Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Über was man sich auch den Kopf zerbrechen kann, für manche scheint es wohl ernorm wichtig ob der Neuzugang politisch Korrekt (liegt am Auge des Betrachters) jubelt. Lächerlich sowas!

:stirn: Schwere Meise unterm Pony würde ich mal sagen.

Ich drück ihm die Daumen das er sich gut einfindet und noch besser bei uns spielt :cool:

wie er jubelt ist (fast)egal....
ich fand Janckers Torjubel seinerzeit auch bescheuert... :mad:

ich hoffe, er hat oft genug Möglichkeit, über erzielte Tore zu jubeln...

Naja dann habe ich halt ne Meise unterm Pony :confused:

Finde das einfach nur nicht schön den Jubel, tschuldigung. Immer diese Diffamierungen egal was man sagt :o

Denke aber trotzdem, dass er ein klassestürmer ist der uns hoffentlich richtig nach vorn bringt :svw_applaus:

Zumindest scheint er, was die Youtube-Videos angeht, ein kopfballstarker Stürmer zu sein. Passt doch super zu uns :D

Vom Auftreten her erinnert er mich ein wenig an den jungen Valdez.

Na stell dir mal vor, kleine Kinder sehen das! Was soll denn aus denen werden, wenn die solche grausamen Kindheitserinnerungen ihr ganzes Leben mit sich rum tragen müssen?

ich geh mal davon aus das das ironie war :D

es gibt tausend mal schlimmere sachen wo nichts gegen gemacht wird, aber wenn jemand mal beim fußball scheiß hsv ruft oder sone geste nach nem tor macht dann wird gleich was wegen vorbildfunktion etc gesagt...

das ist doch alles schwachsinn!

zum fußball gehören emtionen und wenn man nach nem sieg über seinen rivalen scheiß hsv ruft, dann gehört das einfach dazu...

und der jubel hier das ist doch lächerlich, das sowas überhaupt dieskutiert wird :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back