Jo, gut. Dann kommen wir ins Geschäft :cool:
Weißte schon, wann du an den Start bist?
Joa ... nö.
Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich direkt aus Bremerhaven nach der Arbeit fahr oder erst nach Hause tüdel.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, gut. Dann kommen wir ins Geschäft :cool:
Weißte schon, wann du an den Start bist?

Joa ... nö.
Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich direkt aus Bremerhaven nach der Arbeit fahr oder erst nach Hause tüdel.![]()

Welches Trikot eigentlich? Das Avdic oder das Rosi?

Zu mir war sie nett.
Ich hab ihr 20 Cent hingelegt. :cool:
Aber als Philipp Nasenbluten hatte und die mir an der Bar schon vorher das letzte Kuechenpapier gegeben haben, bin ich halt nur reingerannt und hab vielleicht 8 Blatt von diesem Handpapier genommen und bin wieder rausgerannt. Sie ist mir dann hinterhergelaufen, hat mich gepackt (nicht feste, aber das war mir persoenlich ehrlich gesagt schon zu viel Koerperkontakt) und hat mich uebelst beschimpft. 
Avdic..... ich bin echt am Boden zerstoert....
Ich hab ihr sogar 2x was gegeben...Aber als Philipp Nasenbluten hatte und die mir an der Bar schon vorher das letzte Kuechenpapier gegeben haben, bin ich halt nur reingerannt und hab vielleicht 8 Blatt von diesem Handpapier genommen und bin wieder rausgerannt. Sie ist mir dann hinterhergelaufen, hat mich gepackt (nicht feste, aber das war mir persoenlich ehrlich gesagt schon zu viel Koerperkontakt) und hat mich uebelst beschimpft.
Ich war selber ein bisschen panisch, weil ich kein Blut sehen kann, mir Sorgen gemacht hab und natuerlich auch was getrunken hatte, aber ich hab ihr dann trotzdem die Situation erklaert. Sie wollte es aber nicht verstehen und ist mir durch die Kneipe gefolgt. Ich glaub sie hat sich spaeter noch bei der Security ueber mich beschwert, die das ganze Verhalten von ihr aber auch sehr albern fanden.....![]()

Heute kann nichts schiefgehen, weil werdertante und ich zum ersten Mal gemeinsam im Stadion sein werden. Gegen Augsburg und Nürnberg saßen wir räumlich getrennt, weswegen es nur für ein Unentschieden reichte.![]()
Heute kann nichts schiefgehen, weil werdertante und ich zum ersten Mal gemeinsam im Stadion sein werden. Gegen Augsburg und Nürnberg saßen wir räumlich getrennt, weswegen es nur für ein Unentschieden reichte.![]()

Der Werder-Bär.Wie gehts?

Aber jetzt ist ja erstmal Wochenende. angesagt ab morgen. :cool:
Zitat von Werder-Bär;2158272:Ich fühl mich bärenwohl in meiner Haut. Ähh...in meinem Fell.
Nee...der doofe Husten will nicht vergehen.Aber jetzt ist ja erstmal Wochenende. angesagt ab morgen. :cool:
Und du? Hast das mit Hartherz heute vorausgesehen hab ich gehört?![]()

Vorhergesagt nicht direkt. Nur in dem Moment gewusst als er zu Boden ging.![]()
Naja...dann eben in der Sommerpause gut arbeiten, dann kann er nächste Saison wieder angreifen. 

Vielleicht gibts ja ne Wunderheilung.![]()
Dimanski macht das mit Voodoo. 

Zitat von Werder-Bär;2158296:Das wäre ja mal was neues. Am Montag steht er wieder am Platz.Dimanski macht das mit Voodoo.
![]()