DAS hätten wir wirklich machen sollen. Cekay hat nicht ohne Grund bei euren Gespräch gezögert.
Ich weiß, das eben war schon sehr offensichtlich nur leider VIEL zu spät

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS hätten wir wirklich machen sollen. Cekay hat nicht ohne Grund bei euren Gespräch gezögert.

Ich hab an Mac gezweifelt, konnte es nur hier nicht erwähnen, da ich sonst von den Bürgern gerichtet worden wäre. Besonders nachdem der Matchmaker geinsidert wurde hätte das eigentlich noch jemandem klar werden können.

wieso?
ich hab aber auch an ihr gezweifelt, sie hat für einen bürger mit dem wissen und der aktivität einfach zu lange gelebt. Aber ich brauchte auch irgendwem, dem ich Vertrauen konnte![]()

Ja, aber wenn du an ihr zweifelst, ist sie dafür dann doch die falsche Person![]()
Vorher muss ich zugeben, dass ich mich da auch auf OceanChild verlassen habe. (Nicht bös gemeint, OC. Du konntest ja auch nix dafür
)
und auch an die anderen Mafiosis, besonders CeKay
Trotz aller Planlosigkeit haben wir dann ja doch noch die Kurve bekommen.
Die kamen vor allem erst als sie heute Nacht nicht gestorben istVorher muss ich zugeben, dass ich mich da auch auf OceanChild verlassen habe. (Nicht bös gemeint, OC. Du konntest ja auch nix dafür
)
Und bei den anderen hatten wir noch weniger Anhaltspunkte.

Keine Sorge, wir wollten schon den Mentalisten erlegen

Wieso hätten wir Mac als scheinbar einfache Bürgerin auch hinrichten sollen?
Keine Sorge, wir wollten schon den Mentalisten erlegen, heute hätte es keine Risiken mehr gegeben und du wärst drangekommen
Danke Steffi, hat viel Spass mit dir gemacht!![]()

Wir hatten heute einfach keine anderen Anhaltspunkte, außer zum Schluss Cekay, außer dass es entweder du oder apaap sein müssen. Bin einfach nach Bauchgefühl gegangen.Jaa das ist euch nicht gelungen![]()

War 'ne nette Runde, in der allerdings auch vieles aufgekommen ist, was wir sicher klären müssen, bevor 'ne neue Runde losgeht.
MICH würde aber mal interessieren wieso Micoud apaap in den Last christmas-Song gebracht hat???

Von welchen vielen "Fakeartikeln" der Bürger redet ihr eigentlich die ganze Zeit? Habs zum Ende hin nicht mehr alles verfolgt. Gehts um Poppi und meine Last-Christmas-Aktion (die ich wahrlich nicht schlimm fand) oder gabs noch welche?
Jaa das ist euch nicht gelungen![]()

Uri Geller 3000 war von KingWerder und Poppi hatte noch den Joda Detektiv
Da muss ich kurz wiedersprechen. Für mich war es sehr begründet weil ich gesinsidert wurde, und er außer OC der einzige war, der vonb mir wusste![]()

Match.Maker und Detektiv Marlowe waren von mir.
Hatte auch angst das rauszubringen weil viell wär weiss das ich Progger bin...
Weil du mich direkt danach geaddet hast, und angesprochen hast. Aber ich wusste zu dem Zeitpunkt ja auch nicht, ob Marlowe der echte ist oder nicht. Deshalb fand ich dich dann komisch, als Sher Lock/OC der echte waren, aber mir schien das zu unbegründet 
DICH hatte ich seit Tag 1 auf dem Radar als SR, nur leider kam immer ein anderer Mord der wichtiger erschien in die quere
Aber hast gut gespielt![]()

Fürn Bauchgefühl nicht schlecht oder was ?
Da schreibt mal einmal einen an weil man bisschen zeit hat und dann wird man umgelegt..![]()
Dazu hast du mich schon ein bisschen merkwürdig ausgefragt 
@Werdi: sag mal,auf wen warst du eig so sauer ?
Shice war auch von mir, und Uri 3000