Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dann auch noch mal glückwunsch an den herrn bürgermeister!

den zeitungsartikel gegen mich versteh ich nicht. ist meine schreibweise so anders, so speziell, das man sie hier gleich raussehen kann? toller verdacht gegen mich, nur weil ich zufällig online gewesen sein soll? kommisar zufall hat mir letzte runde schon geschadet.

klarer fake bericht. :wall:

Web 2.0 hält also auch schon im Mafiaspiel Einzug. Es fehlt aber noch der Matchmakerblog :D

Ja Glückwunsch Herr Bürgermeister :)

Interessante Zeitungsartikel...
wobei ich mich frage... warum schreibt der Detektiv ZWEI Artikel??? Das ergibt keinen Sinn! Was ich dazu anmerken möchte: der "Detektiv" schreibt in seinem Blog, er schreibt alles klein, damits net auffällt, bla bla... Ich vermute daher, dass der erste der beiden Zeitungsartikel nicht vom selben ist, der auch den Blog schreibt, demzufolge... ist für mich die Wahrscheinlichkeit gestiegen, dass der Blog tatsächlich echt ist (denn die Mafia faked nicht zwei Detektive!)

Hmmm...da ist was dran. Allerdings nicht so voreilig mit den Schlüssen; ich hab letzte Runde als Mafioso auch zwei Detektivartikel gleichzeitig veröffentlichen lassen. Verwirrung lohnt sich immer für die Mafia. Glückwunsch auch von mir an Mephiko.

Ich sagte ja auch nur, dass für mich die Wahrscheinlichkeit steigt... glauben tu ich von den ganzen Blogs und Artikeln eh erst mal noch gar nichts. Nur ist das für mich ein Indiz, ähnlich wie das mit dem Spion.. es sind erste kleine Hinweise, die man im Hinterkopf haben sollte

Auf jeden Fall verpspricht es eine sehr interessante Runde zu werden. 2 Blogs, 3 Mail-Adressen und ein neuer Polizisten-Depp, dessen erste Amtshandlung es ist, den Detektiv an seinem Job zu hindern :lol: (angeblich).
So viel los war am ersten Tag noch nie.

ist ja nur auffällig das beide artikel so unterschiedlich geschrieben sind. den einen schreibt er nur klein, wie im blog bisher... den andern mit perfekter groß-kleinschreibung. momentan verwirrt uns der detekiv aber auch mächtig mit, hoffentlich auch die mafia..

So, erstmal vielen Dank für die Wahl zum Bürgermeister. Bin leider gerade erst nach Hause gekommen und werde nun ins Bettchen fallen. Morgen bin ich von 12:30 bis ca 19:00 auch nicht da, hoffe aber das ich vorher das bisher geschehene aufarbeiten kann und ein wir hoffentlich morgen abend bereits den ersten toten Mafiosi vorweisen können.

Wehe du setzt deine Ankündigungen nicht durch, die Mafia soll ruhig ein bisschen unter Druck geraten. :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back