Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube auch, dass er mehr zeigen will als in den paar Minuten drin ist.
:svw_applaus:
Schade eigentlich.

Aaaaber unser Trainer weiß schon was er macht, wir gucken nur zu!

Die Hoffnung schwindet, obwohl der Junge ja eigentlich vor Ehrgeiz fast platzt. Er muss in den Kader und sollte mal vor Rosenberg gezogen werden, einfach damit er spielen kann. Ich hoffe dass es Samstag soweit ist, aber wahrscheinlich wird wieder Rosenberg eingewechselt. :(

Du bist ein Prophet

ich würde es gerne sehen, dass MM mehr Spielpraxis erhält.

(aber letztlich muss man die Beurteilung dem Trainer überlassen.

Er sollte so langsam mal den Vorzug vor Rosenberg bekommen. Der war heute zwar nicht schlecht, konnte die erneute Chance, sich in die Mannschaft zu spielen aber auch nicht wirklich nutzen

Hm, sorry, irgendwie verstehe ich nicht ganz, wieso hier manche so hohe Erwartungen an einen längeren Einsatz von Moreno haben. Ich fand auch nicht, dass er gestern in seiner kurzen Einsatzzeit irgendwie aufgefallen oder viel Präsenz gezeigt hätte. Auch im Training zeigt er leider wenig. Irgendwie scheint er mit dem Bundesliga-Fussball (noch?) nicht zurechtzukommen.

Insofern ist er für mich schon eine Enttäuschung gemessen an den in ihn gesetzten Erwartungen zu Saisonbeginn. Entsprechend äußern sich ja auch KATS.

Dass Rosenberg zur Zeit auch nicht höheren Ansprüchen genügt, sehe ich auch so, weshalb aber Moreno von Einigen als besser oder vielversprechender angesehen wird, erschließt sich mir ehrlichgesagt nicht...:confused:

Es besteht wohl die Hoffnung, dass Moreno nicht schlechter als Rosenberg sein kann. Rosenberg bekam verdammt viele Chancen und ist seit der letzten Rückrunde auf sehr niedrigen Niveau. Von Moreno hat man noch nicht genug sehen können, vielleicht würde er durch Spiele besser werden. Euro-League sind wir eh schon durch, da könnte man Moreno mal eine Chance geben.

Dass Rosenberg zur Zeit auch nicht höheren Ansprüchen genügt, sehe ich auch so, weshalb aber Moreno von Einigen als besser oder vielversprechender angesehen wird, erschließt sich mir ehrlichgesagt nicht...:confused:

Wegen des Südamerikaner- und Neuzugänge-Bonus. ;)

Vielleicht erhalten Moreno und Rosenberg gegen Nacional Funchal eine Chance von Beginn an. Das wäre dann eine bessere Möglichkeit, sich als Alternative anzubieten, als bei 5- oder 10-Minuten-Einsätzen in der Bundesliga.

ich hoffe wirklich von ganzem herzen dass schaaf die beiden gegen nacional funchal von anfang an bringt. so ließe sich nämlich die leistungsfähigkeit viel besser beurteilen als in diesen 10 minuten einsetzen. und vor allem moreno braucht dringenst spielpraxis.

wir brauchen nur noch 1 punkt dann sind wir durch oder?

Ich hoffe, dass Moreno noch mal eine Chance erhält, sich zu zeigen. Und das natürlich mehr als 2 Minuten. Ich hätte ihn vor Rosenberg eingewechselt, der mit seiner Arbeitseinstellung normalerweise nichts in der Bundesliga zu suchen hat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back