Márkó Futács

Aber bisher bekommt er ja jetzt die Spielpraxis. Tore schießen tut er ja auch. ich glaub schon, dass Futacs talent hat. Das eine Jahr hat ihm leider halt geschadet.

Edit: Durch die ganzen Spielabsagen ist WerderII auf rang 19 gerutscht. :eek:

Also die Kommentare von Wolter lassen schon zu wünschen übrig... scheint so als wäre er aktuell die totale pfeife (sry für den ausdruck) aber er muß sich wohl noch gewaltig steigern... aber das wird schon noch :applaus:

Also die Kommentare von Wolter lassen schon zu wünschen übrig... scheint so als wäre er aktuell die totale pfeife (sry für den ausdruck) aber er muß sich wohl noch gewaltig steigern... aber das wird schon noch :applaus:

Also das lese ich aus dem Artikel aber nicht raus. Er hat schon nen guten Zug zum Tor, das es ihm nicht gut getan hat länger nicht zu spielen ist klar. Wobei mich das 1Jahr wundert. Ich dachte immer er hat bis vor der Sommerpause in der U19 gespielt!

Also wer Wolter da wiedersprechen??
Futacs BRAUCHT Spielpraxis- ganz klar.

Dass er Talent hat, ist unbestritten. Ich hoffe, er darf es nun auch bald zeigen... würde mich für ihn freuen.

Und schon wieder der Marko, ich verstehe nicht warum dauernd nur von Testroet geredet wird. Der Junge schiesst dauernd Tore seit er in der U23 ran darf.

:tnx::tnx::tnx:
Hab's vorhin auch gelesen und mich riesig gefreut! Ich denke er hat jetzt Vorteile, weil er schon die gesamte letzte Saison mit den Profis trainiert hat und somit die Härte und auch schon mehr Erfahrunt mit einbringen kann! Sehe ihn auch noch n ganzes Stück vor Testroet wenn ich ehrlich bin! Im Sommer war Testroet im Training der U23 eher so das fleißige Bienchen, das geackert hat ohne Ende, aber dem die großen Dinger noch nicht so gelangen. Futacs bei den Profis dagegen fiel gegen Niemeyer, Vranjes oder Prödl in der Mannschaft keineswegs schlechter auf! Er war voll dabei und hat sich seine Chancen sehr gekonnt erarbeitet, auch wenn nicht alles geklappt hat, was im Profitraining natürlich klar ist, denn das sind 2 Ligen über der 3. Liga!;)
Aber alles in allem ist ER unsere 1. Sturmhoffnung der U23 (mal sehen was Wagner so reißt, wenn er wieder fit ist...). Testroet steht, nicht nur wegen seiner Verletzung, jetzt erstmal hinten an. Futacs wird seine Tore in der 3ten Liga schon machen - und das nicht wenig hoffe ich!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Zitat von Werder-Bär;904238:
Testroet hat schon einen Profivertrag und schießt schon länger seine Tore.

Aber Futacs ist auch sehr gut. Finde wir haben drei Talente im Sturm. Futacs, Testroet, Ayik. :svw_applaus:

Deswegen kann man aber auch die Leistungen von anderen anerkennen! Ich freue mich schon drauf mir mal von ihm bei nem Spiel ein Bild machen zu können. Dann gegen Dynamo Ende März!

Ayik ist für mich absolut kein Stürmer...Hängende Spitze maximal. Der ist doch ganz klar im Mittelfeld und auf den Außenbahnen zu Hause!:svw_applaus:

Back