Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht, dass ich ein besonders großer Fan von Moreno wäre, im Gegenteil, sein schwaches Durchsetzungsvermögen hat mich schon im August schockiert, aber: Sind wir des Wahnsinns, bei unserer nachweislich oft zur Unkreativität neigenden Offensive den Konkurrenzkampf noch weiter abzustellen und im Sturm mit Piza und Hugo nur noch zwei seriöse Spieler zu stellen? Marin ist im Mittelfeld ganz einfach besser aufgehoben, Rosenberg kann man seit mehr als einem Jahr komplett vergessen.

Moreno hat immerhin in jedem Spiel Einsatz gezeigt, auch, wenn es oft ziemlich unglücklich aussah. Selbst, wenn er nicht in jedem Spiel spielen muss, hätten wir ihn über die lange Rückrunde hinweg sicher das ein oder andere Mal gut gebrauchen können.

Mir wäre es immer lieber gewesen, hätten wir Bouba behalten und Moreno nie verpflichtet. Nun ist es so gekommen und jetzt stehen wir ohne alle beide da. Super.

Leute seht doch ein, das das für die beiden einfach noch zu früh kommt! Futacs hat sein ner halben Saison nicht mehr gespielt und Testroet ist einfach noch zu schwankend der soll sich erstmal in der 3. Liga stabilisieren.

sehe ich absolut anders!!!

ein Oehrl war in Liga 3 besser oder zumindest auf einem Level wie ein Müller (FCB) oder auch einen Badstuber kannten nur ganz wenige...

ich bin absolut dafür, dass man jungen Spielern Vertrauen schenkt, denn Qualität haben unsere Talente mit Sicherheit...

im UEFA Cup Finale, hätte es ein Oehrl auch nicht schlechter gemacht, als Totalausfall Rosi...
dass dieser überhaupt noch weiterhin seine Einsätze bekommt, kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen...

wenn ein junger Spieler in Liga 3 herausragt, schadet es seiner Entwicklung mit Sicherheit nicht, wenn er des öfteren Einsätze bei den Profis bekommt, bzw. er vorsichtig herangeführt wird..

dann hinterfragen sich vielleicht auch mal Spieler, die seit Jahren stagnieren, bzw. von denen seit Jahren nichts kommt!

Und mit 2 Mio. weniger für einen Spieler der in der Liga ne gute Stunde über 5 Spiele ran durfte! :rolleyes:

so passt die Rechnung aber auch nicht, denn für Bouba gab es eine Ablösesumme und er steht nicht mehr auf der Gehaltsliste!

...dennoch war Moreno definitiv ein Transfer, den man sich hätte sparen können. weil er die Hoffnungen schlichtweg nicht erfüllen konnte.

Schade das es nicht geklappt hat. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir von Moreneo längst nicht alles gesehen haben. Zumindest von den wenigen Einsatzzeiten, die er bei uns bekommen hat, ist es als Zuschauer schwer zu beurteilen.

Na dann wird Rosi es schon richten!:D:D:D

"...Ob die Ukrainer allerdings auch bereit sind, einen Teil der Leihgebühr von zwei Millionen Euro an die Bremer zurückzuüberweisen, darf durchaus bezweifelt werden..."

Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/16999/Moreno--durchgefallen-und-zurueck-nach-Donezk

Wenn sich Allofs so abkochen lässt, dann bleibt eigentlich nur noch ein müdes Lächeln übrig. Wenn es denn so ist, was aktuell sicher noch niemand bis auf die Verantwortlichen beurteilen kann, hat das mit der aktuellen Stürmersituation den Tatbestand einer Vereinszersetzung. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass sich aus der Teppich-Etage jemand seinen Schicksal bereits ergeben haben könnte...

Viel Glück Marcelo...auf das Du woanders mehr Chancen bekommst.

Auch wenn wir von den 2Mio Leihgebühr nichts zurück bekommen, so sparen wir doch etwa 1Mio Gehalt (von mir grob geschätzt). Immerhin....

Abwarten, ob wir nichts zurückbekommen. Zahlen wollen die nix, aber so laufen Verhandlungen nun manchmal.
Donezk will Moreno doch auch unbedingt loswerden. Die können sich kaum erlauben, ihn weiter auf der Bremer Bank zu lassen, da sein MW dann noch weiter sinken würde.

Ich bin jedenfalls froh, dass wir ihn vor 1,5 Jahren nicht gekauft haben. Dann wäre hier die Hölle los!

...Die können sich kaum erlauben, ihn weiter auf der Bremer Bank zu lassen, da sein MW dann noch weiter sinken würde.
Es gibt doch einen Interessenten mit Bergamo.
Ansonsten hätten sie KA wahrscheinlich den blanken Arm gezeigt und gesagt "Ätsch, nun habt ihr ihn, den wollen wir auch nicht vorzeitig zurück haben..."

Donezk wird ihn dann wohl direkt weiterschicken. Was bleibt, ist eine Ausleihe, die außer verbranntem Geld wenig Spuren hinterlassen wird.
In einem Jahr wird man sich an den Namen wohl in etwa so genau erinnern, wie seinerzeit an einen Roberto Silva.

Alles Gute Marcelo....wo auch immer du landest!

schade schade schade...hätte könnte wenn und aber...es hat hier einfach nicht geklappt. Gucken wir wie es weitergeht...bei ihm...und bei uns und unserem
"Sturmproblemchen"...

Abwarten, ob wir nichts zurückbekommen. Zahlen wollen die nix, aber so laufen Verhandlungen nun manchmal.
Donezk will Moreno doch auch unbedingt loswerden. Die können sich kaum erlauben, ihn weiter auf der Bremer Bank zu lassen, da sein MW dann noch weiter sinken würde.

Ich bin jedenfalls froh, dass wir ihn vor 1,5 Jahren nicht gekauft haben. Dann wäre hier die Hölle los!

ich bin mir sicher, das man ihm dann wesentlich mehr einsatzeit gegeben hätte und er evtl. wie eine bombe eingeschlagen wäre ...manche spieler trainieren vielleicht schlechht oder wirken unbeholfen aber knipsen wenn es ernst wird wie die weltmeister

mach et jut!

hat nen sympathischen eindruck hinterlassen, hat im trining aber wohl viel zu wenig gezeigt. gut, dass es nur ne (wenn auch nicht ganz billige) leihe war.

+++ Marcelo Moreno (22) ist von Werder zwar nur noch bis Saisonende ausgeliehen. Aber die Bremer würden den Sturm-Flop am liebsten schon jetzt loswerden. Wie die „Syker Kreiszeitung“ berichtet, würde Schachtjor Donezk, wo Moreno unter Vertrag steht, seinen Spieler wohl zurücknehmen und an Italien-Klub Atalanta Bergamo weiter transferieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back