Ich finds jetzt auch nicht besonders schlimm, dass Greg das geschrieben hat. Wie er selbst schon gesagt hat, jetzt ists eh gelaufen, da wir wissen, dass unser Detektiv seine Ergebnisse auf jeden Fall nicht per Zeitungsanzeige veröffentlicht. Er wäre dumm, das jetzt zu tun, da wir jetzt davon ausgehen müssten, dass diese Artikel gefaked sind. Stimem Greg da voll zu, auch in dem Punkt, dass der Blog damit an Glaubhaftigkeit gewinnt.
Micoud... ob du mir vertraust oder nicht is fürs Spiel total egal - einfachen Bürgern muss man kein Vetrauen schenken, ich bin hier auch nur ein kleines unschuldiges Ding was versucht, die Mafiosis zu finden. Und dein Argument "es hätte ja jeder kommen können" is doch käsig... die Prostituierte ist eine Sonderrolle und sie hat in mir mit höherer Wahrscheinlichkeit einen Unschuldigen gefunden. Demzufolge wäre es, vor der Veröffentlichung meines Namens, durchaus drin gewesen, dass sie mir hätte schreiben können. Das wäre ein erster Anlaufpunkt gewesen, um den Plan von DepoV durchzusetzen. Hätte die Prostituierte das gemacht und ich wäre eben nicht unschuldig, hätte sie das ins Testament setzen können, ich wäre von euch gehängt worden, fertig. Da sie aber jetzt meinen Namen veröffentlicht hat, könnte ich keinem trauen, der sagt: "Ich bin's, die Prostituierte". Versteh net, was es daran net zu raffen gibt. Und das hat auch nix mit "Sorge" zu tun, sondern mit taktischer Überlegung. Das fällt jetzt aber weg, also isses doch auch wurscht. Müssen wir 'ne andere Möglichkeit finden, die Mafia dran zu kriegen.
Und wo wir grad dabei sind... sollten wir uns wohl mal gemeinsam überlegen, wen wir hinrichten...!?