Bremen
Moderator
ha, herrlich!
Tendenz zum Rekrod-Thread hier im Forum!
Und noch schöner wäre es, wenn der Rekord-Thread durch gute sportliche Leistungen zustande käme und weniger durch seinen Charakter.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ha, herrlich!
Tendenz zum Rekrod-Thread hier im Forum!

was die Bild angeht... das sollte man wirklich nicht so auf die Goldwaage legen, was die immer so vom Stapel lassen!!!
was Arnautovic angeht: der ist gerade dabei zu lernen, was hier bei Werder abgeht. Seine divahaften Auftritte wird ihm TS schon austreiben. Da es innerhalb der Mannschaft stimmt, werden Frings & Co auch zeigen wo es langgeht....
Er wurde als Riesentalent gepriesen! Nun liegt es an ihm selber....
am dampfen.ich weiß dass es hier eig fehl am platz is, aber ich hoffe trotzdem auf antwort, weiß einer wo das thema "rosenberg" abgeblieben is oder warum es gelöscht wurde?

Das Mannschaftsforum hat mehrere Seiten.
http://forum.werder.de/showthread.php?t=503&page=434
Er ist auf Seite 2.
dankeschön^^ musste noch nie auf seite 2 xDUnd noch schöner wäre es, wenn der Rekord-Thread durch gute sportliche Leistungen zustande käme und weniger durch seinen Charakter.![]()
Der Mertesacker-Thread ist doch einer der harmlosesten und harmonischsten hier im Forum. Warum? Weil er gut spielt und sympathisch ist und weil niemand seinen Namen in das "sie/einige Spieler" von KA einsetzt. 

mir fehlt echt auf, dass die bild immer wieder negative artikel über uns veröffentlicht die schlechte stimmung verbreiten sollen oder uns in negatives licht rücken sollen.
mir fällt da spontan z.b ein: "spart zauder-klaus werder kaputt" und das war nicht das einzige in den letzten jahren...jetzt läuft schon ne regelrechte kampagne um arnautovic als CA 2 abzustempeln obwohl die saison noch nichtmal angefangen hat.
ich finds wirklich unterste schublade.
mir fehlt echt auf, dass die bild immer wieder negative artikel über uns veröffentlicht die schlechte stimmung verbreiten sollen oder uns in negatives licht rücken sollen.
mir fällt da spontan z.b ein: "spart zauder-klaus werder kaputt" und das war nicht das einzige in den letzten jahren...jetzt läuft schon ne regelrechte kampagne um arnautovic als CA 2 abzustempeln obwohl die saison noch nichtmal angefangen hat.
ich finds wirklich unterste schublade.
In Hoffenheim werden vermutlich "Null-Bock-auf-Ösis"-Pfeifen vor dem Gästeblock verteilt....Jaaaaaa klasse diese "Zeitung".
Aber leider sorgen wir ja auch dafür, dass der Artikel "klicks" bekommt.
Ich leg mich jetzt in die Sonne und lese in Heinrich Bölls "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" weiter. Wie passend...