Er hat doch die Gruppenspiele und noch eins glaub ich schon von Anfang an gespielt oder nicht???
GUTE BESSERUNG!!!=)
hab nur mit halben Ohr zugehört, da ich hier im Forum am surfen war, aber der Mod. meinte was zum ersten mal von Anfang an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat doch die Gruppenspiele und noch eins glaub ich schon von Anfang an gespielt oder nicht???
GUTE BESSERUNG!!!=)
Gratulation Marko!! Hat er sich eigentlich ne schlimme Verletzung zugezogen?
)Weiß man glaube ich noch nicht. Bei WERDER.de stand: Über die Schwere der Verletzung konnte bis jetzt noch kein Aufschluss gegeben werden. (oder so ähnlich)
Ist schon traurig, wenn der eigene Verein nix über seine Verletzung weiß.... hat der Junge kein Handy?
Kann man den nicht mal anrufen und fragen was los ist?
Auf jeden Fall gute Besserung, Marko!
Werd schnell wieder fit!
KA, der Kommentar auf WERDER.de war ja auch nichtmal 24 Stunden nach dem Spiel drin. Wahrscheinlich wird er noch untersucht und ruft dann an
Gut dabei ist dagegen Marko Futacs. Der 19-jährige Stürmer, der U 19 entwachsen und in der vergangenen Saison desöfteren beim Training der Profis zu finden gewesen, gibt in Dubai Vollgas. Schließlich ist er ab der Rückrunde für die U 23 in der dritten Liga spielberechtigt.

. Nicht das sich noch wer wundert das er beim Rückrundenstart nicht gleich dabei ist. Er darf ab 1.2. dann für unsere U23 spielen.Ich will ja nicht klugscheissern, aber ich machs einfach trotzdem. Nicht das sich noch wer wundert das er beim Rückrundenstart nicht gleich dabei ist. Er darf ab 1.2. dann für unsere U23 spielen.

Da Torsten Oherl ja nun zu Fortuna Düsseldorf wechselt und Marko Futacs ab der Rückrunde für die U23 spielberechtigt ist, werden wir wohl nun häufiger was von ihm hören! Ansonsten bekommt vielleicht Lennart Thy mal die Chance in der U23!
Heute hat Marko gleich mal getroffen gegen Cadiz! Glückwunsch!=)