Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Freue mich für ihn, dass er jetzt trifft, obwohl er eh kaum spielt und heute mal endlich in der Startelf war.

:applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus:

Jaaaaaaaaaaaaaa!

KEINEM hab ich es so sehr gegönnt wie dir!

weiter so :applaus:

sehe ich genauso....:tnx:

sehr schön wirklich und dann auch noch son schönes ding!:svw_applaus::svw_schal:

auch wie "klose" sagt er spielt kaum und macht jetzt sein ding, wo er mal die chance bekommt und noch eins vorbereitet also das 1:0.....
ok hätte auch direkt rein gehen können (müssen) aber naja...

jetzt bleib bloß dran marcelo & reiß dir richtig den ar... auf beim training....
die rückrunde wird deine!!!:applaus:

Wirkte in der einen oder anderen Situation noch zu verspielt. Hat aber keinen Ball verloren gegeben und 1,5 Tore gemacht. Hat für mich da angeknüpft, wo er gegen Kaiserslautern leider aufhören musste. Der kommt noch richtig in Tritt. War auf jedenfall heute der glücklichste auf dem Spielfeld und natürlich ist sein Jubel der ulkigste, den ich je bei Werder gesehen hab. Diese Pistolen...toll :D

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Besonders schön, dass das Tor (das übrigens ein sehr sauberer Kopfball war) genau in der Phase fiel, als Moreno anfing ob der vergebenen Chancen mit sich zu hadern. So konnte er diesen Auftritt als positives Erlebnis mitnehmen und darauf aufbauen. Ohne den Treffer hätte er wohl wieder von vorne anfangen dürfen (nicht zu verwechseln mit "von Beginn anfangen").

Den Bällen rennt er hinterher, das macht er auch gut. Aber was er dann daraus macht eher weniger. Die Ballkontrolle war gleich null. Er muss den Ball ab und zu auch einfach mal mitnehmen und nicht erst stoppen.

Hoffen wir mal, dass er sich noch verbessert! Aber vielleicht muss er erstmal ein paar Spiele machen.

Was hat denn die Geste nach dem Spiel bedeutet?
"Shotgun, morgen fahr ich vorne?"

Glückwunsch zum Tor! :svw_schal:

Jaaaaaaaaaaaaaa!

KEINEM hab ich es so sehr gegönnt wie dir!

weiter so :applaus:

:tnx:

Ja! Was mir total gefällt ist sein unermüdlicher Einsatz. Was unbedingt verbessert werden muß ist sein Spielverständnis. Aber das geht nur über Spielpraxis, und die zu kriegen ist bei der Konkurrenz im Kader ziemlich schwer.
Ich beneide ihn nicht. Vielleicht sollte man versuchen, die Ausleihe nochmal um ein Jahr zu verlängern (gar nicht so abwegig, denn was nützt Donezk Moreno in der derzeitigen Situation?)...

Gruß vom
Werder-Oldie
(dem auch aufgefallen ist, wie sehr sich Moreno über Werder-Tore und Erfolge freut, auch wenn er nicht daran beteiligt ist bzw. nicht im Spiel eingesetzt wurde)

Moreno hat eine Menge Freunde unter den Werder Fans. Das liegt bisher weniger an tollen Leistungen als an seinem engagierten Auftreten.

Man nimmt ihm ab, dass er gerne Fussball spielt und das er gerne bei uns spielt.

Bei dem Tor gab es hier extra lauten Jubel. Man hat gemerkt wie sich alle besonders für ih freuen

Gruss aus Berlin ins Eisen

Freut mich auch für ihn das er getroffen hat, leider hatte r beim ersten mal noch pech aber gut Rosi brauch die Tore auch für sein Selbstbewustsein. Finde nur das er noch spritzieger sein könnte, er kam mir inden laufduellen nich grad sehr schnell vor. Naja kann ja alles noch kommen, bei seinem Jubel fand ich den Wüscher eigentlich viel cooler als das ballern. Aber beides zusammen macht schon was her is mal was anderes.

:svw_schal:...toll! :applaus:....Tooooor!....Und so ein schönes...:applaus::svw_schal:....

...eigentlich war das 1:0 schon seins. Aber den Pfostenabpraller hat Rosi ja dann reingemacht (der kanns wahrscheinlich auch gebrauchen)...im Endeffekt ist auch das wichtigste, das es für uns gefallen ist...:svw_schal:

Also mir hat Moreno gestern recht gut gefallen. In einigen Situationen wirkte er auf mich noch sehr unsicher (Ballannahme/Ballabspiel)...wahrscheinlich ist das Tor/das Spiel wirklich gut für sein Selbstbewußtsein.

Er steht ja auch unter ganz anderen Voraussetzungen auf dem Platz, als die Stammspieler das tun (die hohen Erwartungen/die hohen Summen/die ihm weglaufende Zeit/die fehlende Spielpraxis)...und ich habe gestern auch von anderen "Standard-Startelf-Spielern" Fehlpässe gesehen...

Kampfeinsatz und Laufarbeit waren da. Der Drang, ein Tor zu machen, war da. Aber da muss noch mehr sein. Wie zum Henker rechtfertigen sich sonst die Summen? Sind unsere Talentscouts blind wie die Nacht? Und die von Donezk auch? Nein, da muss noch mehr sein. Und Marcelo: das wollen wir sehen!:svw_schal:

Wie dem auch sei...ich freue mich sehr für Moreno.
Ich bin auch ein Moreno - "Sympathisant" (:D)...
ich finde es toll, wie er sich über die Tore freuen kann, auch wenn er gar nichts mit ihnen zu tun hatte (Mannschaftsempfinden).
Ich finde es klasse, das er Deutsch lernt (Rosi hat gestern bei Sky ein englisches Interview gegeben und Diego...und...wissen wir alle.:D).
Ich finde es gut, das er aus dem Flieger steigt und zum Trainingsplatz fährt, statt erstmal nach Hause zu gehen.
Ich finde es beeindruckend, das er seine Ziele so klar vor Augen hat und dafür kämpft...

Und richtig gut fand ich gestern, das TS ihn in die Startelf gepackt hat und ihn die kompletten 90 Minuten spielen lassen hat. Ich glaube, TS hat ein hervorragendes Gespür für seine Spieler. Und er ist in der Lage, alles aus den Spielern rauszuholen...eigentlich muss ich an dieser Stelle den Threat wechseln...:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back