Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sollte Allofs das Bildzitat wirklich so gesagt haben ist aber mächtig Feuer unterm Dach. CA wurde da monatelang gehätschelt und getätschelt dagegen.
Und ich vermute, daß man genau daraus gelernt hat. Die Samthandschuhe wurden sozusagen durch Boxhandschuhe ersetzt...:18:
Ich finde es auch ehrlich gesagt gut, daß man sich gar nicht erst groß auf der Nase runtanzen lassen will, sondern gleich dazwischen haut. Hoffentlich wacht MA rechtzeitig auf...

Ich bin ja gespannt wer sich von der Blöd verrückt machen lässt und Arnautovic auspfeifft, wenn die gesamte Mannschaft Müll zusammenspielt und Boro auf der Bank sitzt.
Die ganze Sache erinnert mich irgendwie daran:
Du musst!

Die Blöd-Jünger verbünden sich gegen den neuen Feind "Arnautovic".

Quatsch! Zurecht will man so einen Typen nicht bei Werder sehen. Der passt hier hin wie Ozzy in den Vatikan

Ich finde es auch ehrlich gesagt gut, daß man sich gar nicht erst groß auf der Nase runtanzen lassen will.

Inwiefern hat Marko denn bislang getanzt? Außer der gelbwürdigen Aktion während eines Trainingsspiels? Was ihm vorgeworfen wird ist ja, dass er zu egoistsich spiele. Unter anderem um ihm das abzugewöhnen erhält er ja Unterricht im Training. Deswegen jetzt schon von einer möglichen Trennung auszugehen halte ich für ziemlich lächerlich.

Quatsch! Zurecht will man so einen Typen nicht bei Werder sehen. Der passt hier hin wie Ozzy in den Vatikan

Ja klar, er ist ja so ein Charakterschwein. Stand ja in der Bild. Muss also stimmen....

Und von Medienhetze kann man gar nicht sprechen. Allein schon diese Geschichte bei Inter, als er sich den Wagen eines Kumpels ausleiht und dann Opfer einer Straftat wird! Spricht doch wirklich vollkommen objektiv gegen seinen Charakter!

:wall::rolleyes:

ich wüsste gerne, wie viel Prozent der Leute, die hier gegen ihn sind, ihn überhaupt schon mal haben spielen sehen und nicht nur den Schund aus der Bild (mit mal wieder nachweislich "angepasstem" Zitat von KA) kennen...

Bei Werder gibts momentan nicht viel zu berichten und man hat einen Spieler geholt, dem ein gewisser Ruf vorauseilt (oh Gott, ihm wurde ein Auto geklaut...wie kann er nur...). Das ist doch ein gefundenes Fressen für das Schundblatt aus dem Hause Springer. Schockierender als so ein Artikel ist doch immer, wie viele Leute darauf anspringen

und nur mal so nebenbei: im Training läufts öfters mal nicht sooo harmonisch ab, berichten tut die BLÖD darüber aber z.B. nur bei Spielern wie CA oder MA, über die sie vorher schon negative Artikel verfasst haben, denn das passt ja bestens ins Bild und man kann die "wir haben es ja schon immer gesag"-Tour durchziehen

Ich finds armselig wie hier wieder zahlreiche Leute blind auf den Bild-Zug aufspringen. Aber naja, etwas anderes kann man wohl auch nicht erwarten...

Was bisher passiert ist, waren wirklich Kleinigkeiten. Es ist absolut richtig das TS dem gleich entgegenwirkt. Ansonsten ist aber nichts passiert.

Auch das Arnautovic noch zu eigensinnig spielt und noch nicht richtig ins Spiel integriert ist, ist für einen Neuzugang nicht sondernlich ungewöhnlich. Das er was das angeht eine "Schonfrist" bekommt ist für einen Neuen genauso normal und hat ganz sicher nichts mit einem Rauswurf zu tun. Man erwartet eben - zurecht - von ihm noch nicht perfekt an das Bremer Spiel angepasst zu sein.
Das man in die allgemeinen Aussage (wenn sie denn wirklich so gefallen ist, immerhin war bei Werder.de das selbe Zitat zu lesen, nur ganz allgemein, ohne irgendwelche Namen): "Sonst hat er keine Zukunft bei Werder!" gleich hineininterpretiert das ein baldiger Rauswurf zu Debatte stehe ist nun wirklich mehr als lächerlich.

Und ich vermute, daß man genau daraus gelernt hat. Die Samthandschuhe wurden sozusagen durch Boxhandschuhe ersetzt...:18:
Ich finde es auch ehrlich gesagt gut, daß man sich gar nicht erst groß auf der Nase runtanzen lassen will, sondern gleich dazwischen haut. Hoffentlich wacht MA rechtzeitig auf...

