Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ich will es nicht auf die Spitze treiben, aber nach meiner "Milchmädchenrechnung" zahlen wir für Moreno jetzt bei einer endgültigen Verpflichtung
2 Mio + 8,8 Mio + 3,2Mio (bei angenommenen Weiterverkauf für die gleiche Transfersumme, also knapp 10,8Mio)
= 14 Mio im Gesamtpaket

Natürlich nur, wenn die bisher bekannten Vertragsdetails stimmen!!

Dafür hätten wir Mandzukic sicher bekommen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen beim SV Werder:beer::beer:
Hoffe, dass sich deine und auch unsere Wünsche erfüllen!!:applaus:

Ich denke, daß Thomas Schaaf & Klaus Allofs einfach Marcelo Moreno mehr zutrauen als Manzukic!!! Das wird wohl den Ausschlag gegeben haben.

Also, wenn die 30% stimmen sollten, was ich nicht wirklich glauben kann, dann wohl vom Transferüberschuss. Sprich, alles was über die 8,8 mio geht. Alles andere wäre absurd.

Ich weiß auch nicht was ich von dem Transfer halten soll.

Auf jeden Fall ist ne Leihe schonmal ne geschickte Lösung.

Aber ich weiß nicht ob er wirklich die Klasse hat um uns weiterzubringen.

Ich möchte einen Stürmer, der sich vom Almeida-Rosenberg-Sanogo-Trupp abhebt.

Und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das auch nicht der große Heilsbringer ist.

So ähnlich würde ich das auch formulieren. Aber eine echte Chance hat er natürlich verdient.

Sehe es entspannt...
Wenn man ihn erstmal ausgeliehen hat, muß auch der Spieler "Gas geben", will er länger an der Weser bleiben. Er muß ja schon länger ein Thema gewesen sein! Und wenn ihm TS&KA den Vorzug vor Mandzukic gegeben haben, wird es einen Grund haben!!

Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt!!!

Ich will es nicht auf die Spitze treiben, aber nach meiner "Milchmädchenrechnung" zahlen wir für Moreno jetzt bei einer endgültigen Verpflichtung
2 Mio + 8,8 Mio + 3,2Mio (bei angenommenen Weiterverkauf für die gleiche Transfersumme, also knapp 10,8Mio)
= 14 Mio im Gesamtpaket

Natürlich nur, wenn die bisher bekannten Vertragsdetails stimmen!!

Dafür hätten wir Mandzukic sicher bekommen!

Ich finde man sollte das Thema Leihe mit Option nicht unterschätzen:

Egal wer geholt wird, es kann dir immer mal passieren, dass derjeniger , warum auch immer, in Bremen nicht klar kommt. Und gerade wenn solche Summen im Raum stehen hat man dann im Endeffekt "nur" 2. Mio und nicht 14 in den Sand gesetzt.

Wobei ich die Zahlen auch nicht ganz glauben kann, zumindest die 9 Mio. ned.

Ist nicht zu vergleichen, da Diego erheblich billiger war und nicht ein Jahr vorher zu uns wollte und dann aufgrund eines höheren Handgeldes woanders hingegangen ist.
Das hat schon einen etwas faden Beigeschmack für mich.
Ebenso die Kosten für diesen Spieler, der sich in Europa (bisher) selbst in einer schwachen Liga nicht durchsetzen konnte.
Wenn die 2 Mio Leihe, 8,8 Mio Kaufoption und die 30% an Donezk beim Weiterverkauf wirklich stimmen sollten, ist das mit Sicherheit kein Schnäppchen mehr! Zumindest keines, wie es Diego war!
Dafür hätte auch Mandzukic hier unterschrieben ... und der hat zumindest in Kroatien schon bewiesen, dass er etwas kann.
Bei solch einer Ablöse muss dass echt ein Kracher sein, den ich momentan noch nicht in ihm sehe. Ich lasse mich gerne überraschen, bin aber sehr sehr skeptisch.

