Talent ohne Wettkampfpraxis
http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_Futacs_Talent-ohne-Wettkampfpraxis.html
http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_Futacs_Talent-ohne-Wettkampfpraxis.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Kommentare von Wolter lassen schon zu wünschen übrig... scheint so als wäre er aktuell die totale pfeife (sry für den ausdruck) aber er muß sich wohl noch gewaltig steigern... aber das wird schon noch :applaus:
hat gestern gegen Pauli wieder getroffen...ich glaube der Junge wird richtig gut...![]()

Zitat von Werder-Bär;904210:Hat bei der Testspielniederlage gegen Oberneuland(1:2) das einzige Tor für Werder geschossen und sie damit in Führung gebracht. :svw_applaus:
Und schon wieder der Marko, ich verstehe nicht warum dauernd nur von Testroet geredet wird. Der Junge schiesst dauernd Tore seit er in der U23 ran darf.

Und schon wieder der Marko, ich verstehe nicht warum dauernd nur von Testroet geredet wird. Der Junge schiesst dauernd Tore seit er in der U23 ran darf.
Zitat von Werder-Bär;904238:Testroet hat schon einen Profivertrag und schießt schon länger seine Tore.
Aber Futacs ist auch sehr gut. Finde wir haben drei Talente im Sturm. Futacs, Testroet, Ayik. :svw_applaus:
Deswegen kann man aber auch die Leistungen von anderen anerkennen! Ich freue mich schon drauf mir mal von ihm bei nem Spiel ein Bild machen zu können. Dann gegen Dynamo Ende März!
Zitat von Werder-Bär;904248:Du weißt doch, wie manche hier im Forum urteilen.
Dann haste ja die große Chance ihn live zu sehen.
Ja die Chance ihn mal live spielen zu sehen. So hab ich ihn schon mal gesehen *gg*! Bin aber wirklich gespannt drauf. Testroet hat mich zum Beispiel gegen Erfurt nicht so überzeugt. Aber war ja auch nur ein Spiel.

Zitat von Werder-Bär;904238:Testroet hat schon einen Profivertrag und schießt schon länger seine Tore.
Aber Futacs ist auch sehr gut. Finde wir haben drei Talente im Sturm. Futacs, Testroet, Ayik. :svw_applaus:

Hatte Futacs von anfang an
Pokerrunde mit Futacs?
Bin ich auch eingeladen.... ???
Ich bring auch Marin mit
sorri für den Insider...

Für Marin hätten wir sogar noch den Kinderstuhl am Dachboden.Zitat von Werder-Bär;904295:UPS! Fehlinfo von mir. Stimmt. Futacs hatte von Anfang an einen Profivertrag. Danke.
Ich hab ja auch auf den Insider angespielt.Für Marin hätten wir sogar noch den Kinderstuhl am Dachboden.
!Ich bring auch Marin mit
sorri für den Insider...
:applaus: