Hab ich Dir doch schon gesagt... Steht auch nochmal oben.![]()
poppi und last christmans artikel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich Dir doch schon gesagt... Steht auch nochmal oben.![]()
Hallo? Ich wurde geinsidert also bin ich davon ausgegangen, dass die Mafia mich kennt. Nur du und OC wussten von meiner SR, und OC war ja nun mal offensichtlich nicht von der Mafia. Was sollte ich denn da glauben?Dazu hast du mich schon ein bisschen merkwürdig ausgefragt
![]()
poppi und last christmans artikel?
Ich wusste ja nichtmal das du ne SR hast. ich dachte du hättest die, die werdi die mir gesagt hatte,aber die hattest du ja nicht.

Ach, dass ich Schutzengel bin wusste die Mafia übrigens nicht, zumindestens nicht von mir.
War es n Glückstreffer oder hattet ihr da ne begründete Vermutung?
Edit: Und, dass der Last-Christmas-Artikel irgendwas mit dem Ausgang des Spiels zu tun hat kann mir keiner erzählen, falls das jemand meinen sollte.
Nein, so ein Quatsch...natürlich hatte er das nicht. Es bezog sich auch eher auf andere Bürger, die sich selbst ungeschickt in Verdacht gebracht haben

So, wer macht die nächste Runde auf?![]()

So, wer macht die nächste Runde auf?![]()

Ich, wenn hier paar Dinge geklärt sind
Das wird dann 20b, denn das hier war nur ein Testlauf

Ich, wenn hier paar Dinge geklärt sind
Das wird dann 20b, denn das hier war nur ein Testlauf
Mach doch einen Diskussionsthread auf.![]()

Nichts da. Du spielst in 20b mit.
(Abgesehen davon möchte ich unter derzeitigen Umständen eh nicht spielen)
Wie gesagt: Kann ich verstehen. Aber wenn Du mal mitspielen wollen würdest und man mir den ein oder anderen anfänglichen Fehler verzeihen würde, einfach laut schreien.
Im Moment würde es halbwegs passen.

Nee, du spielst schön mit![]()
Aber wie gesagt... erstmal sollte es um andere Dinge gehen.