Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war immerhin Zeugin seiner beiden Tore gegen Union. Werde ihn nicht in schlechter Erinnerung behalten.
Mir wäre es immer lieber gewesen, hätten wir Bouba behalten und Moreno nie verpflichtet. Nun ist es so gekommen und jetzt stehen wir ohne alle beide da. Super.

Und mit 2 Mio. weniger für einen Spieler der in der Liga ne gute Stunde über 5 Spiele ran durfte!![]()
Leute seht doch ein, das das für die beiden einfach noch zu früh kommt! Futacs hat sein ner halben Saison nicht mehr gespielt und Testroet ist einfach noch zu schwankend der soll sich erstmal in der 3. Liga stabilisieren.
Und mit 2 Mio. weniger für einen Spieler der in der Liga ne gute Stunde über 5 Spiele ran durfte!![]()

Auch wenn wir von den 2Mio Leihgebühr nichts zurück bekommen, so sparen wir doch etwa 1Mio Gehalt (von mir grob geschätzt). Immerhin....
Es gibt doch einen Interessenten mit Bergamo....Die können sich kaum erlauben, ihn weiter auf der Bremer Bank zu lassen, da sein MW dann noch weiter sinken würde.
Abwarten, ob wir nichts zurückbekommen. Zahlen wollen die nix, aber so laufen Verhandlungen nun manchmal.
Donezk will Moreno doch auch unbedingt loswerden. Die können sich kaum erlauben, ihn weiter auf der Bremer Bank zu lassen, da sein MW dann noch weiter sinken würde.
Ich bin jedenfalls froh, dass wir ihn vor 1,5 Jahren nicht gekauft haben. Dann wäre hier die Hölle los!
mach et jut!
hat nen sympathischen eindruck hinterlassen, hat im trining aber wohl viel zu wenig gezeigt. gut, dass es nur ne (wenn auch nicht ganz billige) leihe war.

)