G
gelöscht
Guest
Freu mich riesig für Frete.....let's fetz Amigo:applaus:
Frete???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich riesig für Frete.....let's fetz Amigo:applaus:
Ich würde ihn glatt mal neben Pizarro in der ersten Mannschaft bringen. Rosenberg bringt ja gar nichts mehr und Almeida ist auch alles andere als konstant.
Ist portugiesisch für Transport.

ok!! Nicht das das für mich Sinn macht, aber muss es wohl auch nicht![]()

Macht's für mich auch nicht. War nur mein erster Google-Treffer.![]()

:stirn:
Okay..... würde mir bei Marko futacs aber auch zu erst in den Sinn kommen
@Lacantun: Ihn in der ersten zu bringen, halte ich auch für zu verfrüht. Ihm werden zwar Fitnesswerte wie den Profis in der ersten nachgesagt, aber mangelte es ihm im letzten halben Jahr an Spielpraxis- wie von Peggy76 schon erwähnt- und man darf seine immer noch großen Sprachbarrieren nicht außer acht lassen.
Wie soll er denn im Team antizipieren, wenn er nicht kommunizieren kann.
Ich hoffe, er legt neben dem Training genug Eifer beim Deutsch lernen an den Tage... ohne die Spache wird er es schwer haben, Einsatzzeiten in der BuLi zubekommen!
Ich bin sehr froh, dass er bei uns ist. Er hat sich gut in das Team integriert, spricht mittlerweile klasse deutsch und bringt sich auch sportlich gut ein, so Wolter.

Wegen mir den Kerle mal ins kalte Wasser werfen - Vieleicht begreifen die "Profi"-Stürmer dann einmal, dass es keinen erkennbaren Unterschied zwischen Ihnen und Ihm gibt.
Von welchen StürmerN redest du genau?
Ich würde Ihn schon seit der Hinrunde mit bei den Profis trainieren lassen.