Márkó Futács

Ich würde ihn glatt mal neben Pizarro in der ersten Mannschaft bringen. Rosenberg bringt ja gar nichts mehr und Almeida ist auch alles andere als konstant.

Macht's für mich auch nicht. War nur mein erster Google-Treffer. :D

:stirn:
Okay..... würde mir bei Marko futacs aber auch zu erst in den Sinn kommen :D

@Lacantun: Ihn in der ersten zu bringen, halte ich auch für zu verfrüht. Ihm werden zwar Fitnesswerte wie den Profis in der ersten nachgesagt, aber mangelte es ihm im letzten halben Jahr an Spielpraxis- wie von Peggy76 schon erwähnt- und man darf seine immer noch großen Sprachbarrieren nicht außer acht lassen.
Wie soll er denn im Team antizipieren, wenn er nicht kommunizieren kann.
Ich hoffe, er legt neben dem Training genug Eifer beim Deutsch lernen an den Tage... ohne die Spache wird er es schwer haben, Einsatzzeiten in der BuLi zubekommen!

:stirn:
Okay..... würde mir bei Marko futacs aber auch zu erst in den Sinn kommen :D

@Lacantun: Ihn in der ersten zu bringen, halte ich auch für zu verfrüht. Ihm werden zwar Fitnesswerte wie den Profis in der ersten nachgesagt, aber mangelte es ihm im letzten halben Jahr an Spielpraxis- wie von Peggy76 schon erwähnt- und man darf seine immer noch großen Sprachbarrieren nicht außer acht lassen.
Wie soll er denn im Team antizipieren, wenn er nicht kommunizieren kann.
Ich hoffe, er legt neben dem Training genug Eifer beim Deutsch lernen an den Tage... ohne die Spache wird er es schwer haben, Einsatzzeiten in der BuLi zubekommen!

Ich stimme dir zwar alles in allem zu, natürlich ist es verfrüht, ihn jetzt bei den Profis reinzuwerfen, aber was das Deutsch angeht ein Zitat von Wolter:

„Ich bin sehr froh, dass er bei uns ist. Er hat sich gut in das Team integriert, spricht mittlerweile klasse deutsch und bringt sich auch sportlich gut ein“, so Wolter.

Also Deutsch kann er wohl schon.

Jetzt sollte er aber erstmal das halbe Jahr bei den Amateuren Spielpraxis sammeln und dann kann man darüber nachdenken, ihn in der Bundesliga zu bringen.

Wer ungarisch sprechen kann, sollte auch locker deutsch schaffen. :lol:

Aber es ist sicher besser Ihn erst ein paar Spiele in der 2. Mannschaft machen zu lassen, damit er voll in Tritt kommt.

Man kann dann ja eigentlich relativ schnell sehen, ob er sich für die erste Mannschaft anbietet. Einfach die Liste der Torschützen verfolgen. Wenn er dort demnächst öfter auftaucht, wäre das super...

Wegen mir den Kerle mal ins kalte Wasser werfen - Vieleicht begreifen die "Profi"-Stürmer dann einmal, dass es keinen erkennbaren Unterschied zwischen Ihnen und Ihm gibt.

Dieses ewige "behutsam-herran-führen" und "langsam-aufbauen" nervt (mich).
Wir wachsen Alle mit unseren Aufgaben - Bitte Marco Futacs in die erste berufen!

Also wenn das so ist, und sein deutsch doch schon so gut ist, dann nehme ich meine Aussage dahingehend zurück und entschuldige mich dafür.

Nebenher freue ich mich, denn wenn er deutsch kann, kann ich ihn mir ja bei nächster Gelegenheit mal ein sammeln und ausquetschen :D

Back