Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
was die Bild angeht... das sollte man wirklich nicht so auf die Goldwaage legen, was die immer so vom Stapel lassen!!!
was Arnautovic angeht: der ist gerade dabei zu lernen, was hier bei Werder abgeht. Seine divahaften Auftritte wird ihm TS schon austreiben. Da es innerhalb der Mannschaft stimmt, werden Frings & Co auch zeigen wo es langgeht....
Er wurde als Riesentalent gepriesen! Nun liegt es an ihm selber....

das wissen WIR, aber weiss es arnautovic auch???

wenn er z.b. in der bild liest, dass frings sagt, er sei arrogant, was der lutscher so bestimmt nie gesagt hat, die bild es aber so formuliert hat.

dann lässt er sich (hoffentlich nicht) vielleicht auch mal zu ner aussage hinreissen und dann ist hier die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am dampfen.

Ich frage mich bis jetzt, wie der Bild-Redakteur von dem KA-Interview auf die Überschrift: "Arnautovic kurz vor Rauswurf" kommt :confused:

ich weiß dass es hier eig fehl am platz is, aber ich hoffe trotzdem auf antwort, weiß einer wo das thema "rosenberg" abgeblieben is oder warum es gelöscht wurde?

Und noch schöner wäre es, wenn der Rekord-Thread durch gute sportliche Leistungen zustande käme und weniger durch seinen Charakter. ;)

Kannst du vergessen :D Der Mertesacker-Thread ist doch einer der harmlosesten und harmonischsten hier im Forum. Warum? Weil er gut spielt und sympathisch ist und weil niemand seinen Namen in das "sie/einige Spieler" von KA einsetzt.

Also erst wurde das so gedeutet, dass MÖ in der allgemeinen Aussage (bzw. einer öffentlichen Aussage, in denen keine einzelnen Namen genannt werden) gemeint war, jetzt ist es MA. Wenn in den nächsten Spielen jemand schlecht spielt oder sich jemand ein Auto klauen lässt, dann ist derjenige wohl auch gemeint... Aber KATS könnten es natürlich auch allen einfacher machen, indem sie einfach wie Magath einzelne Spieler öffentlich schlecht machen und verantwortlich für ein schlechtes Spiel machen :rolleyes:

Die Bild hat sich das schön hingedreht.

Er wurde ja nicht namentlich kritisiert. Aber die Bild hat sich das schön hingedreht. :lol:

In Hoffenheim werden vermutlich "Null-Bock-auf-Ösis"-Pfeifen vor dem Gästeblock verteilt....Jaaaaaa klasse diese "Zeitung".
Aber leider sorgen wir ja auch dafür, dass der Artikel "klicks" bekommt.
Ich leg mich jetzt in die Sonne und lese in Heinrich Bölls "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" weiter. Wie passend...

Es ist aber nicht nur das Schreiblatt, dass auf Kosten von Arnautovic und Werder Aufmerksamkeit heischt. Sogar das selbsternannte Magazin für Fußballkultur kann der Versuchung nicht widerstehen nutzt einen sid-Text, der aus der "Bild"-Geschichte und anderen Texten zusammengestoppelt ist: Klick!

naja ein bisschen verständnis hab ich für unsere (11)-Freunde schon gibt ja heute nicht soo viel interessantes zu berichten, da kann man schon mal was aus der boulevard ecke berichten. Auch wenn wieder mal das Fußballerische Können dabei unter den teppich gekehrt wird

Also ich denke das KATS ihn schon aus gutem Grund an der kurzen Leine halten. Und wenn MA erstmal merkt das er seine Anerkennug in Mannschaft, Verein und Umfeld nur durch Leistung erreichen kann wird er hoffentlich auch mal den Kopf einschalten und Profihaftes Verhalten auf und neben dem Platz zeigen.
Allerdings fürchte ich das dies noch bis zur Winterpause dauern wird ehe er es vollends einsieht das er mit dieser Einstellung nicht weit kommt bei Werder.

mir fehlt echt auf, dass die bild immer wieder negative artikel über uns veröffentlicht die schlechte stimmung verbreiten sollen oder uns in negatives licht rücken sollen.

mir fällt da spontan z.b ein: "spart zauder-klaus werder kaputt" und das war nicht das einzige in den letzten jahren...jetzt läuft schon ne regelrechte kampagne um arnautovic als CA 2 abzustempeln obwohl die saison noch nichtmal angefangen hat.

ich finds wirklich unterste schublade.

mir fehlt echt auf, dass die bild immer wieder negative artikel über uns veröffentlicht die schlechte stimmung verbreiten sollen oder uns in negatives licht rücken sollen.

mir fällt da spontan z.b ein: "spart zauder-klaus werder kaputt" und das war nicht das einzige in den letzten jahren...jetzt läuft schon ne regelrechte kampagne um arnautovic als CA 2 abzustempeln obwohl die saison noch nichtmal angefangen hat.

Ja das seh ich genauso. Aber so legt sich die Bild eine Grundlage zu Recht um weiterhin über die Saison über Werder was zu berichten zu haben. Werder bietet im normalfall ja nichts negatives worüber es sich lohnt zu berichten. Die Bild macht das relativ geschickt und schafft sich gerade die Basis dafür, um permanent Schlagzeilen über Werder raushauen zu können. Umso mehr Drama drin steckt, umso mehr wird diese Zeitung gelesen.

Ja Werder hat bei der Blöd nun wirklich keine Lobby (ist ja auch was Ehrenvolles), was sollen sie denn auch immer schreiben - da machen sie sich eben ihre Schlagzeilen selbst. Und jede Wette, wenn Arni in den ersten Spielen die Torhüter reihenweise von der Linie schießt, dann werden sofort die Schlagzeilen kommen " ManU/Barca/Real usw. jagen den neuen Superstar-bricht die Mannschaft auseinander?".
Also am besten weitestgehend ignorieren, das Käseblatt.

In Hoffenheim werden vermutlich "Null-Bock-auf-Ösis"-Pfeifen vor dem Gästeblock verteilt....Jaaaaaa klasse diese "Zeitung".
Aber leider sorgen wir ja auch dafür, dass der Artikel "klicks" bekommt.
Ich leg mich jetzt in die Sonne und lese in Heinrich Bölls "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" weiter. Wie passend...

Und anschließend folgt Günter Wallraff "Der Mann, der bei 'Bild' Hans Esser war" ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back