Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde wegen Moreno nicht direkt gegen Rosenberg schießen...gegen Freiburg hat er seinen freien Platz genutzt, der gegen Wolfsburg einfach nicht vorhanden war. Er hatte wegen der Bude zurecht den Vorrang in einem wichtigen Bundesliga-Spiel.

Aber Schaaf wird die Gunst der Stunde erkennen und am Donnerstag werden ein paar andere Leute auf dem Platz stehen. Rosenberg und Moreno im Sturm...vllt rückt Marin ins Mittelfeld, wo Özil eine Pause gegönnt wird, genau wie Bargfrede. Jensen rein und Prödl wäre wegen der Spielpraxis auch nicht schlecht. Vielleicht wird ja auch Boro wieder rechtzeitig fit, um ein wenig Praxis zu sammeln.

Gut vielleicht wird es nicht genau so machen, aber schön wäre es ja dennoch einigen Leuten das Vertrauen zu schenken. Besonders für Moreno wäre es bestimmt der nötige Schub, um sich zu etablieren oder dem etwas näher zu kommen. Schließlich sah er gegen Kaiserslautern garnicht schlecht aus und hatte einfach richtiges Pech.

ich hoffe wirklich von ganzem herzen dass schaaf die beiden gegen nacional funchal von anfang an bringt. so ließe sich nämlich die leistungsfähigkeit viel besser beurteilen als in diesen 10 minuten einsetzen. und vor allem moreno braucht dringenst spielpraxis.

wir brauchen nur noch 1 punkt dann sind wir durch oder?

absoluter Schwachsinn...

hier geht es um Geld, hier geht es um Punkte für die UEFA Cup Wertung...
das ist kein Fußballmanager, in dem man rumexperimentieren kann...

Almeida war 3 Monate verletzt, der braucht Spielpraxis!

dass Moreno oder Rosi im Training nichts anbieten, ist deren Problem...
mit dem was z.B. ein Rosi seit einem Jahr offenbart, hat er nichts in der Startformation eines Bundesligisten zu suchen...

Ein Moreno ist bisher eine totale Enttäuschung!
Bundesliganiveau hat er nicht nachweisen können...
würde er im Training überzeugen, würde er auch Chancen bekommen, TS kann das schon ganz gut einschätzen!

bevor Moreno kam, wurde er hier schon als Messias gefeiert, warum?

- klingt der Name so toll?
- wegen ein paar You tube Videos?
- weil er Südamerikaner ist?

was mich noch mehr nervt, ist aber, dass ein Almeida, der eine starke Rückrunde gespielt hat, so schlecht gemacht wird, von Leuten, die offensichtlich nichts über einen Moreno wissen bzw. gewußt haben!

- es gibt überhaupt keinen Grund, Moreno's Vertrag zu verlängern!

Moreno ist im Moment ein Riesen-Mißverständnis, sehr unwahrscheinlich, dass er sich noch in die Mannschaft spielt!

...die Hälfte der Saison ist vorbei!

fußballmanager bei dem man rumexperentieren kann:lol:

die beiden sind fußall profis mit internationaler erfahrung. als wäre es jetzt ein unkalkulierbares risiko die beiden zu bringen:confused:

das ist nämlich schwachsinn!

almeida brauch auch spielpraxis klar, und ich sehe ihn auch vor den beiden und all das. super kerl der junge.

trotzdem ändert das nichts daran, dass es vielleicht hilfreich sein kann wenn moreno mal ne halbzeit spielt weil irgendwann löst sich vielleicht der knoten.

ein training mag schön und gut und wichtig sein aber es ist was anderes als ne ernsthafte wettbewerbssituation. vranjes war ja angeblich trainingsweltmeister und hat aufm platz nicht gerade berauschend gespielt. tja und wo zählts?danke...

ich wäre dir sehr verbunden wenn du meine aussagen nicht einfach als schwachsinn abqualifizierst und die polemik weglässt.

übrigens was moreno angeht ist jedem momentan klar dass es bei gleichbleibender situation nicht zu einer weiterbeschäftigung kommt aber wir haben noch nichtmal die hälfte der saison absolviert und du bezeichnest ihn schon als missverständnis:confused:

vielleicht bist du derjenige der weniger pc spiele spielen sollte...da schlagen vielleicht alle spieler immer sofort ein oder gar nicht aber in der realität kann das manchmal ein etwas langwieriger prozess sein.

ich hab die hoffnung in ihn und sein können noch nicht aufgegeben.

100 % Werder

Zitat von Schließmuskel1000;739368:
So wie Rosenberg sich gibt, muss MMMs Trainingsleistung echt unterirdisch sein das er keine bzw. kaum Einsatzzeit bekommt.
Leider gibt es dazu relativ wenige Berichte.

unterirdisch...:lol:..
wirklich schade, das es überhaupt keine Informationen zum Thema Trainingsleistung gibt...

Jedenfalls denke ich, das Moreno heute spielen wird: Startelf zusammen mit Almeida. :D...Vielleicht wird's für Rosi die zweite Halbzeit.

Im Moment sieht es definitiv nicht nach Vertragsverlängerung aus. Aber er ist ein ambitionierter Spieler, den wir für ein Jahr zur Verfügung haben. Und in dem Jahr darf TS gerne alles aus ihm rausholen, was es zu holen gibt.

Ich sehe ihn immernoch für uns Tore machen....:D....und was im Sommer mit ihm passiert, wird sich zeigen. Mir ist es noch zu früh, ihn komplett abzuschreiben;).

ich bin auch weiterhin für eine Verpflichtung, nur nicht zu den im Raum stehenden Konditionen.

Vieleicht ist das ja auch abgesprochen, MMM bekommt wenig Einsatzzeit um den Preis zu drücken damit er danach voll durchstarten kann ;-)

@ BinaryStar

das Training ist die Basis!

...wenn Du glaubst, TS setzt auf Spieler, die im Training nicht funktionieren, die ihn nicht überzeugen, bist Du höchstwahrscheinlich auf dem Holzweg...
...eine Verschwörungstheorie gegen Moreno gibt es bestimmt nicht...

dass die Wahrscheinlichkeit für eine Weiterbeschäftigung Morenos immer kleiner werden, liegt auf der Hand, da brauch man kein Stochastiker zu sein...

Fußballmanager (kicker-Managerspiel) spiele ich tatsächlich, aber nicht mal da würde ich auf Moreno setzen...

warum?

weil ich noch nicht annähernd etwas Besonderes von Moreno gesehen habe und absolut keine Durchsetzungsfähigkerit bei ihm sehe
- trotzdem hoffe ich natürlich im Spiel für ihn mit, dass ihm etwas Besonderes gelingt...

bisher vergeblich...

möglich wäre, dass er einen Sprung in der Winterpause macht, aber der muss gewaltig sein!

Fand ihn bisher nicht so toll
und würde ihn derzeit nicht verpflichten.
Wirkte auf mich immer wie ein Fremdkörper in der Mannschaft
und außer im ersten DFB pokal, war offensiv von ihm noch nix zu sehen.

Ok, hat auch sogut wie nie gespielt muss man dazu sagen,
und wo er hätte spielen können war er verletzt.
Aber er konnte sich ja scheinbar auch nicht wirklich aufdrängen,
da scheint im Moment einfach zu wenig zu kommen.

Naja hoffe das er heute eine Halbszeit zum spielen kommt,
um sich nochmal zeigen zu können,
weil wenn Piza in der Rückrunde zurück kommt
wirds für ihn eng.
Denn an Marin, Piza und Almeida wird er so schnell nicht vorbei kommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back