Mafia #35 - "Schnelle Runde"

Also ihr seid ja schon lustig, so kurz vor Hinrichtungs-Deadline so ne Aktion zu starten.
Und was machen wir jetzt?

Edit: Das alles kommt mir aber jetzt etwas komisch vor. Denn wenn die beiden gewollt hätten, den echten Spion zu finden, dann ist Knigges Aufforderung aber ziemlich riskant, weil ..ja was haben wir denn dann davon?

Ist halt die Frage was man jetzt daraus macht? Ich meine wenn sich tatsächlich genau einer gemeldet hat ist das zumindestens ein Ansatz. So eine Aktion starten und dann alle Anfragen als nicht glaubwürdig abtun hat halt auch wenig Sinn. ;) Trotzdem sehr gute Idee.

Ich denke von Knigge kommt jetzt gleich noch mal ein Statement wie damit jetzt umzugehen ist.

Wir haben tatsächlich eine schlechte Kopie aus Mafia#23 gewagt. Wobei weder wir gegenseitig ganz sicher sein konnten - noch die anderen Bürger, wie sie jetzt damit umzugehen haben.

Meine Vorbehalte gegenüber WFD schränken sich insofern ein, als dass er bereit war dieses Risiko zu gehen. Denn ich denke seiner Hinrichtung kann er nur entgehen, wenn ich jetzt entsprechendes Poste.

Und seiin Vertrauen zu mir denke ich basiert darauf, dass man sich der potentielle Spion nun bei ihm und nicht bei mir melden sollte.

So nun zum Ergebnis.

Lt. WFD hat sich tatsächlich nur ein angeblicher Spion gemeldet. Hier glaube ich erstmal auch nicht, dass es sich um den tatsächlichen Spion handelt, da er sich parallel bei mir gemeldet hat. Kann natürlich auch absicherung sein ABER - es hat sich bei mir auch jm. gemeldet, der wohl den MM kennt und die Abfrage kannte. Diese stimmte nicht mit der vom angeblichen Spion überein.

Somit - denke ich, dass es sich nicht um den echten Spion handelt.

Sollte sich also wirklich sonst keinder gemeldet haben. Gehe ich davon aus, dass der Spion unter den beiden zu finden ist die zu der Zeit weder im Forum noch ICQ on waren und das sind Masa undRaynor.

Also ich weiß nicht. Wenn ihr denjenigen, der sich bei euch gemeldet habt nicht rausrücken wollte würde ich dann Raynor wählen. Ich wollte eh grad schreiben, dass es ja mal wieder null Ansätze gibt und dann würde ich halt einfach im Sinne des Spielspaß diese Runde tatsächlich mal wieder einen Stillen wählen. Masa sollte man sicher im Auge behalten, aber sie hat sich eigentlich noch nichts zu schulden kommen lassen, außer leicht überzureagieren und jetzt nicht da zu sein.

Ob der Spion tatsächlich nicht da war, oder euch durchschaut hat bleibt auch offen, aber da Raynor dabei ist und mit besserwisser zu den wohl ruhigsten zählt würde ich dann halt Raynor wählen.

Also ich weiß nicht. Wenn ihr denjenigen, der sich bei euch gemeldet habt nicht rausrücken wollte würde ich dann Raynor wählen. Ich wollte eh grad schreiben, dass es ja mal wieder null Ansätze gibt und dann würde ich halt einfach im Sinne des Spielspaß diese Runde tatsächlich mal wieder einen Stillen wählen. Masa sollte man sicher im Auge behalten, aber sie hat sich eigentlich noch nichts zu schulden kommen lassen, außer leicht überzureagieren und jetzt nicht da zu sein.

Ob der Spion tatsächlich nicht da war, oder euch durchschaut hat bleibt auch offen, aber da Raynor dabei ist und mit besserwisser zu den wohl ruhigsten zählt würde ich dann halt Raynor wählen.

