Und nun? So viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
Masa wählen fände ich, auch wenn die Tatbestände durchaus anders gelagert sind, nach dem was letzte Runde mit mir passiert ist, so geil eigentlich auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nun? So viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
Ist halt die Frage was man jetzt daraus macht? Ich meine wenn sich tatsächlich genau einer gemeldet hat ist das zumindestens ein Ansatz. So eine Aktion starten und dann alle Anfragen als nicht glaubwürdig abtun hat halt auch wenig Sinn.Trotzdem sehr gute Idee.
Ich denke von Knigge kommt jetzt gleich noch mal ein Statement wie damit jetzt umzugehen ist.
Also ich weiß nicht. Wenn ihr denjenigen, der sich bei euch gemeldet habt nicht rausrücken wollte würde ich dann Raynor wählen. Ich wollte eh grad schreiben, dass es ja mal wieder null Ansätze gibt und dann würde ich halt einfach im Sinne des Spielspaß diese Runde tatsächlich mal wieder einen Stillen wählen. Masa sollte man sicher im Auge behalten, aber sie hat sich eigentlich noch nichts zu schulden kommen lassen, außer leicht überzureagieren und jetzt nicht da zu sein.
Ob der Spion tatsächlich nicht da war, oder euch durchschaut hat bleibt auch offen, aber da Raynor dabei ist und mit besserwisser zu den wohl ruhigsten zählt würde ich dann halt Raynor wählen.

Das Problem scheint eh zu sein, dass ganz viele off gegangen sind. Während das ganze noch nicht aufgedeckt war. Insofern ist zu befürchten, dass einige WFD wählen.
Alle die noch on sind sollten sich nun evtl abstimmen - eher einen bisher Stillen oder Masa wegen ihrer Reaktion.
Also sorry, das Ganze ist doch überhaupt nicht sicher. Es hat sich einer gemeldet der WOHL den MM kennt und die Abfrage kannte? UNd der sich als Spion gemeldet hat hatte ein anderes Ergebnis und deswegen ist kaste wohl nicht der Spion?
Es kann doch auch ganz anders sein, da keine der Aussagen wirklich sicher ist. Und jetzt Masa oder Raynor zu wählen, die beide nicht da sind? Also ich weiß ja nicht..
Wir sollten uns nur langsam mal einigen, weil jetzt Werder-Fan-Der sterben zu lassen ist ja auch nicht Sinn der Sache. Die die da sind sollten sich jetzt halt alle einfach mal äußern und festlegen.Dann mach halt nen Vorschlag.![]()

Nö
Ich will nich jmd wählen, der sich nich äußern konnte.
Deswegen werde ich mich jetzt enthalten.