Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dieser Spieler ist eine einzige Frechheit! Wenn er gegen Gladbach Spielt verstehe ich die Welt nicht mehr. Jeder Werder Spieler der läuft und Ackert
muss sich ja Blöd vorkommen, wenn man einen Mitspieler wie MA hat der so Lustlos auftritt!

Polemisches Gesabbel.

Schau dir die Statistik an.

Nur weil du ihn nicht leiden kannst ,brauchst du nicht meinen deine Interpretation sei korrekt.

Dass er schwach war ist allerdings unbestritten.

du siehst nichtmal in einer telefonzelle einen ball gegen ihn

Ich glaube du verstehst gar nicht was ich damit sagen wollte ;)

Ich will mich fußballerisch gar nicht mit ihm vergleichen.
Vielleicht hätte ich die Ironie noch deutlicher machen sollen:

Wenn man mir den Raum lässt, wenn man mich nicht attackiert und wenn dann auch noch der Torwart zur Seite springt wenn ich schieße, dann kann ich auch ein erfolgreicher Spieler sein :D

Es geht um deine Aussage "wenn man ihm mehr Platz lässt" - was erwartest du denn?
Er ist doch angeblich so hochveranlagt, da ist es zum Einen klar das man ihm wenig Platz lässt, zum Anderen sollte er dann aber eben trotzdem in der Lage sein sich durchzusetzen und anständige Pässe zum Mann zu bekommen oder sich mal im 1 gegen 1 durchzusetzen.
Von all dem war gegen Augsburg nichts zu sehen.

Da war er eben richtig schlecht. Da braucht man dann auch keine noch so bemühten Ausreden.
Bei keinem anderen Spieler hört man so oft als Begründung seine (technisch zu schwachen) Mitspieler, mangelndes Vertrauen durch den Trainer, zu wenig Räume. Manchmal hat man das Gefühl das bei ihm jeder für seine Leistungen verantwortlich ist - nur nicht er selbst.

Ich distanziere mich allerdings auch klar von solchen Ausfällen wie sie hier auf der letzten Seite zu lesen, zumal ich insgesamt seine bisherige Saison durchaus ansprechend fand.

ein geistiger offenbarungseid den hier manche abliefern. peinlich und unter jeglicher kritik. manche scheinen selbst erhebliche probleme zu haben ansonsten lässt man sich doch nicht zu solchen aussagen hinreißen und zeigt damit wie einfach man gestrickt ist.

das letzte spiel war sehr schlecht, das ist natürlich klar. ich war allerdings diese saison durchaus zufrieden mit ihm und das ändert sich nicht nach einer schlechten leistung.

Tatsache ist: Das Spiel am Freitag war schlimm. Von der ganzen Mannschaft. Ohne Ausnahme. Was nun Arnautovic so viel kritik-würdiger macht als den Rest, ist mir (wie so oft, hier im Forum) ein Rätsel.

Gefühlt ja, weil manche hier meinen, er stehe in einer höheren Bringschuld wie andere Spieler. Und das ist einfach falsch.

Auch den Charakter zu kritisieren finde ich in der Art wie das hier manche machen, einfach nicht Ordnung.

Ich fande ihn - bis auf Freitag - wirklich positiv die Saison. Man merkt, dass er einfach wertvoller auf den aussen ist als in der Mitte.

Am Freitag haben wir im Kollektiv versagt! Jeder!

Gerade in diesem Thread lässt sich ganz klar herauslesen, dass ein Großteil der "Fans" keinen besseren Fußball verdient hat als den des vergangenen Spieltags.

Es ist wirklich unfassbar, wie Spieler des Vereins beleidigt und nieder gemacht werden, sobald es wieder schlechter läuft.

Natürlich war das letzte Spiel schlecht! Das gibt aber niemandem das Recht, einen MA oder wen auch immer zu beleidigen.

Das hier geschriebene ist zum größten Teil nicht mehr als Polemik und Stammtischniveau der untersten Sorte.

Gerade in diesem Thread lässt sich ganz klar herauslesen, dass ein Großteil der "Fans" keinen besseren Fußball verdient hat als den des vergangenen Spieltags.

Es ist wirklich unfassbar, wie Spieler des Vereins beleidigt und nieder gemacht werden, sobald es wieder schlechter läuft.

Natürlich war das letzte Spiel schlecht! Das gibt aber niemandem das Recht, einen MA oder wen auch immer zu beleidigen.

Das hier geschriebene ist zum größten Teil nicht mehr als Polemik und Stammtischniveau der untersten Sorte.

:tnx::tnx:

a) Hatten dann alle keine Einstellung zum Job
b) woraus entnimmst Du den fragwürdigen Charakter?
c) finde ich es gar nicht schade, daß er hier spielt sondern lediglich, daß bei ihm der Knoten immer noch nicht geplatzt ist

Oha, bei MA Platzt der Knoten seit Jahren nicht.
Zu B: Wer zum Polizisten sagt ich verdiene Millionen, weist du eigentlich wer ich bin oder .......! Maurinho sagte schon dass er nicht ganz ......!
Zu A: Juno,Hunt,Sokratis.... haben wenigstens Einsatz gezeigt.

@Campino:

Ob wir es wohl jemals erleben werden, dass Arno jemand ist, an dem sich Mannschaftskollegen orientieren können? Sollten sich die Mannschaftskollegen schon jetzt an ihm orientieren?

@Campino:

Ob wir es wohl jemals erleben werden, dass Arno jemand ist, an dem sich Mannschaftskollegen orientieren können? Sollten sich die Mannschaftskollegen schon jetzt an ihm orientieren?

Hat das jemand behauptet? Ich finde es nur zum Kotzen, dass man bei geliebten SPielern angehalten wird, sachlich nach dem Schrottspiel zu kritisieren, während wir zwei, drei Kandidaten haben, über die ins tiefste gehetzt und beleidigt wird.

Ich sags nochmal, junge Spieler lesen hier 100 prozentig mit. Das sollte man sich immer vor Augen halten, wenn man hier postet.

@Campino:

Soll er doch mitlesen. Dann soll er sich seinen eigenen Kick aber auch gern nochmal reinziehen und sich selber mal fragen, welchen Müll er sich da zusammengespielt hat und warum..... das könnte mehr helfen als all die Worte, die TS ihm vielleicht noch mit auf den Weg geben kann.

Soll er sich doch selber mal fragen, was er für ne Krawatte an Stelle von TGS hätte, wenn er laufend so angespielt worden wäre, wie Arno es mit TGS tat.

Dann kann er gerne Spreu vom Weizen trennen und sich fragen, ob die Kritik, die hier geäußert wird unsinn ist oder nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back