Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann nach wie vor nicht verstehen wieso man einen Spieler für 2 Mio. ausleiht (!) und ihm dann satte 63 min. Spielpraxis in 5 Partien gibt.

Ok, im Pokal durfte er länger ran, aber um wirklich Bindung zum Spiel zu bekommen brauch er einfach wöchentlich Spielpraxis.
Ich mein: Schlechter als Rosenberg kann er eigentlich nicht spielen.

Ich würde ihn momentan aufjedenfall lieber als Rosi sehen, wenn er nämlich dann doch zündet könnte man Rosi im Sommer abgeben und Moreno verpflichten. Wenns nicht klappt, ab nach Donezk.

Das wurde hier ja schon zig mal in epischer Breite versucht zu erklären. Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern, da gibts genug Gründe!

Diesen Zusammenhang hat lotte sicherlich nicht gemeint.

Aber schon klar, so ein paar Sprints hier und da sind für Rosi eher kontraproduktiv. Dafür gibts ja auch kein Geld von Wrigleys.

Moreno mag zum Teil übermotiviert agiert haben. Einsatz hat er aber immer gezeigt. Und das ist, verglichen mit dem, was Rosi abliefert (seit gefühlt 42 Jahren), verdammt viel.

Diesen Zusammenhang hat lotte sicherlich nicht gemeint.

Aber schon klar, so ein paar Sprints hier und da sind für Rosi eher kontraproduktiv. Dafür gibts ja auch kein Geld von Wrigleys.

Moreno mag zum Teil übermotiviert agiert haben. Einsatz hat er aber immer gezeigt. Und das ist, verglichen mit dem, was Rosi abliefert (seit gefühlt 42 Jahren), verdammt viel.

weiß gar nicht warum hier soviel über die Beiden diskutiert wird; Herr Rosenberg wird veräussert sobald sich ein Interessent findet, der zumindest das Gehalt teilweise übernimmt und Moreno wird eine Fußnote in der Geschichte von Werder bleiben, so in der Reihe a la Weetendorf, Woytala (nicht Wontorra), da Silva, C.Alberto, Neri, etc, Namen also, die einem binnen kurzem schon entfallen sind; also eher unter der Rubrik "skurrile Geschichten".
Man könnte fast darüber lachen, wenn die Situation etwas komfortabeler wäre!

Wenn doch nur jeder, der hier Einsätze von Moreno fordert, ihn sich mal beim Training genauer ansehen würde.

Das wäre mein Tipp an euch: Macht euch die Mühe und schaut drei, vier Trainingseinheiten an. Dann würde hier NIEMAND mehr mutmaßen, Moreno sei eventuell besser als Rosenberg.

Wenn doch nur jeder, der hier Einsätze von Moreno fordert, ihn sich mal beim Training genauer ansehen würde.

Das wäre mein Tipp an euch: Macht euch die Mühe und schaut drei, vier Trainingseinheiten an. Dann würde hier NIEMAND mehr mutmaßen, Moreno sei eventuell besser als Rosenberg.

Was ich am Anfang der Saison in den 2-3 Trainingseinheiten gesehen habe, lässt mich dir leider zustimmen! Aber sonst n super netter Kerl!;)

Auch wenn ich den Trainingskiebitzen gerne Glauben schenken würde, aber kann man tatsächlich aktuell noch schlechter als Rosenberg spielen?:confused::zweifeln:
Fernab vom Training sehe ich jedenfalls im Spiel einen Rosenberg, den Moreno kaum schlechter ersetzen könnte.
Das man Hugo Moreno vorzieht ist nachvollziehbar. Das Moreno allerdings nicht mal der Fainrness halber einem Rosenberg vorgezogen wird, verstehe ich weniger. Seine "Chancen" im Gegensatz zu Rosi waren doch eher minimal. Zumal er dabei nun auch nicht unbedingt immer ein totalausfall war...
Naja, diese Personalie scheint wohl mausetot zu sein.

Auch wenn ich den Trainingskiebitzen gerne Glauben schenken würde, aber kann man tatsächlich aktuell noch schlechter als Rosenberg spielen?:confused::zweifeln:
Fernab vom Training sehe ich jedenfalls im Spiel einen Rosenberg, den Moreno kaum schlechter ersetzen könnte.
Das man Hugo Moreno vorzieht ist nachvollziehbar. Das Moreno allerdings nicht mal der Fainrness halber einem Rosenberg vorgezogen wird, verstehe ich weniger. Seine "Chancen" im Gegensatz zu Rosi waren doch eher minimal. Zumal er dabei nun auch nicht unbedingt immer ein totalausfall war...

Vor allem muss man auch eins sehen: Rosenberg kann ja im Training von mir auch besser als Pizarro sein, aber in den Spielen ist er seit mehr als 1 Jahr einfach nur grausam. Und wenn ein Moreno so schlecht trainiert, dann muss man ihn auch nicht in den Kader berufen (ja Peggy, das hatten wir schonmal :p).

schwer vorstellbar würde ich sagen. Allerdings gibts gute Gründe Rosenberg spielen zu lassen und Moreno nicht, wenn sie sich auf demselben schwachen Level bewegen. Moreno kann man wieder abgeben, Rosi nicht. Der ist nunmal fest bei uns unter Vetrag und am Ende hätte man dann so ein Theater wie mit Juri als man ihm Tziolis vor die Nase gesetzt hat. Ich finde das nicht sonderlich erstrebenswert zumal das auch die Verkaufschancen nicht unbedingt erhöht. Und man hat vielleicht noch die Hoffnung das es ja so laufen könnte wie bei Sanogo.

Weder Moreno noch Rosenberg sollte man weiterhin Einsatzzeit schenken, lieber Testroet oder Futacs hochziehen, da hätten wir langfristig, und ich sage sogar kurzfristig, definitv mehr von.

Ich finde das nicht sonderlich erstrebenswert zumal das auch die Verkaufschancen nicht unbedingt erhöht. Und man hat vielleicht noch die Hoffnung das es ja so laufen könnte wie bei Sanogo.

Zur Zeit senken die sich doch Woche zu Woche. Was ist schlimmer: ein Spieler der nicht spielt oder ein Spieler der oft spielt, dafür aber meist grottenschlecht?

Das mit Bouba war auch eine andere Geschichte. Ihn hat man weggeschickt und er kam Topmotiviert wieder. Als es bei ihm nicht lief, hatte man ihn auch nicht spielen lassen. Bei Rosenberg ist das ja nicht gegeben. Er wird immer wieder gebracht...

Weder Moreno noch Rosenberg sollte man weiterhin Einsatzzeit schenken, lieber Testroet oder Futacs hochziehen, da hätten wir langfristig, und ich sage sogar kurzfristig, definitv mehr von.

Leute seht doch ein, das das für die beiden einfach noch zu früh kommt! Futacs hat sein ner halben Saison nicht mehr gespielt und Testroet ist einfach noch zu schwankend der soll sich erstmal in der 3. Liga stabilisieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back