MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wäre er in Köln gewesen hätte es also auch wieder was zwischen 6:0 und 1:3 werden können ?! :D

okay dann aktuell doch lieber diesen einen punkt...... diese nähe zu gladbach das hätte bitter werden können :rolleyes: :D

ach nee :

Moin Malte :beer:

wir labern garnisch ;)

scheinbar ^^ das ganze ist halt im abspann sozusagen und Die Kamera zoomt immer näher und komischerweise aber auch wirklich genau zu uns :D vielleicht sind wir aufgefallen (mein wutausbruch) etc. :lol:

scheinbar ^^ das ganze ist halt im abspann sozusagen und Die Kamera zoomt immer näher und komischerweise aber auch wirklich genau zu uns :D vielleicht sind wir aufgefallen (mein wutausbruch) etc. :lol:

Weil du dich im Stadion ja auch nie zu benehmen weißt. Immer diese emotionalen Ausbrüche da. :lol: Wobei ich gestern kurzzeitig wirklich dachte du kippst uns gleich um so biste drauf gewesen. Dabei war es noch relativ chillig. :D

So dann mal ab ins Bett. Gute Nacht Leute. :)

Jetzt geht der schon wieder schlafen. :rolleyes: Kannste mir was von deinem Schlaf abgeben? Ich find meinen immer noch nicht. :lol:
Aber gute nacht dann. :beer:

Stimmt. Jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf. Anni war noch gar nicht hier. :eek:

@Tim: Jaaa...ich habs dir ja gesagt. Ich ging in das Spiel rein und dachte mir: Letztes Jahr 0:3 verloren...mal gucken wie es dieses Jahr wird. War dann zwar auch enttäuscht aber iwie fand ich mich damit ab. Wird Dienstag auch nicht anders sein. Da rechne ich mal höchstens mit nem Unentschieden. Lass mich aber gerne überraschen. :D
Und stimmt...du hast dich dann ja schnell wieder beruhigt. Kaum das wir aus dem Stadion draußen waren... ;D

Zitat von Werder-Bär;2150837:
Jetzt geht der schon wieder schlafen. :rolleyes: Kannste mir was von deinem Schlaf abgeben? Ich find meinen immer noch nicht. :lol:
Aber gute nacht dann. :beer:

Stimmt. Jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf. Anni war noch gar nicht hier. :eek:

@Tim: Jaaa...ich habs dir ja gesagt. Ich ging in das Spiel rein und dachte mir: Letztes Jahr 0:3 verloren...mal gucken wie es dieses Jahr wird. War dann zwar auch enttäuscht aber iwie fand ich mich damit ab. Wird Dienstag auch nicht anders sein. Da rechne ich mal höchstens mit nem Unentschieden. Lass mich aber gerne überraschen. :D
Und stimmt...du hast dich dann ja schnell wieder beruhigt. Kaum das wir aus dem Stadion draußen waren... ;D

weißte dieses denken ist mMn falsch du darfst nicht die saisons vergleichen sondern die aktuelle situation!

sonst ist das n apfel - birnen vergleich mMn

wirste nächstes jahr sehen weil wir dann ne komplett andere Mannschaft haben. und diese dann halt evtl leistungsfähiger oder schwächer ist.... das zeigt sich ja dann erst ;) daher macht das wenig sinn ;) dann lieber totaler pessimismus a la wir verlieren sowieso daher denke ich nicht ans spiel ;)

ich werde dann auch mal langsam ins bett ... n bisschen TV und dann mal schlafen :)

Bis dann :svw_schal:

Back