...Im Endeffekt ist der doch ein Nobody....
Und in welchem Loch hast Du die letzten Jahre gesessen....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Im Endeffekt ist der doch ein Nobody....

HeyMr. Perfect..
2006 kam ein talentierter Spieler vom FC Porto zu uns, der nicht mal mehr auf der Bank, sondern auf der Tribüne saß !!!
was wollen Quarksäcke wie DU und andere ..Kaka, Messi ????
TS hat aus Klasnic Micoud, Klose, Diego etc. Spielerpersönlichkeiten geformt,
wo andere nur kaufen, kaufen, kaufen...um sich dann aus der Talentschmiede
Werder Bremen zu bedienen..
ich glaube, das Moreno genau seine Chance hier sieht..in einem ruhigen Umfeld, unter TOP-Trainingsqualitäten, die spielerischen Fähigkeiten abzurufen, die er ohne Zweifel hat...
ich habe fertig
:svw_schal::svw_schal:..auf ne tolle Saison 09/10![]()
100% Zustimmung....

Im Endeffekt ist der doch ein Nobody.Kann sein das er einschlägt, aber man sollte sich nicht immer auf das vermeintliche Gespür von Allofs verlassen.
)? Der saß bei Meyer auch des öfteren auf der Bank... O.k., er hat einen (oder mehr) Einsatz bei der Natio gehabt, den hatte Moreno aber auch in Bolivien.
Ich weiß auch nicht was ich von dem Transfer halten soll.
Auf jeden Fall ist ne Leihe schonmal ne geschickte Lösung.
Aber ich weiß nicht ob er wirklich die Klasse hat um uns weiterzubringen.
Ich möchte einen Stürmer, der sich vom Almeida-Rosenberg-Sanogo-Trupp abhebt.
Und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das auch nicht der große Heilsbringer ist.

Sorry schon mal für den Ton!
Ich könnte platzen wenn ich ständig solche Beiträge lese.
Manchen hier kann KA nichts recht machen!
Kommt kein Stürmer, wird gemault was das Zeug hält und KA sollte am besten sofort das Handtuch werfen.
Jetzt kommt ein absolut hochveranlagter, junger und auch menschlich (so wirkt der erste Eindruck) netter Stürmer und es wird trotzdem wieder nur pessimismus verbreitet.
Ich bin der Meinung, dass Moreno besser ist als ein Sanogo, Rosenberg und Almeida. Aber das muss er erstmal beweisen.
Bleibt doch einfach mal geduldig und lasst den Jungen seinen Weg bei uns gehen.
Das Risiko für Werder ist doch gleich Null.
KA hat genau das richtige gemacht!
1 Jahr Leihe mit anschliessender Kaufoption.
Ich bedanke mich hiermit bei KA für den super Transfer.
Und freue mich tierisch Moreno hier spielen zu sehen :applaus::svw_schal:
Willkommen bei Werder Marcelo :svw_applaus:
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Allofs. Ganz im Gegenteil zu vielen anderen Usern hier.
1 Jahr Leihe und dann ggf. 4 Jahre Vertrag. Weiß jemand wieviel die Ablöse sein wird, sollte man ihn in einem Jahr fest an sich binden?