Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zur Zeit senken die sich doch Woche zu Woche. Was ist schlimmer: ein Spieler der nicht spielt oder ein Spieler der oft spielt, dafür aber meist grottenschlecht?

Das mit Bouba war auch eine andere Geschichte. Ihn hat man weggeschickt und er kam Topmotiviert wieder. Als es bei ihm nicht lief, hatte man ihn auch nicht spielen lassen. Bei Rosenberg ist das ja nicht gegeben. Er wird immer wieder gebracht...

Ja aber hier gings ja drum, warum Rosenberg spielt und Moreno nicht! Nur das habe ich versucht zu erklären.

Zu früh gibts nicht, es gibt nur zu spät. Futacs kenne ich ehrlich gesagt kaum, ich meine vorallem Testroet.

Futacs hat ja in den Testspielen im Sommer nen guten Eindruck gemacht und auch jetzt wieder getroffen. Ich habe Testroet bisher nur 2mal spielen sehen und das 1. Spiel von ihm war ok aber bei dem 2. hat er mich nicht sonderlich überzeugt! Auch von anderen hab ich gehört das sie der Meinung sind, das es noch nicht für die 1. Mannschaft reicht.

Zu früh gibts nicht, es gibt nur zu spät. Futacs kenne ich ehrlich gesagt kaum, ich meine vorallem Testroet.

viele unterschätzen die psychischen stress beim "nächsten schritt". wenn das nicht hinhaut kann man auch einiges kaputt machen. ihr kennt die jungen spieler aus spielen in ihrem umfeld aber der schritt in ein elitäres bundesligaspiel ist wie'n erstes vorstellunsggespräch nachm schulabschluss.

Mich kotzt nur wieder an, dass wir wieder den gleichen Sturm wie in der letzten Rückrunde haben. Zumindest hat Rosenberg seine Form von damals halten können... ;)

Dazu kann man als Außenstehender wenig sagen. Ich denke, dass neben den Anlagen auch das Einfügen in die Mannschaft passen muss. Das hat wohl nicht so geklappt. Insofern ist diese Lösung, wenn sie denn gefunden ist, für Werder die beste.

Ich würde mir natürlich schon wünschen, dass KA jetzt noch einen älteren Knipser aus der Tasche holt, der uns 1-2 Jahre eine Konstanz im Sturm gewährleistet und dem Verein die Möglichkeit gibt, die eigenen Nachwuchsspieler zu entwickeln oder sich halt in aller Ruhe um Alternativen kümmern kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back