Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Allerdings erschließt sich mir der Sinn nicht, dass er gefaked sein sollte... denn... der Polizist kann sich ja gar nicht wirklich melden, sondern nur anonym über den Blog... die Mafia hätte also nichts davon.

Ne, es gibt noch mehr Möglichkeiten.Okay, gut, da geb ich dir Recht...
sprich, es gibt zwei Möglichkeiten:
1. der Polizist hat tatsächlich den Detektiv und wir steh'n dumm da
2. der Polizist hat ausgerechnet DEN Mafiosi, der auch den Blog betreibt und sich als Detektiv ausgibt
Beides dumm...

Tag 0 beginnt
Aktivitäten: Bürgermeisterwahl, Detektiv, Polizist, Mafiaboss
Zeitungsartikel:
Zitat:
Der Detektivblog!
http://woldetektiv.blogage.de/

@Manny: dass das Risiko groß ist, haben wir ja alle schon gesagt. Allerdings stellt sich die Frage, wann es "sicher" ist, sich dem BM oder generell jemandem anzuvertrauen!?
Spielen wir diese runde wenigstens mit revolution ? Falls wir dann den falschen genommen hätten könnten wir ihn nochmal absetzen![]()
Also müssen wir mit Depos Plan erstmal abwarten, denn vertrauen kann man noch niemanden. Sobald wir aber einen sicheren Bürger haben, sollten wir den Plan auch in die Tat umsetzten, denn das könnte uns einen entscheidenden Vorteil gegenüber der Mafia bringen.

ich wähle mich dann mal ganz eigensinnig selber zum bürgermeister, wenigstens eine stimme will ich haben
der plan ist gut. und gefährlich. 50/50 ist nicht so berauschend. ich weiß es wirklich nicht. vielleicht sollten wir was riskieren? obwohl, die letzten beiden runden hat es auch anders funktioniert...