:svw_schal:...toll! :applaus:....Tooooor!....Und so ein schönes...:applaus::svw_schal:....
...eigentlich war das 1:0 schon seins. Aber den Pfostenabpraller hat Rosi ja dann reingemacht (der kanns wahrscheinlich auch gebrauchen)...im Endeffekt ist auch das wichtigste, das es für uns gefallen ist...:svw_schal:
Also mir hat Moreno gestern recht gut gefallen. In einigen Situationen wirkte er auf mich noch sehr unsicher (Ballannahme/Ballabspiel)...wahrscheinlich ist das Tor/das Spiel wirklich gut für sein Selbstbewußtsein.
Er steht ja auch unter ganz anderen Voraussetzungen auf dem Platz, als die Stammspieler das tun (die hohen Erwartungen/die hohen Summen/die ihm weglaufende Zeit/die fehlende Spielpraxis)...und ich habe gestern auch von anderen "Standard-Startelf-Spielern" Fehlpässe gesehen...
Kampfeinsatz und Laufarbeit waren da. Der Drang, ein Tor zu machen, war da. Aber da muss noch mehr sein. Wie zum Henker rechtfertigen sich sonst die Summen? Sind unsere Talentscouts blind wie die Nacht? Und die von Donezk auch? Nein, da muss noch mehr sein. Und Marcelo: das wollen wir sehen!:svw_schal:
Wie dem auch sei...ich freue mich sehr für Moreno.
Ich bin auch ein Moreno - "Sympathisant"

D)...
ich finde es toll, wie er sich über die Tore freuen kann, auch wenn er gar nichts mit ihnen zu tun hatte (Mannschaftsempfinden).
Ich finde es klasse, das er Deutsch lernt (Rosi hat gestern bei Sky ein englisches Interview gegeben und Diego...und...wissen wir alle.

).
Ich finde es gut, das er aus dem Flieger steigt und zum Trainingsplatz fährt, statt erstmal nach Hause zu gehen.
Ich finde es beeindruckend, das er seine Ziele so klar vor Augen hat und dafür kämpft...
Und richtig gut fand ich gestern, das TS ihn in die Startelf gepackt hat und ihn die kompletten 90 Minuten spielen lassen hat. Ich glaube, TS hat ein hervorragendes Gespür für seine Spieler. Und er ist in der Lage, alles aus den Spielern rauszuholen...eigentlich muss ich an dieser Stelle den Threat wechseln...