Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe halt irgendwie keine andere Alternative, außer abwarten, bis wir einen definitiven Bürger haben und sich die SR demjenigen anvertrauen können. Doch das geschieht ja entweder nur durch so Sachen, wie majue in einer der letzten Runden oder durch den Tod einer SR, die dann wiederbelebt wird - was unter Umständen auch zu spät sein könnte.

Hab mal maxi gewählt, denke aber, dass Mephiko die Wahl eh für sich entschieden hat. Ist denke ich auch ne gute Wahl, also Herzlichen Glückwunsch! :tnx:

Hmm sehe grad sogar Maxi selbst hat seine Kandidatur schon aufgegeben, ich könnte jetzt natürlich auch Mephiko wählen bin aber zu faul das zu ändern.

Nachdem wir die letzten beiden Runden auch ohne eine willkürlich gewählte Vertrauensperson gewonnen haben, wäre ich eigentlich nicht gewillt unsere SiegCHANCE in eine 14/19 Wahrscheinlichkeit zu legen, denn selbst wenn die Person Bürger ist haben wir dann noch lange nicht gewonnen.
Sollten allerdings die 5/19 eintreten haben wir eigentlich schon verloren.
Hätte ich eine Sonderrolle und würden wir uns für eine Person entscheiden würde ich mich ihr jedoch trotzdem anvertrauen (da der Plan sonst witzlos ist), bin aber (erst mal) eher dagegen.

Denke man wird schnell erkennen ob im Blog des Detektivs wertvolle Infos stehen und dann können wir dem Blog ja vertrauen. Auch eine Vertrauensperson muss erstmal abwarten was die Infos wert sind, bevor sie ihnen vollends Vertrauen kann.

Nachdem wir die letzten beiden Runden auch ohne eine willkürlich gewählte Vertrauensperson gewonnen haben, wäre ich eigentlich nicht gewillt unsere SiegCHANCE in eine 14/19 Wahrscheinlichkeit zu legen, denn selbst wenn die Person Bürger ist haben wir dann noch lange nicht gewonnen.
Hätte ich eine Sonderrolle und würden wir uns für eine Person würde ich mich ihr jedoch trotzdem anvertrauen, bin aber (erst mal) eher dagegen.

:tnx:

Hätte ich eine Sonderrolle und würden wir uns für eine Person würde ich mich ihr jedoch trotzdem anvertrauen, bin aber (erst mal) eher dagegen.

Meine REden!

Wir sollten uns halt einheitlich auf irgendwas einigen... nachher melden sich einige, andere melden sich nicht, dafür unter Umständen ein paar von der Mafia und schon ist das Chaos perfekt!

Jaaaa, da hab ich nimmer dran gedacht...wollte eigentlich nur sagen, dass man ja wenigstens mal 1Tag warten kann bis man wenigstens 1-2Indizien hat.

Das so voreilig und überstürzt in die Wege zu leiten, könnte man auch als cleveres Mafia-Manöver verstehen

:tnx:

Ich seh schon irgendwie ist es schwer als Bürger sich im Thread zurückzuhalten, ich "fürchte" ich kann meine vorher angekündigte Spielweise nicht in der Form durchziehen. War aber auch unter Anderem, sollte ich Mafiosi sein, immer eine Ausrede parat zu haben, weshalb ich mich kaum beteilige. :D

Tag 0 ist vorbei

BM-Wahl:

Mephiko wählt besserwisser
CeKay wählt Backoblate
Macavity wählt Mephiko
zoggg wählt Mephiko
elvinator wählt Mephiko
Gregorij Ovtopik wählt Mephiko
[svwbadener] wählt Mephiko
backoblate wählt backoblate
Micoud21 wählt magicmaxi2003
Manny Calavera wählt Mephiko
Matt91 wählt Mephiko
apaap wählt Mephiko
magicmaxi2003 - Mephiko
DepoV wählt Mephiko
kastemato wählt Mephiko
majue wählt Mephiko
besserwisser wählt besserwisser
Kurt Cobain wählt Mephiko
Christian Günther wählt Mephiko

Bürgermeister wird somit..

Nacht 0 hat begonnen:

Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel, Rufmörder, Prostituierte, Voodoo-Puppe

Zeitungsartikel:

Der Polizist bitte bei der in Gewahrsam genommenen Person melden, ich bin der Detektiv!

moin, moin.

detektiv hier.

ich werde mich nicht bei mephiko mit meiner sonderrolle melden. bitte meinen blog beachten.

woldetektiv.blogage.de

Mir gehört die Adresse die den Spion sucht. Ich habe extra viel Kontakt mit ihm gesucht und zu vielseitigen und auseinanderliegenden Zeiten mit ihm geschrieben, zudem passte es von der Schreibweise auch haargenau zur untenstehenden Person. So hab ich, als ich die Antworten bekommen hab, auch sofort auf die Onlineliste geschaut und wenn man das alles zusammenzählt, gibt es nur einen Spion:

besserwisser

nur mal für die statistik... kann man die bürgermeisterwahlstimme auch hacken? ansonsten ist meine stimme falsch, habe doch angekündigt, ich wähle mich selber :p

Ja Glückwunsch Herr Bürgermeister :)

Interessante Zeitungsartikel...
wobei ich mich frage... warum schreibt der Detektiv ZWEI Artikel??? Das ergibt keinen Sinn! Was ich dazu anmerken möchte: der "Detektiv" schreibt in seinem Blog, er schreibt alles klein, damits net auffällt, bla bla... Ich vermute daher, dass der erste der beiden Zeitungsartikel nicht vom selben ist, der auch den Blog schreibt, demzufolge... ist für mich die Wahrscheinlichkeit gestiegen, dass der Blog tatsächlich echt ist (denn die Mafia faked nicht zwei Detektive!)
Prostituierten-Blog... naja wird sich wohl zeigen, denk ich!
Spion... puuuuuuuuuuuuuh, naja es ist ein erster, vorsichtiger Anhaltspunkt, den man untersuchen könnte.

Bürgermeisterwahlen: keine große Überraschung, außer vllt CeKay, der backoblate wählt.. aber gut, das darf ja auch noch jeder selbst entscheiden ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back