Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DepoV
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo? Ich wurde geinsidert also bin ich davon ausgegangen, dass die Mafia mich kennt. Nur du und OC wussten von meiner SR, und OC war ja nun mal offensichtlich nicht von der Mafia. Was sollte ich denn da glauben? :( Dazu hast du mich schon ein bisschen merkwürdig ausgefragt ;)

Ich wusste ja nichtmal das du ne SR hast. ich dachte du hättest die, die werdi die mir gesagt hatte,aber die hattest du ja nicht.

was denn komisch ausgefragt??

Ach, dass ich Schutzengel bin wusste die Mafia übrigens nicht, zumindestens nicht von mir.

War es n Glückstreffer oder hattet ihr da ne begründete Vermutung?

Edit: Und, dass der Last-Christmas-Artikel irgendwas mit dem Ausgang des Spiels zu tun hat kann mir keiner erzählen, falls das jemand meinen sollte.

Nö. Auf die Mafia, wegen des offenbaren Chaos (ich wusste ja auch nicht, dass da 1,5 inaktive Spieler dabei waren) und wegen der Insider-Aktion gegen OC zum absolut unpassenden Zeitpunkt.

Ich wusste ja nichtmal das du ne SR hast. ich dachte du hättest die, die werdi die mir gesagt hatte,aber die hattest du ja nicht.

Doch, hatte sie. Ich habe gesagt, sie sei die MM. ;)

Ach, dass ich Schutzengel bin wusste die Mafia übrigens nicht, zumindestens nicht von mir.

War es n Glückstreffer oder hattet ihr da ne begründete Vermutung?

Edit: Und, dass der Last-Christmas-Artikel irgendwas mit dem Ausgang des Spiels zu tun hat kann mir keiner erzählen, falls das jemand meinen sollte.

Nein, so ein Quatsch...natürlich hatte er das nicht. Es bezog sich auch eher auf andere Bürger, die sich selbst ungeschickt in Verdacht gebracht haben

@ Micoud: Nein, ich meinte mit meinem Verweis auf Fake-Bürger-Artikel auch nicht den LC-Artikel. Selbst wenn dies indirekt eine Rolle bei dieser letzten HR gespielt haben sollte, war das Spiel ohnehin entschieden und das Ende eine Frage der Zeit.

Wir sollten denke ich wirklich in Ruhe ein paar Dinge klären, bevor wir uns während eines Spiels in sowas stürzen. Wir haben nun ein Jahr Pause gemacht, wenn #21 (oder meinetwegen auch #20b) nun ein paar Tage auf sich warten lässt, geht wohl kaum die Welt unter. ;)

Die normale Bürgerrolle könnte man doch noch ein bisschen modifizieren.
Sie können sich zum Beispiel in der Mordnacht opfern indem sie an den Spielleiter eine PN mit einem Namen schicken. Die Person, die dann die meistne Stimmen erhält wird durch einen normalen Bürger ersetzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back