Mein Beileid an die Mafia, weil sie die nächste Runde verlieren werden !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beileid an die Mafia, weil sie die nächste Runde verlieren werden !

wenn du zur mafia gehörst![]()
![]()

Dass man Macavity, nachdem OC von mir geinisidert wurde so gar nicht verdächtigt fand ich schon bemerkenswert. Im Nachhinein war das natürlich ein Bock von mir, dass ihr uns dann aber so in die Karten spielt war Glück. Danke!![]()
Naja, ich denke, genauso wenig wie ich ahnen konnte, dass OC geinsidered werden würde, konntet ihr (ausser CeKay
) ahnen, wer der Spion ist.wenn du zur mafia gehörst![]()
![]()
Du bist doch trotzdem immer ein halber Mafiosi! :zweifeln:
Jeder vertraut mal der falschen Person, vergisst irgendwas zu berücksichtigen (u.U. auch solche, die die Gegenseite bereits wissen könnte) oder verplappert sich mal zwischen den Zeilen. Dies sind nicht die Dinge, die ich meine. Worüber ich hier spreche sind vorsätzliche Aktionen, die absolut zuwider der Spielmechanismen laufen, nicht ansatzweise zu Ende gedacht sind und die letztlich den eigenen Zielen nur schaden können.

Glückwunsch Mafia.
DieMimi ist dabei natürlich auch noch zu erwähnen. Ich finde auch, dass die neuen, soweit ich das beurteilen kann, ihre Sache sehr gut gemeistert haben. Das ist keine Selbstverständlichkeit, wenn man das Spiel neu beginnt. Ansonsten hat Werdi vieles schpn angesprochen.
So, und nu eine neue Runde?
Für mich war das jetzt nicht wirklich ein Comeback![]()

Ich bin noch nicht fertig, Chef. Noch lange nicht. Ich wollte nur mal anderen die Chance lassen, ihre Sicht der Dinge zu äußern.
Ansonsten: Ja, sehr schade, dass Du so früh gestorben bist. Beim nächsten Mal sind wir beide dann wieder Mafioso, dann lebst Du auch länger...![]()

La mariposa hatte sich gar nicht mal, so hab ich es zumindest rausgelesen, so sehr auf dich fixiert.
Den einzigen, den ich zum Schluss wirklich wusste war Cekay. Ich hätte allerdings - das muss ich zugeben - auf Cekay, dann möglicherweise apaap und matt getippt. [Oder eben Macavity wenn sie in der Nacht immernoch nicht gestorben wär
]

Achja, und wenn die neue Runde nun nicht sooo lange auf sich warten lassen würde, dann könnte ich auch noch mitmachen![]()
Na super, wenn wir beide jetzt tatsächlich zur Mafia gehören sollten, wir beide sterben nicht, werden schon die Bürger dafür sorgen, dass ich nicht lange rumwildere. Vielen Dank auch![]()

Ups, was da noch von dir kommt?
Wir sollten jetzt aber auch kein Fass aufmachen, da von außen der Eindruck ist, dass es eine sehr harmonisch, gut ablaufende Runde war.

Ich hab mich auch mit Mimi insbesondere in einer Nacht lange und gut ausgetauscht und sie hat dabei gut mitgemacht.
Dass ich sie oben nicht aufgeführt hatte, war keineswegs ausschließend zu verstehen und als Kritik. Ich wollte lediglich das besonders betonen, was ich erwähnt hatte. 
Und da ich micht nicht selber lobe und mit Qhuorton keinen Kontakt hate wollte ich halt Mimi nochmal extra erwähnen

Ich mein, wenn alles schon gesagt ist muss ich ja nicht nochmal alles wiederholen, oder ?
Auf jeden Fall hat mir diese erste Runde Spaß gemacht trotz aller Verwirrung 
Hab ich auch nicht so verstanden, ich wollte doch nur auch mal ein bisschen Lob verteilenUnd da ich micht nicht selber lobe und mit Qhuorton keinen Kontakt hab wollte ich halt Mimi nochmal extra erwähnen
![]()