Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe dass sich das Mogli nicht lange hält. :D

Ich denke er wird sich schon sehr freuen das wir gewonnen haben. Ich hoffe das Pizza bei uns bleibt um Marcelo nächste Saison einzuführen in die Buli.

Ich will ja hier keine Illusionen zerstören, aber 3 Granaten (sprich Moreno, Pizarro, Mandzukic) wirds hier nicht geben.
Moreno ist nun verpflichtet und ich wünsche mir, dass Werder einen zweiten hochklassigen Spieler (Pizzaro) verpflichtet.

Mandzukic, Pizzaro & Moreno halte ich aber für ausgeschlossen. Almeida wird sicher kein weiterer Stürmer vor die Nase gesetzt werden, sodass er mind. Stürmer Nr. 3 bleibt hinter Moreno + hoffentlich Pizza

Das sehe ich ähnlich, zumal sich Almeida richtig als Schlüsselspieler erwiesen hat, war auch heute saustark und hat im Europacup-Finale doch sehr gefehlt... Haltet ihr Moreno für so gut ? Sanogo kommt auch zurück - wohin mit dem ?

Das sehe ich ähnlich, zumal sich Almeida richtig als Schlüsselspieler erwiesen hat, war auch heute saustark und hat im Europacup-Finale doch sehr gefehlt... Haltet ihr Moreno für so gut ? Sanogo kommt auch zurück - wohin mit dem ?

bka bla sanogo.... hugo ist der mann :)

moreno wirsd es nicht leicht haben ;)

auch wenn er mein lieblings zugang war/ist bei werder an hugo muss er erstmal vorbei kommen :)

2M leihe ist teurer als die 6M abloese fuer diego?

1) glaube ich nicht, dass wir mandzukic fuer 2M bekommen wuerden.

2) hat moreno auch gezeigt was er kann. in der Copa Libertadores (wo er torschuetzenkoenig wurde), in laenderspielen, und in der brasilianischen liga.

wieso zaehlt die kroatische liga mehr?

aus fuer mich nicht erklaerlichen gruenden, scheinst du die leihe und die abloese zu addieren. ich weiss allerdings nicht wieso. wir zahlen die abloese nur, wenn er hier ueberzeugt.

Ich habe die Summen zusammengezogen, weil ich davon ausgehen, dass es das Ziel ist, den Spieler am Ende zu verpflichten. Ansonsten hätte ja keine KO vereinbart werden müssen!
Ber Du hast natürlich Recht, dass 2 Mio erst einmal "günstiger" als die 6 Mio beim Diego-Kauf klingen!;)
Aber auch 2 Mio allein für eine Leihe ist aber auch schon eine Menge Holz ... zumindest dafür, dass der Spieler sich in Europa bisher nicht durchgesetzt hat. Da muss der Spieler schon einschlagen wie eine Granate, damit auch dass andere Geld überwiesen wird. Daran zweifele ich etwas und ich befürchte dazu, dass er auch bei einer "mittelmäßigen" Leistung gekauft wird. Aber diese Befürchtung kann ich nicht begründen!;) Schlägt er nicht ein, sind 2 Mio futsch, was ich ebenfalls ziemlich hart empfinde.

Die kroatische Liga zählt nicht unbedingt mehr als die Ukrainische ... höchstens im Bezug auf den Vergleich Mandzukic und Moreno ... zumindest für mich. Der (Moreno) hat sich im Gegensatz zu Mandzukic in einer ähnlich schwachen Liga nicht durchsetzen können. Was er in Südamerika irgendwo geleistet hat, ist für mich erst einmal unerheblich. Das kann man mit dem europäischen Fussball einfach nicht vergleichen.

Ich finde ihn als Spielertyp auch als Passgeber ganz gut, zumindest mit dem Bildmaterial was man im Internet so findet, hoffe nur, dass er in der Buli diesen idiotischen "ich knalle alle ab" Jubel nicht macht..
Glaube wir werden den Kollegen oft jubeln sehen :applaus:

Für mich keine Argumente, naja kann ja jeder finden wie er will, hauptsache wir haben dazu oft was zu diskutieren (weil er viele Tore macht) :beer:

Es sollten auch keine Argumente dafür sein. Er soll jubeln wie er will und wer sich darüber echauffieren kann, weil er mit den Fingern Pistolen bildet, muss wohl sonst keine Probleme haben. ; )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back