Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil dass mal wer gefragt hat und ich nicht weiß ob es beantwortet wurde:

Die Wahl der Rückennummern unterliegt bestimmten Einschränkungen. International sind grundsätzlich nur maximal zweistellige Rückennummern erlaubt. Eine Ausnahme machte die FIFA für Andreas Herzog in seinem 100. Länderspiel, das er mit der Rückennummer 100 bestreiten durfte. Bei internationalen Turnieren wie Weltmeisterschaften oder Europameisterschaften sind seit 2008 fortlaufende Rückennummern vorgeschrieben.[4] Die Deutsche Fußball Liga legt den Vereinen der Fußball-Bundesliga und 2. Fußball-Bundesliga grundsätzlich nahe, eine durchgehende Nummerierung der Rückennummern vorzunehmen, so dass die höchste Rückennummer in Relation zur tatsächlichen Größe des Spielerkaders steht. Ein Verbot für hohe Rückennummern gibt es jedoch nicht. Mit der Rückennummer „77“ trug Andreas Görlitz in Diensten des Karlsruher SC während der Saison 2007/2008 die höchste jemals vergebene Rückennummer im deutschen Profifußball

Quelle ist Wikipedia. Demnach dürfte er wohl die 99 haben.

Herzlichen wilkommen in Bremen. Ich hoffe er setzt sich hier durch und das er mit Pizarro stürmt.

Bei Transfers dieser Größenordnung hab ich ein flaues Gefühl im Bauch, denn Carlos Alberto wurde ebenso bei der Verpflichtung gefeiert.

Herzlich Willkommen in Bremen Mowgli ;-)

Ich habe MM noch nicht wirklich live spielen sehen (außer Youtube), aber mich freut es, dass jetzt schonmal eine Verpflichtung für die neue Saison bekannt geworden ist.

Allerdings finde ich die Verpflichtung ziemlich teuer. Wir werden sehen, ich hoffe mal er schlägt hier ein.

:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Hey :wall:Mr. Perfect..

2006 kam ein talentierter Spieler vom FC Porto zu uns, der nicht mal mehr auf der Bank, sondern auf der Tribüne saß !!!

:rolleyes: was wollen Quarksäcke wie DU und andere ..Kaka, Messi ????

TS hat aus Klasnic Micoud, Klose, Diego etc. Spielerpersönlichkeiten geformt,
wo andere nur kaufen, kaufen, kaufen...um sich dann aus der Talentschmiede
Werder Bremen zu bedienen..

ich glaube, das Moreno genau seine Chance hier sieht..in einem ruhigen Umfeld, unter TOP-Trainingsqualitäten, die spielerischen Fähigkeiten abzurufen, die er ohne Zweifel hat...

ich habe fertig

:svw_schal::svw_schal:..auf ne tolle Saison 09/10 :beer:

Ist nicht zu vergleichen, da Diego erheblich billiger war und nicht ein Jahr vorher zu uns wollte und dann aufgrund eines höheren Handgeldes woanders hingegangen ist.
Das hat schon einen etwas faden Beigeschmack für mich.
Ebenso die Kosten für diesen Spieler, der sich in Europa (bisher) selbst in einer schwachen Liga nicht durchsetzen konnte.
Wenn die 2 Mio Leihe, 8,8 Mio Kaufoption und die 30% an Donezk beim Weiterverkauf wirklich stimmen sollten, ist das mit Sicherheit kein Schnäppchen mehr! Zumindest keines, wie es Diego war!
Dafür hätte auch Mandzukic hier unterschrieben ... und der hat zumindest in Kroatien schon bewiesen, dass er etwas kann.
Bei solch einer Ablöse muss dass echt ein Kracher sein, den ich momentan noch nicht in ihm sehe. Ich lasse mich gerne überraschen, bin aber sehr sehr skeptisch.

Ich meine, mich erninnern zu können, dass wir aber auch bei der Ablöse nicht mithalten konnten (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Also hätte es nach dem Angebot von Donezk doch mit uns eh nicht mehr geklappt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back