Ich tendiere zu Masa, da ihre Reaktion wirklich übertreiben war. Raynor hatte seine Abwesenheit für heute ja angekündigt deshalb ???

Der angebliche Spion war kaste - doch ihr Ergebnis stimmt nicht mit dem mir genannten vom MM überein.

Puh. Mächtiger Wirbel kurz vor DL.
Wenn das klappt, dann verneige ich mich vor euch :tnx:

Das Problem scheint eh zu sein, dass ganz viele off gegangen sind. Während das ganze noch nicht aufgedeckt war. Insofern ist zu befürchten, dass einige WFD wählen.

Alle die noch on sind sollten sich nun evtl abstimmen - eher einen bisher Stillen oder Masa wegen ihrer Reaktion.

Raynor hatte sich abgemeldet, sowas hab ich auch noch im Kopf.
Masa aufgrund ihrer Reaktion? Hmm. Gute Frage :confused:

Ok ich sehe ein, dass wir WFD natürlich nicht hinrichten sollten und würde dann notgedrungen Masa wählen um das zu verhindern. Dennoch wäre ich für Raynor.

Dann sollten jetzt einfach alle anwesenden schnell hier öffentlich abstimmen und die Mehrheit wird dann von allen offiziell gewählt.

@Nicole: Nichts Ansage. Demokratisch oder gar nicht.

Also sorry, das Ganze ist doch überhaupt nicht sicher. Es hat sich einer gemeldet der WOHL den MM kennt und die Abfrage kannte? UNd der sich als Spion gemeldet hat hatte ein anderes Ergebnis und deswegen ist kaste wohl nicht der Spion?
Es kann doch auch ganz anders sein, da keine der Aussagen wirklich sicher ist. Und jetzt Masa oder Raynor zu wählen, die beide nicht da sind? Also ich weiß ja nicht..

Ich traue euch bei dieser Aktion nicht wirklich, ich wähle trotzdem mal Masa, bringt ja nicht viel einen anderen User zu wählen

Also sorry, das Ganze ist doch überhaupt nicht sicher. Es hat sich einer gemeldet der WOHL den MM kennt und die Abfrage kannte? UNd der sich als Spion gemeldet hat hatte ein anderes Ergebnis und deswegen ist kaste wohl nicht der Spion?
Es kann doch auch ganz anders sein, da keine der Aussagen wirklich sicher ist. Und jetzt Masa oder Raynor zu wählen, die beide nicht da sind? Also ich weiß ja nicht..

Dann mach halt nen Vorschlag. :p Wir sollten uns nur langsam mal einigen, weil jetzt Werder-Fan-Der sterben zu lassen ist ja auch nicht Sinn der Sache. Die die da sind sollten sich jetzt halt alle einfach mal äußern und festlegen.

Knigge: Masa?
Newkirk: Masa
Werfander: Masa
Micoud: Raynor
OC: ??
Nicole: Masa
Fliegenfänger: Masa
Kastemato: ??
Besserwisser: ??
Raynor und Masa: Nicht anwesend.

Läuft wohl auf Masa hinaus, was ich allerdings wirklich traurig finde, ganz egal ob sie zur Mafia oder zu den Bürgern gehört.

Werde dann wohl auch auf Masa ändern.
Was schade ist, da im Grunde nichts vorliegt. Aber ich hoffe, Knigge hat den richtigen Riecher.

also, super. klar ist also das nichts klar ist. ich blick hier nicht durch. und trauen kann man schon mal niemandem. warum sollte nicht sogar knigge und wfd zu mafia gehören.

wo hat sich der MM gemeldet. und warum? und warum schreibt diese person dann knigge?

evtl. bleib ich jetzt bei wfd. oder?

Klar- danke für das Vertrauen!

Ach ja- lieber Spion Knigge- danke fürs dran bekommen, das hat man nun davon!
Glaub ja nicht, dass du damit sicherer Bürger bist!
Wehrlose Bürger umbringen um dich selbst rein zu waschen- traurig!

Back