Seit ihr immer noch dabei??
Frei nach TS: Ihr habt doch n nassen Helm auf....
Es ist halt zu niedlich, wie FDB sich windet und nicht zugeben kann, dass er einfach Unsinn behauptet hat
...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit ihr immer noch dabei??
Frei nach TS: Ihr habt doch n nassen Helm auf....
...Warum sollte ich ihm etwas mitteilen, war er eben nie getan hat. Die beiden wurden arbeitsrechtlich nicht freigestellt. Sonst hätten sie in den Urlaub fahren können. Der Trainer hat sie nur aus seinem Kader und dem Training dieses Kaders gestrichen, aber eben nicht die beiden freigestellt. Alles normale interne Maßnahmen. Tut mir leid für Dich, aber im Kampf gegen Arnautovic kannst Du die arbeitsrechtlichen Verfehlungen MAs vergessen.
Du widersprichst Dir am laufenden Bande. Aber das verwundert mich mittlerweile nicht mehr. Ich nehme das zur Kenntnis und werde jetzt wie @Simac handeln. Dir weiterhin viel Spaß!

Du widersprichst Dir am laufenden Band und redest seit gefühlten 500 Seiten ständig am Thema vorbei, oder verstehst ihn einfach nicht oder was weiss ich, was bei dir falsch gelaufen ist. Gerade das von dir zitierte, hat er schon vor 3 Tagen erzählt. Damit war eigentlich schon alles gasagt.Du widersprichst Dir am laufenden Bande. Aber das verwundert mich mittlerweile nicht mehr. Ich nehme das zur Kenntnis und werde jetzt wie @Simac handeln. Dir weiterhin viel Spaß!
Du widersprichst Dir am laufenden Band und redest seit gefühlten 500 Seiten ständig am Thema vorbei, oder verstehst ihn einfach nicht oder was weiss ich, was bei dir falsch gelaufen ist.
Es gab schon bessere Rückzuggefechte. Hättest Du doch schon viel früher haben können, Herr Langstrumpf![]()
Ich kann nichts dafür, dass Dir die Thematik derart verschlossen ist und ich nicht den richtigen Schlüssel finde auch Dir die Tür zu öffnen. Ich finde es wirklich schade, dass Du soviel liest und so wenig verstehst.
Ich kann Dir Deine Ignoranz nicht nehmen. Das muss ich einsehen und von diesem Vorhaben ablassen.
Ich wollte nie gewinnen. Aber Du zeigst auf, wie Du an Diskussionen herangehst und weshalb es wenig bis garkeinen Sinn macht mit Dir.
dass die Tage von Arnautovic mehr oder minder gezählt sind.
Da Du nicht kapierst dass die Suspendierung im Lizenzspielerbereich eine Ultima ratio ist, ist es Dir auch leider nicht möglich zu verstehen, dass die Tage von Arnautovic mehr oder minder gezählt sind.
:face:
:wild:
Das Ultima ratio wäre eine Kündigung. Gab es ja auch schon. Dies aber eben nur, wenn die es entsprechende Verfehlungen gab. Ist denke ich allgemein bekannt.
Das Streichen eines Spielers aus dem Kader und Training ist die letzte Maßnahme, die dem Trainer bleibt, um in seinen Befugnissen liegt.
Ob die Zeiten von Arnautovic gezählt sind, wird man sehen (die von Elia auch?). Letztlich entscheidet dies MA und niemand anderes...

Ihr beiden solltet ein Skypedate ausmachen und dann
Nein, ohne Scheiß, ihr kommt sowieso nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner,also geht Schlafen oder Feiern oder was auch immer![]()