Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke an diejenigen die sinnerfassend lesen können und davon auch Gebrauch gemacht haben.
@ Crocket: wie gesagt, mag sein dass ich -wenn ich schon nicht wirklich so klinge- auch nicht unbedingt wienerisch schreibe, selbst wenn ich es versuche!
Interessiere mich nur sehr für Dialekte! (Vielleicht weil ich mal mit Gsibergern in einer WG gewohnt habe)
Achja, und das einzige was einer Schlucht gleichkommt, in der besagtes auch schon herumschwimmt, wäre wohl der Donaukanal...

Und um denjenigen, auf die der erste Satz nicht zutrifft, nicht das Gefühl zu geben ich versuche hier eine Art Österreich-Rassismus-Keule auszupacken: Nein, ich wollte natürlich niemandem Ausländer-Hass in irgendeiner Form vorwerfen. Das hat im Fußball (wie überall anders) ohnehin nichts verloren, auch wenn man in der Realität leider noch weit davon entfernt ist.

Lieber Bubblez,
du redest dich hier um Kopf und Kragen, so wirkt das Ganze. Ich seh nicht ganz, wofür oder wogegen du argumentierst. Ich bin selbst Wiener und ich glaub nicht, dass für die Leute hier Einblicke in xibergische Redegewohnheiten gar so interessant sind :tnx:

Viel wichtiger wäre, warum sich im Tag der Fans Video Marko andauernd an den Eiern kratzt :stirn:

:D

Das Schundblatt macht weiter Stimmung gegen Arnautovic:

Werders Null-Bock-Ösi droht der Rauswurf

Der „Tag der Fans“ ist in Bremen traditionell ein Wohlfühltag für alle. Jedes Jahr werden die Profis auf einer Bühne gefeiert, dazu gibt’s Autogramme, Bratwurst und Bier.

Dass noch nicht alle zur heilen Werder-Familien gehören, bekam Marko Arnautovic (21) zu spüren. Dem 6,5-Mio-Neuzugang von Twente Enschede spendeten die Fans gestern bei seiner offiziellen Vorstellung nur spärlichen Applaus. Vorfreude klingt anders...

Nicht nur die Fans zweifeln an Arnautovic, auch im Klub hat er schon viel Kredit verspielt. Jetzt droht dem Null-Bock-Ösi sogar schon der Rauswurf!

:18:

Bitte keine kompletten Artikel zitieren!

Niedersachse

Im übrigen fand ich, dass Arnautovic heute bei der Präsentation schon seinen Spass hatte. Er hat im Hintergrunde mit Boenisch und Özil herumgeblödet, wenn ich es richtig gesehen habe bei Werder.TV. Die Bild schreibt mal wieder einen scheiss...

@Niedersachse. ok : )

Ich betrachte sämtliche Informationen über Arnautovice seit seiner Verpflichtung sehr gelassen. Bislang ist doch noch nichts passiert...! Klar, er hat anscheinend einen besonderen Karrakter aber genau dfas könnte den nötigen Pfeffer in die Mannschaft bringen. Ich bin da nicht sonderlich bange und freu mich schon auf die ersten Pflichtspiele mit diesem anscheind besonderen Spieler.

Es war zwar relativ einfach auf arnautovic zu schliessen nach der gestirgen aussage von allofs.dies aber tatsache zu schreiben und vor den satz von allofs noch ein marko zu setzen ist wirklich ne respektlosigkeit.

Ach und die Bild freut sich wieder. Endlich können sie wieder Stimmung gegen Werder machen... Jeden Tag son Schundartikel. Man man.

Ich bin ja gespannt wer sich von der Blöd verrückt machen lässt und Arnautovic auspfeifft, wenn die gesamte Mannschaft Müll zusammenspielt und Boro auf der Bank sitzt.
Die ganze Sache erinnert mich irgendwie daran:
Du musst!

Die Blöd-Jünger verbünden sich gegen den neuen Feind "Arnautovic".

Arnautovic wird man die Zicken schon noch austreiben, da bin ich mir sicher!
Besser gleich als später! TS und KA werden ihm schon klarmachen "wie weit er gehen darf"....
So ne Art "Kindererziehung".....:rolleyes: (wer selber Kinder hat, kennt das "Spiel")

Sollte Allofs das Bildzitat wirklich so gesagt haben ist aber mächtig Feuer unterm Dach. CA wurde da monatelang gehätschelt und getätschelt dagegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back