Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...bestimmt nicht zum Amusement von TS angetan!
Was ist derzeit schon dafür geeignet?
Siehe aktuelle Presseschau.

Kann nach wie vor nicht verstehen wieso man einen Spieler für 2 Mio. ausleiht (!) und ihm dann satte 63 min. Spielpraxis in 5 Partien gibt.
Ok, im Pokal durfte er länger ran, aber um wirklich Bindung zum Spiel zu bekommen brauch er einfach wöchentlich Spielpraxis.
Ich mein: Schlechter als Rosenberg kann er eigentlich nicht spielen.
Ich würde ihn momentan aufjedenfall lieber als Rosi sehen, wenn er nämlich dann doch zündet könnte man Rosi im Sommer abgeben und Moreno verpflichten. Wenns nicht klappt, ab nach Donezk.
Rosi schiesst kaum Tore, nimmt aber wenigstens am Spiel teil.

Diesen Zusammenhang hat lotte sicherlich nicht gemeint.
Aber schon klar, so ein paar Sprints hier und da sind für Rosi eher kontraproduktiv. Dafür gibts ja auch kein Geld von Wrigleys.
Moreno mag zum Teil übermotiviert agiert haben. Einsatz hat er aber immer gezeigt. Und das ist, verglichen mit dem, was Rosi abliefert (seit gefühlt 42 Jahren), verdammt viel.
Wenn doch nur jeder, der hier Einsätze von Moreno fordert, ihn sich mal beim Training genauer ansehen würde.
Das wäre mein Tipp an euch: Macht euch die Mühe und schaut drei, vier Trainingseinheiten an. Dann würde hier NIEMAND mehr mutmaßen, Moreno sei eventuell besser als Rosenberg.

Das wäre mein Tipp an euch: Macht euch die Mühe und schaut drei, vier Trainingseinheiten an. Dann würde hier NIEMAND mehr mutmaßen, Moreno sei eventuell besser als Rosenberg.
Ich brauch mir kein Training anzusehen um zu folgender Meinung zu kommen: beide sind (aktuell) bei weitem nicht gut genug.

Ebenfalls richtig!![]()
:zweifeln:Auch wenn ich den Trainingskiebitzen gerne Glauben schenken würde, aber kann man tatsächlich aktuell noch schlechter als Rosenberg spielen?:zweifeln:
Fernab vom Training sehe ich jedenfalls im Spiel einen Rosenberg, den Moreno kaum schlechter ersetzen könnte.
Das man Hugo Moreno vorzieht ist nachvollziehbar. Das Moreno allerdings nicht mal der Fainrness halber einem Rosenberg vorgezogen wird, verstehe ich weniger. Seine "Chancen" im Gegensatz zu Rosi waren doch eher minimal. Zumal er dabei nun auch nicht unbedingt immer ein totalausfall war...
Naja, diese Personalie scheint wohl mausetot zu sein.
).Auch wenn ich den Trainingskiebitzen gerne Glauben schenken würde, aber kann man tatsächlich aktuell noch schlechter als Rosenberg spielen?:zweifeln:
Fernab vom Training sehe ich jedenfalls im Spiel einen Rosenberg, den Moreno kaum schlechter ersetzen könnte.
Das man Hugo Moreno vorzieht ist nachvollziehbar. Das Moreno allerdings nicht mal der Fainrness halber einem Rosenberg vorgezogen wird, verstehe ich weniger. Seine "Chancen" im Gegensatz zu Rosi waren doch eher minimal. Zumal er dabei nun auch nicht unbedingt immer ein totalausfall war...
Naja, diese Personalie scheint wohl mausetot zu sein.
Ich finde das nicht sonderlich erstrebenswert zumal das auch die Verkaufschancen nicht unbedingt erhöht. Und man hat vielleicht noch die Hoffnung das es ja so laufen könnte wie bei Sanogo.
Weder Moreno noch Rosenberg sollte man weiterhin Einsatzzeit schenken, lieber Testroet oder Futacs hochziehen, da hätten wir langfristig, und ich sage sogar kurzfristig, definitv mehr von.