Ach was! Wenn es passt, dann passt es halt. Verstehe nicht, was daran das Problem sein soll. Wir können uns wirklich keine Messis dieser Welt leisten. Guckt man auf die Leistungsdaten von Moreno, war er ein guter. Dass er bei Donezk nichts gerissen hat, ist kaum verwunderlich. Er hatte keine Einsätze. Und der Vergleich mit Diego hinkt nicht! Wir wollten ihn eigentlich auch schon früher verpflichten auch direkt aus Brasilien aber es ging ja nicht, weil Porto viel finanziell und auch sportlich besser war. Dann kauerte Diego wie Moreno nur auf der Bank und hat sich dann, weil Bremen den Kontakt nicht abbracht, für Bremen entschieden. Also daran sehe ich nichts verwerfliches. Er soll einfach kommen und gut spielen. Gelingt ihm dies, dann wird verlängert und alle sind happy.

Willkommen Moreno und viel Spaß beim späteren schauen des Finalspieles :)

Jetzt noch Pizarro halten und Mandzukic holen :applaus:

Hat man jetzt Moreno geholt anstatt Ma..zukic?
Oder hat man den so "nebenbei" geholt? Wenn ja, also noch Man..zukic kommen sollte, wird man wohl kaum Pizza auch noch kaufen. Schade.

Er muß ja schon länger ein Thema gewesen sein! Und wenn ihm TS&KA den Vorzug vor Mandzukic gegeben haben, wird es einen Grund haben!!

Vielleicht kommt ja Madzukic noch. Sanogo und Rosenberg verkaufen, Pizarro und Almeida halten, dann haben wir einen verdammt guten Sturm. Meiner Meinung nach nämlich die größte Baustelle, denn wenn wir nicht 100 Chancen vergeben hätten, dann hätten wir in der Bundesliga locker oben mitgespielt und auch in der CL hätte es anders ausgesehen.

Ich will ja hier keine Illusionen zerstören, aber 3 Granaten (sprich Moreno, Pizarro, Mandzukic) wirds hier nicht geben.
Moreno ist nun verpflichtet und ich wünsche mir, dass Werder einen zweiten hochklassigen Spieler (Pizzaro) verpflichtet.

Mandzukic, Pizzaro & Moreno halte ich aber für ausgeschlossen. Almeida wird sicher kein weiterer Stürmer vor die Nase gesetzt werden, sodass er mind. Stürmer Nr. 3 bleibt hinter Moreno + hoffentlich Pizza

Vielleicht kommt ja Madzukic noch. Sanogo und Rosenberg verkaufen, Pizarro und Almeida halten, dann haben wir einen verdammt guten Sturm. Meiner Meinung nach nämlich die größte Baustelle, denn wenn wir nicht 100 Chancen vergeben hätten, dann hätten wir in der Bundesliga locker oben mitgespielt und auch in der CL hätte es anders ausgesehen.

da stimme ich dir 100%ig zu, aber ich denke mandzukic wird nur kommen wenn pizarro geht...beide + hugo und moreno werden wir hier wohl nicht sehn

Ist nicht zu vergleichen, da Diego erheblich billiger war und nicht ein Jahr vorher zu uns wollte und dann aufgrund eines höheren Handgeldes woanders hingegangen ist.

2M leihe ist teurer als die 6M abloese fuer diego?

Wenn die 2 Mio Leihe, 8,8 Mio Kaufoption und die 30% an Donezk beim Weiterverkauf wirklich stimmen sollten, ist das mit Sicherheit kein Schnäppchen mehr! Zumindest keines, wie es Diego war!
Dafür hätte auch Mandzukic hier unterschrieben ... und der hat zumindest in Kroatien schon bewiesen, dass er etwas kann.

1) glaube ich nicht, dass wir mandzukic fuer 2M bekommen wuerden.

2) hat moreno auch gezeigt was er kann. in der Copa Libertadores (wo er torschuetzenkoenig wurde), in laenderspielen, und in der brasilianischen liga.

wieso zaehlt die kroatische liga mehr?

aus fuer mich nicht erklaerlichen gruenden, scheinst du die leihe und die abloese zu addieren. ich weiss allerdings nicht wieso. wir zahlen die abloese nur, wenn er hier ueberzeugt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back