Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey :wall:Mr. Perfect..

2006 kam ein talentierter Spieler vom FC Porto zu uns, der nicht mal mehr auf der Bank, sondern auf der Tribüne saß !!!

:rolleyes: was wollen Quarksäcke wie DU und andere ..Kaka, Messi ????

TS hat aus Klasnic Micoud, Klose, Diego etc. Spielerpersönlichkeiten geformt,
wo andere nur kaufen, kaufen, kaufen...um sich dann aus der Talentschmiede
Werder Bremen zu bedienen..

ich glaube, das Moreno genau seine Chance hier sieht..in einem ruhigen Umfeld, unter TOP-Trainingsqualitäten, die spielerischen Fähigkeiten abzurufen, die er ohne Zweifel hat...

ich habe fertig

:svw_schal::svw_schal:..auf ne tolle Saison 09/10 :beer:

:tnx: 100% Zustimmung....:beer:

Bzgl. Rückennummer:

Auch wenn hier schon spekuliert wird. Auf Bremen Vier gab es gerade einen Beitrag zu MMM. Rückennummer steht demnach noch nicht fest.

Ich weiß auch nicht was ich von dem Transfer halten soll.

Auf jeden Fall ist ne Leihe schonmal ne geschickte Lösung.

Aber ich weiß nicht ob er wirklich die Klasse hat um uns weiterzubringen.

Ich möchte einen Stürmer, der sich vom Almeida-Rosenberg-Sanogo-Trupp abhebt.

Und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das auch nicht der große Heilsbringer ist.

Im Endeffekt ist der doch ein Nobody.Kann sein das er einschlägt, aber man sollte sich nicht immer auf das vermeintliche Gespür von Allofs verlassen.

Im Endeffekt waren ein gewisser Diego oder - wie hieß dieser geniale Franzose noch gleich? - Ach ja, Micoud:svw_schal:; die waren auch nur sowas wie Nobodys, die in ihren vorherigen Vereinen nicht (mehr) zum Zuge kamen.
Und Marin (wenn er denn tatsächlich kommen sollte - dann hätten wir ja gleich fünf Ms auf einmal :D)? Der saß bei Meyer auch des öfteren auf der Bank... O.k., er hat einen (oder mehr) Einsatz bei der Natio gehabt, den hatte Moreno aber auch in Bolivien.
Was also willst du genau mit deinem Post sagen?
Natürlich kann es immer sein, dass er hier nicht einschlägt, ebenso wie Marin oder jeder andere begnadete Kicker, der noch kommen wird.
Dass es mit Moreno schlussendlich doch noch geklappt hat, ist für sich erst einmal eine richtig prima Sache, die Anlass zur Hoffnung auf eine bessere nächste Saison gibt (und wenn es jetzt noch gelänge Piza zu halten... :svw_applaus:)

Ich weiß auch nicht was ich von dem Transfer halten soll.

Auf jeden Fall ist ne Leihe schonmal ne geschickte Lösung.

Aber ich weiß nicht ob er wirklich die Klasse hat um uns weiterzubringen.

Ich möchte einen Stürmer, der sich vom Almeida-Rosenberg-Sanogo-Trupp abhebt.

Und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das auch nicht der große Heilsbringer ist.

Sorry schon mal für den Ton!
Ich könnte platzen wenn ich ständig solche Beiträge lese.
Manchen hier kann KA nichts recht machen!
Kommt kein Stürmer, wird gemault was das Zeug hält und KA sollte am besten sofort das Handtuch werfen.

Jetzt kommt ein absolut hochveranlagter, junger und auch menschlich (so wirkt der erste Eindruck) netter Stürmer und es wird trotzdem wieder nur pessimismus verbreitet.

Ich bin der Meinung, dass Moreno besser ist als ein Sanogo, Rosenberg und Almeida. Aber das muss er erstmal beweisen.

Bleibt doch einfach mal geduldig und lasst den Jungen seinen Weg bei uns gehen.
Das Risiko für Werder ist doch gleich Null.
KA hat genau das richtige gemacht!
1 Jahr Leihe mit anschliessender Kaufoption.

Ich bedanke mich hiermit bei KA für den super Transfer. :beer:

Und freue mich tierisch Moreno hier spielen zu sehen :applaus::svw_schal:

Willkommen bei Werder Marcelo :svw_applaus:

Sorry schon mal für den Ton!
Ich könnte platzen wenn ich ständig solche Beiträge lese.
Manchen hier kann KA nichts recht machen!
Kommt kein Stürmer, wird gemault was das Zeug hält und KA sollte am besten sofort das Handtuch werfen.

Jetzt kommt ein absolut hochveranlagter, junger und auch menschlich (so wirkt der erste Eindruck) netter Stürmer und es wird trotzdem wieder nur pessimismus verbreitet.

Ich bin der Meinung, dass Moreno besser ist als ein Sanogo, Rosenberg und Almeida. Aber das muss er erstmal beweisen.

Bleibt doch einfach mal geduldig und lasst den Jungen seinen Weg bei uns gehen.
Das Risiko für Werder ist doch gleich Null.
KA hat genau das richtige gemacht!
1 Jahr Leihe mit anschliessender Kaufoption.

Ich bedanke mich hiermit bei KA für den super Transfer. :beer:

Und freue mich tierisch Moreno hier spielen zu sehen :applaus::svw_schal:

Willkommen bei Werder Marcelo :svw_applaus:

Dann hast du mich falsch verstanden. Ich mecker nicht über Allofs oder über Moreno. :) Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Allofs. Ganz im Gegenteil zu vielen anderen Usern hier.

