Márkó Futács

Weiß man glaube ich noch nicht. Bei WERDER.de stand: Über die Schwere der Verletzung konnte bis jetzt noch kein Aufschluss gegeben werden. (oder so ähnlich;))

Ist schon traurig, wenn der eigene Verein nix über seine Verletzung weiß.... hat der Junge kein Handy?
Kann man den nicht mal anrufen und fragen was los ist?
Auf jeden Fall gute Besserung, Marko!
Werd schnell wieder fit!

Ist schon traurig, wenn der eigene Verein nix über seine Verletzung weiß.... hat der Junge kein Handy?
Kann man den nicht mal anrufen und fragen was los ist?
Auf jeden Fall gute Besserung, Marko!
Werd schnell wieder fit!

Klingel doch mal durch;) KA, der Kommentar auf WERDER.de war ja auch nichtmal 24 Stunden nach dem Spiel drin. Wahrscheinlich wird er noch untersucht und ruft dann an;)
GUTE BESSERUNG!!!:svw_applaus:

Würde mich freuen, wenn er oder Testroet am Samstag gegen Nürnberg auf der Bank platz nehmen würden, denke für ihr Alter sind sie schon sehr weit.

testroet ist verletzt und fuctacs war bei der u20 wm nur ersatz, bei uns nur a-jugendkicker

Den Burschen würde ich mir gerne mal in einem Liga-Spiel ansehen. Was er in den Trainings die ich sah brachte war vielversprechend. Er scheint einen Torriecher zu haben und knallt aus Lagen rauf.

Na endlich. Freut mich, dass er jetzt auch für unsere Zweite auflaufen darf.

Ich will ja nicht klugscheissern, aber ich machs einfach trotzdem:p. Nicht das sich noch wer wundert das er beim Rückrundenstart nicht gleich dabei ist. Er darf ab 1.2. dann für unsere U23 spielen.

Da Torsten Oherl ja nun zu Fortuna Düsseldorf wechselt und Marko Futacs ab der Rückrunde für die U23 spielberechtigt ist, werden wir wohl nun häufiger was von ihm hören! Ansonsten bekommt vielleicht Lennart Thy mal die Chance in der U23!

Back