Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiter das Gefühl nicht los, dass T.S. aber auch Marko selber nicht wissen auf welcher Position er am besten passt!

Was hier schon geschrieben wurde, empfinde ich auch so:

Sein unglaubliche Schwerfälligkeit

Man könnte meinen er trägt während des Spieles einen Bleigürtel um die Hüfte.
Der Mann hat Potenzial, warum kann er das auf den Platz nicht abrufen???

Weil er nicht begreift, wie er es (sein Potential) am Besten in den Dienst der Mannschaft stellen kann? Weil er mittlerweile meint, nur noch mit Junu harmonieren zu müssen?

Keine Ahnung. Das, was ich von ihm am WE gesehen habe reicht mir jedenfalls erstmal für 4 Wochen.

:eek::eek::eek::eek::eek: Du ringst mir gerade großen Respekt ab! Warum? Weil die meisten hier eigentlich ihre Enttäuschung zum Ausdruck bringen und Du diese schön auf den Punkt bringst. Respekt.

@Clarence:
:daumen: Danke für diese mMn ehrlichen Worte! :beer:

:bier: Na dann, Prost!

Bin nach wie vor der Meinung, dass MA die fußballerischen Fähigkeiten hat um Ausserwewoehnliches zu leisten (da ich selber 20 Jahre hoeherklassig gespielt habe und noch nie so einen Fußballer in Oe gesehenen habe, der so viel mit dem Ball kann)....möchte aber auf jeden Fall objektiv bleiben.

Natürlich spielt die Tatsache eine Rolle, dass wir in Österreich seit 15 Jahren keinen Spieler mehr hatten, der international herausragt...die beiden letzten waren Toni Polster und ein blonder Mittelfeldspieler, der Werder-Fans bekannt sein müsste.

Was MA betrifft: ja, er hat die Vorsaison gut begonnen, und natuerlich war die rote Karte in Hannover ein Bremser - diese Saison hat er auch gut begonnen...dennoch möchte ich diese Leistung öfter und konstanter von ihm sehen...denn insgesamt geht der Anspruch, den wir Fans an ihn...und ws. auch er er an sich selbst hat, nicht konform mit dem Gezeigten.

Bin auch deswegen enttäuscht, weil ich der Ansicht bin, dass aufgrund der Entwicklungen in der Uebertrittszeit (Zu- und Abgänge), die Basis fuer ihn man nicht besser haette legen können und er jetzt auf jener Position zum Zug kommt, die seinen Fähigkeiten am besten entspricht...das Vertrauen vom Trainer hat er jetzt auch.

Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr...immerhin sind wir in der deutschen Bundesliga und nicht bei Dieter Bohlen.

Ob sich Klaus Allofs jetzt vor ihn stellt und von Reif eine Entschuldigung dafür forder, dass Reif jetzt Arnautovic als Maßeinheit für fatal vergebene Chancen hernimmt?

was ihr hier teilweise auf ihm herumhackt ist ja atemberaubend - und ich hoffe die leute die gemeint sind und das lesen fühlen sich angesprochen!

ich hab das letzte spiel aufgenommen und hab es mir ein zweites mal angetan! so schlecht wie ihr hier tut war es gar nicht, fakt ist er hat genauso durchschnittlich gespielt wie alle anderen in der Mannschaft! Nur bei ihm ist die Erwartungshaltung einfach viel zu hoch! Allein die Tatsache dass bei seiner Auswechselung Werder überhaupt nicht mehr über die Mittellinie gekommen ist stützt meine Aussage! Selbst wenn er nicht gut gespielt hat, er hat immer noch mindestens 2 Leute gebunden! Wenn man ihm den Platz lassen würde und wenn er endlich mal die Bälle in den richtigen Situationen - wo er auch frei steht, und wo er sie auch fordert, aber nicht bekommt, - bekommen würde, würden einige hier ganz anders von ihm sprechen!

Das einzige was er braucht ist das Vertrauen vom Trainer und ein mentales Erfolgserlebnis!

Ja wenn man mir den Platz lässt und mich nicht attackiert und deckt, dann könnte ich auch überragend spielen :ugly:

Er war auch nicht durchschnittlich, sondern schlecht. Wie viele andere auch.

Keine Ahnung. Das, was ich von ihm am WE gesehen habe reicht mir jedenfalls erstmal für 4 Wochen.

Mir reicht es für eine weit längere Zeit...

In dieser Zeit fahre ich lieber nach Bingen und schaue mir unseren Kultstürmer an, auch wenn der längst im "Fußballopa-Alter" ist...

Aber Toni strahlt wenigstens noch totale Sympathie aus, während mir bei Arnautovics Anblick oft das :kotz: kommt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Auch hier weise ich nochmal drauf hin, dass sich einige ihrer Tragweite der Beiträge nicht ganz bewusst sind.

Man kann ja MA für seine schlechten Spiele und schlechten Leistungen im Werder-Trikot sachlich kritisieren, das mag ja okay sein hier. Kein Problem. Aber wie hier über den Jungen abgezogen und abgeledert wird, finde ich nicht in Ordnung und höchst problematisch.

Die Spieler, die jüngeren zumindest, stammen bereits auch aus der Generation 2.0. Die wissen wie, man in einen Internet-Browser "forum.werder.de" eingibt, und lesen können die sicher auch. Und da halte ich so übertriebenes Beleidigen, "Lustig machen" und andere recht populistischen Beiträge für absolut kontraproduktiv im Hinblick auf den Spieler, dessen Leistung und Motivation sich dadurch kaum heben lässt.

Das gilt jetzt nicht nur für Arnautovic (bei dem ist es nur gerade angebracht) sondern für alle Spieler, die gerne Zielscheibe sind, wie auch momentan Hunt und Schmitz.

Mir reicht es für eine weit längere Zeit...

In dieser Zeit fahre ich lieber nach Bingen und schaue mir unseren Kultstürmer an, auch wenn der längst im "Fußballopa-Alter" ist...

Aber Toni strahlt wenigstens noch totale Sympathie aus, während mir bei Arnautovics Anblick oft das :kotz: kommt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich denke, daß Du generell wohl besser bei Hassia-Bingen gut aufgehoben wärst.

Dieser Spieler ist eine einzige Frechheit! Wenn er gegen Gladbach Spielt verstehe ich die Welt nicht mehr. Jeder Werder Spieler der läuft und Ackert
muss sich ja Blöd vorkommen, wenn man einen Mitspieler wie MA hat der so Lustlos auftritt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back