Das Risiko für Werder ist überschaubar gering. Mit der Leihe haben wir eine gute Lösung gefunden!

Trotzdem wird hier so getan, als wäre Moreno der Heilsbringer und das geht mir auf den Geist! Nur weil es so n paar Youtube-Videos gibt in denen er ganz ordentlich dargestellt wird. Aber das muss gar nichts heißen!! Wer kennt den Jungen denn wirklich gut und hat den mal Öfter verfolgt?

Von Rosenberg oder anderen Stürmern gibts auch jede Menge Videos, wo sie super aufspielen! Woher wollt ihr wissen, dass ein Moreno besser ist als ein Almeida, Rosenberg (von dem ich übrigens recht viel halte) oder Sanogo?

Klar freue ich mich über jeden Transfer, der Allofs eintütet, aber manche Leute sollten mal auf dem Boden bleiben und nicht jeden Neuzugang, der sich noch nichtmal in Europa behauptet hat, gleich als großen Gott abfeiern!

Von Klaus Allofs wird immer gleich der nächste Glücksgriff a la Diego erwartet und das geht mir auf den Geist! Bei jedem eher unbekannten Spieler sind die Erwartungen gleich so riesig, nur weil er irgendwo aus Südamerika kommt. ;)

Der Junge ist 22, hat sich in Europa noch nicht wirklich durchgesetzt. Lasst ihm auf jeden Fall Zeit, denn die braucht er!!

Ich bin sehr gespannt auf Moreno.
Bei einigen Beiträgen hier im Forum, könnte man meinen, Moreno wäre ein absoluter Superstar.
Ich persönlich weiß zu wenig über ihn, um das beurteilen zu können.
Fakt ist, dass wir uns im Sturm verstärken mussten, und ich denke durchaus, dass dieser Transfer Sinn macht.
Ich hoffe natürlich, dass Moreno die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt, und dass er auch menschlich gut in die Mannschaft passt.
Von hier aus alles Gute.

Herzlich Willkommen, Marcelo Moreno!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

Irgendwie habe ich bei diesem Transfer ein besseres Gefühl als bei Rosenberg, Tosic oder Sanogo. Und das mit der Ausleihe mit anschließender Kaufoption finde ich ne gute Sache.
Jetzt noch Marin holen, Pizza kaufen und im DM und auf den Außenpositionen was tun und die neue Saison kann kommen:applaus:
GWG

@ Libertine - das nennt man Euphorie und hat glaube ich, nichts mit gesteigerter Erwartungshaltung gegen KA zu tun.

Fakt ist, dass doch ziemlich viele Fans mit unseren jetzigen Sturm unzufrieden waren und sich nach einer Verstärkung gesehnt haben, jetzt ist sie eingetroffen und es darf gejubelt werden. So einfach ist das.

Herzloich Willkommen in Bremen Marcelo.:applaus::applaus::applaus:

Also ueber manche Beitraege kann ich nur den Kopf schuetteln.

Da wird von Bankdruecker gesprochen, und dass nur bei einer Mannschaft wie Donezk. Oder von Wundertuete.......

Sind wir eigentlich schon so verwoehnt?

Unsere sportliche Leitung war vor einem Jahr so ueberzeugt von ihm, dass man eine Rekordabloese auf den Tisch legen wollte.

Wie gut die Offensive in Donezk ist, durften wir uns gerade anschauen. Da kann man als junger Kerl (wenn der Trainer einen vielleicht nicht leiden kann), schnell auf der Bank landen.

Wenn man nicht spielt, kann man keine Tore schiessen.

Wenn Moreno spielt, dann schiesst er Tore.

Leute, der Mann war Torschuetzenkoenig in der suedamerikanischen CL, hat 7 Tore in 12 Laenderspielen gemacht (unteranderem gegen Argentinien), und hat in Brasilien ein Tor nach dem anderen gemacht.

Aber unabhaengig davon, und was viel wichtiger ist, als die diversen Statistiken, sind die Beschreibungen von so ziemlich jedem User, der Moreno schon spielen gesehen hat (unteranderem auch von Donezk fans). Diese Beschreibungen koennen nicht besser ausfallen. Zu dem habe ich noch nicht eine schlechte Beschreibung gelesen.

Das ist natuerlich keine Garantie fuer Erfolg. Die gibt es sowieso nicht, doch insbesondere in Kombination mit der risikolosen Ausleihe, ist es ein guter Transfer.

Unsere sportliche Leitung hat ihren Wunschspieler ein Jahr spaeter bekommen.

Vor ein paar Jahren haben wir ueber Weetendorf und Daun gesprochen, nun sind suedamerikanische CL Torschuetzenkoenige nicht gut genug.

Auch von mir: Herzlichst Willkommen in Bremen.

Zum Vergleich Moreno - MR/HA:
Moreno sollte letztes Jahr bereits einen von Beiden aus dem Stamm holen und man war bereit, eine Menge Geld zu investieren.
Wenn man überzeugt wäre, dass er "nur" auf dem Niveau von HA/MR steht, hätte man ihn sicher nicht für so viel Geld holen wollen bzw. hätte ihn nicht schon 2 Jahre lang beobachtet.

1 Jahr Leihe und dann ggf. 4 Jahre Vertrag. Weiß jemand wieviel die Ablöse sein wird, sollte man ihn in einem Jahr fest an sich binden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back