener versteht man glaub ich besser als uns Steier.

Fü Glick! :applaus:

Wenn der Kicker recht hat, dann ist das Werders drittteuerster Transfer nach Marin und Alberto. Auf jeden Fall Top4. Ist halt die Frage, ob Diego noch teurer war.

Sieht so aus, ich muss die ganze Zeit and Astronauten denken...
Aber gut, ich denke bei Thomas auch dauernd an diese kleinen, weißen wolligen Viecher, keine Ahnung, welche Synapsen da bei mir durchgeknallt sind... :D

Naja, ich muss höchstens mal bei Allofs an diese Allos-Kekse denken... aber ich dachte, das wäre normal :D

Damit ist nun auch bewiesen, wie lange ein Bild-Redakteur für solch einen Artikel braucht, nachdem letztens schon drei Journalisten an einem 24-Zeiler arbeiten mussten.

Herzlichen Willkommen :applaus: Auf eine gute Zeit hier in Bremen:svw_applaus:
Wir brauchen aber definitiv einen Spitznamen für ihn,sein Name ist doch en bissel zu lang und kompliziert:)

Wie wäre es mit "Markovic" ? Gefällt mir eigentlich ganz gut !! ;)

Unser anderer Marko hat ja auch noch keinen richtigen Spitznamen, oder ?

Wie wäre es mit "Marino"? Nur so als Vorschlag.

Freue mich sehr über den Neuzugang und wünsche ihm eine gute Zeit bei Werder. Ich wünsche mir eine win-win-win-Situation, für den Verein, für den Spieler, für uns Fans.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back