Hab ich mir auch gedacht......anderseits überascht mich diese öffentliche Aussage von KA zu so einem frühen Zeitpunkt doch. Man könnte zu dem Schluß kommen, dass da intern recht wenig rund läuft!

Noch was zu der Aussage von Klaus Allofs, bezüglich "keiner Zukunft bei Werder":

Bild-Version:

Allofs: „Wenn er nicht verinnerlicht, dass wir nur als Gemeinschaft bestehen können, hat er keine Zukunft bei Werder!“

Kreiszeitung:
„Ich bin stocksauer. Disziplin und Laufbereitschaft müssen immer da sein. Aber einige denken offenbar, es geht auf einem anderen Weg, die sind nicht zu 100 Prozent dabei. Das war naiv und unprofessionell. Wenn man zuerst an sich und dann ans Team denkt, kann das fatale Folgen haben. Ohne die Bereitschaft mitzuziehen, haben sie keine Zukunft bei Werder.“

Beide Statements sollen direkt nach dem Spiel gefallen sein. Ich bezweifle stark dass Allofs Bild nochmal exklusiv einen Arnautovic Einlauf serviert hat.

Die Vereinsführung kritisiert nach außen nie (?) oder zumindest sehr selten einen Spieler. Allofs allgemeingültige Aussage erinnert mich etwas an ein Statement von Schaaf, der nach dem 1:5 (sinngemäß) gesagt hat, dass sich einige Spieler wieder auf Werder konzentrieren müssen. Da kann jetzt die Öffntlichkeit wieder diskutieren, welche Spieler Schaaf damit gemeint hat, ob Özil oder nicht. Das gleche gilt für Allofs Aussage. Und sicher: explizit wurde kein Name genannt. Dennoch zeigen diese Zitate (Schaaf und Allofs in der Kreiszeitung), dass intern etwas im Argen liegt. Irgendwelche Spieler wird Allofs mit "sie" wohl gemeint haben - dreiste Interpretation meinerseits. ;) Ob Arnautovic damit gemeint ist, sei mal dhingestellt und interessiert mich auch nicht. Dennoch finde ich es beunruhigend, dass Schaaf und Allofs nach einem Testspiel solch deutlichen Worte finden bevr die Saison überhaupt richtig angefangen an.

Eigentlich kann man froh sein, dass man nicht in England wohnt und noch mehr Revolverblätter im täglichen Leben präsentiert bekommt...:wall:

als einer der die Entwicklung von MA ein wenig mitverfolgt hat kann ich nur folgendes sagen:
In der Saison 2008/2009 hat MA zusammen mit Elia (HSV) bei Twente gespielt. Beide galten als Spieler mit riesen Potenzial, wobei MA seitens der Medien als das noch größere Talent galt und er hatte in dieser Saison auch mehr Treffer erzielt, als Elia.
Danach hat Elia den mMn richtigen Schritt gemacht zu einem guten, aber keinem Weltklasseverein ala ManU, Real, Barca etc und MA ging noch einen Schritt weiter und wollte sich gleich bei Inter durchsetzen... durch eine monatelange Verletzungspause hat er jedoch die komplette Vorbereitung verpasst und bekam auch nie wirklich eine Chance, weil zudem Spieler wie Eto'o, Milito, Balotelli, Pandev im Kader standen.
Nun, nach der Saison 2009/2010 steht Elia derzeit bei 17Mio MW und MA konnte seinen MW durch den Wechsel zu Inter nicht erhöhen.
Da ich glaube, dass MA sicher nicht schlechter ist, als Elia kann ich mir nicht vorstellen, dass Werder mit 6,5 Mio Ablöse einen schlechten Deal gemacht hat. Natürlich muss er sich reinhauen und Leistung zeigen, aber noch vor dem 1. Pflichtspiel auf einen Spieler loszugehen (wie die Bild) find ich nicht ok.

was die Bild angeht... das sollte man wirklich nicht so auf die Goldwaage legen, was die immer so vom Stapel lassen!!!
was Arnautovic angeht: der ist gerade dabei zu lernen, was hier bei Werder abgeht. Seine divahaften Auftritte wird ihm TS schon austreiben. Da es innerhalb der Mannschaft stimmt, werden Frings & Co auch zeigen wo es langgeht....
Er wurde als Riesentalent gepriesen! Nun liegt es an ihm selber....

ha, herrlich!
Tendenz zum Rekrod-Thread hier im Forum!

mit gefallen ja die ganzen spekulationen - was würde man sonst machen in der vorsaison phase..
Aber warten wir doch mal das erste pflichtspiel ab! (bin sicher der erste in diesem forum der das sagt) :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back