Mafia #35 - "Schnelle Runde"

Die Verzweiflung unter den Buergern ist gross, denn obwohl sich alle einig sind, dass Dimar geraecht werden muss, ist lange unklar, wer das Opfer werden soll. Verschiedene Namen werden durcheinander gerufen und es eher zu wie in dem unzivilisierten Gedraenge auf dem Hamburger Fischmarkt...

Am Ende sieht es so aus:

besserwisser wählt Wer-Fan-Der
Dr.Knigge wählt Masa
Fliegenfänger wählt Masa
kastemato wählt Wer-Fan-Der
Masa wählt Wer-Fan-Der
Micoud21 enthält sich
Newkirk wählt Masa
Nicole wählt Masa
OceanChild enthält sich
Raynor ist abgemeldet
Torero wählt Wer-Fan-Der
Wer-Fan-Der wählt Masa

Damit 'gewinnt' Masa ganz knapp die Wahl!

... die Mafiabossin! :eek:

der Insider! :eek:

Masa wuenschte sich ein besonders grosses Feuer und dafuer hatten die Buerger natuerlich auch vorgersorgt. Frieren wird sie bestimmt nicht. :D

Banausen!!!

Ich geh jetzt Pasta essen mit Dimar!

Meine lieben Mafia-Kollegen: Macht sie fertig! :O

Passt auf, dass ihr nicht aus Versehen auch eure Zeitung verbrennt. :p

Jaja, da isses passiert. Zum Glück haben wir uns jetzt doch noch gefunden :tnx:

Cheops

Newkirk und Wer-Fan-Der gehören zu unterschiedlichen Parteien.
eurer Matchmaker Nostradamus

Read this first!!!

Vergleich des Tages:

Äpfel mit Birnen

Ihr werdet es herausfinden - Bürger sollten ihren MM ja nicht durch mich finden.

Euer
Sebastian Fiedler

Ich liebe Urlaub. Ich war in Ägypten. Es ist interessant, wie der Pharao in seiner Pyramide eingebettet ist. Die Grabbeigaben, der Aufbau und die Größe, einfach umwerfend. Nichts desto trotz:

Knigge und Fliegenfänger gehören zur selben Partei!!!

Bis übermorgen!

J.S.P.

Och Leutz,

333333333 ist doch nicht so schwer oder?

Euer
Thomas "Tommy" Angelo

krasse Wendung hier :eek: :applaus:

Und das Gespräch war wirklich inszeniert? Nicht schlecht. :thumb:

Insgesamt sind mir noch viel zu viele Sachen unklar. Warum meldet sich ein MM bei Knigge? Knigge und WFD waren doch nicht wirklich sicher :confused:
Zudem kaste als einzige als Spion ausgegeben? Abfrage passt aber nicht zum MM? Also hat sich der echte Spion gar nicht gemeldet. D.h. dann doch
a) er war gar nicht on oder
b) er WFD nicht vertraut
c) Knigge ist selbst der Spion.

Edit: WFD dürfte nicht der Spion sein. Ich glaube kaum, dass die Mafia an Tag 0 ihren Spion rufmordet und dieser auch noch vom Dete abgefragt wird. Das wäre zu großer Zufall.

Super Sache:-)

Ich hab ein kleines Problem, ich hab eine sehnenscheidenentzuendung und kann deshalb kann ich nicht wirklich tippen...lesen werde ich aber :-)

Bitte denkt dran, dass das Spiel qausi heute weitergeht, alles was morgen frueh veroeffentlicht werden soll, muss also bis 2 Uhr heute Nacht bei mir in der Redaktion landen :)

Ausserdem spielen wir morgen einen ganz normalen Tagesablauf, d.h.

Tag 2
2.5. 17:30 Uhr Deadline fuer Zeitung, Rufmoerder.
2.5. 20 Uhr Deadline fuer die Zeitung und Hinrichtung
3.5. 2 Uhr Deadline fuer die Zeitung, Schutzengel und Mafiamord

Erneut neigt sich die Nacht dem Ende zu und erneut hat die Mafia Angst und Schrecken verbreitet.

Neun kleine Bürgerlein hatten Masa im Verdacht,
im Todeskampf zerhackt sie Raynor, da warens nur noch Acht.

Somit stirbt Raynor.
...nur ein unschuldiger Bürger :(

...nix. :O

Und hier ist die Zeitung

Du Schnarchnase hast mich ja immer noch nicht gefunden.
Solangsam wird das lächerlich. Oder ist meine Pyramide immer noch zu klein?

Cheops

Leutz reiß hier Kilometer ohne Ende ab. Taxometer schnurrt und Ruf is 333333333.

Thomas "Tommy" Angelo

Es wird wieder gekocht... Wer an meinem besonderen Kochkurs teilnehmen will, darf sich gerne melden. Das Endprodukt bringt ne Menge Geld. Geld, das gewaschen werden muss... Darum bin ich auf der Suche nach krimineller Hilfe.

Heisenberg

Liebe Mafiafreunde,

jetzt sind wir nur noch zu zweit. Zum Glück ist der Dete schon tot. So hab ich einen Tag frei, gibt schließlich niemanden, den ich folgen kann.

Sportfreund Neo

R.i.P Raynor :(

Hätte nicht gedacht, das Masa noch soviel Energie hat aufbringen können. :wild:

RIP Raynor :(

Wenigstens hat es diesmal keine SR erwischt.

Heute haben wir leider keine Abfrage mehr, und sind daher ganz auf uns gestellt. (Gut, das Ergebnis käme auch sonst zu spät).

Ich denke die Anhaltspunkte für heute Abend sind das Abstimmungsverhalten am Montag sowie das MM-Ergebnis.

Gerade beim Abstimmungsverhalten, denke ich dass der RM nicht zu den Masa-Wählern zählt, sondern zu den WFD-Wählern oder Enthaltungen/Abmeldungen. Der Spion kann dagegen sehr gut zu den Masa-Wählern gehören.

Back