Hallo Schätzelein

Seid ihr schon bei dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo Schätzelein
Seid ihr schon bei dir?
Moin Malte
wir labern garnisch![]()
Ich habe nur positiven Einfluss auf die Resultate!
In Gladbach nur 0-5 :applaus:

Ich habe nur positiven Einfluss auf die Resultate!
In Gladbach nur 0-5 :applaus:
Ach ja du fährst übermorgen hin, ne
Grüß die Zwei ganz lieb oder is Pauli nicht mit?

vielleicht sind wir aufgefallen (mein wutausbruch) etc. 
scheinbar ^^ das ganze ist halt im abspann sozusagen und Die Kamera zoomt immer näher und komischerweise aber auch wirklich genau zu unsvielleicht sind wir aufgefallen (mein wutausbruch) etc.
![]()
Wobei ich gestern kurzzeitig wirklich dachte du kippst uns gleich um so biste drauf gewesen. Dabei war es noch relativ chillig. 
Zitat von Werder-Bär;2150820:Weil du dich im Stadion ja auch nie zu benehmen weißt. Immer diese emotionalen Ausbrüche da.Wobei ich gestern kurzzeitig wirklich dachte du kippst uns gleich um so biste drauf gewesen. Dabei war es noch relativ chillig.
![]()

So dann mal ab ins Bett. Gute Nacht Leute.![]()
Kannste mir was von deinem Schlaf abgeben? Ich find meinen immer noch nicht. 

Anni schläft scheinbar noch. Die war von den Kölnfahrern noch gar nicht hier.![]()

Zitat von Werder-Bär;2150837:Jetzt geht der schon wieder schlafen.Kannste mir was von deinem Schlaf abgeben? Ich find meinen immer noch nicht.
Aber gute nacht dann.
Stimmt. Jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf. Anni war noch gar nicht hier. :eek:
@Tim: Jaaa...ich habs dir ja gesagt. Ich ging in das Spiel rein und dachte mir: Letztes Jahr 0:3 verloren...mal gucken wie es dieses Jahr wird. War dann zwar auch enttäuscht aber iwie fand ich mich damit ab. Wird Dienstag auch nicht anders sein. Da rechne ich mal höchstens mit nem Unentschieden. Lass mich aber gerne überraschen.
Und stimmt...du hast dich dann ja schnell wieder beruhigt. Kaum das wir aus dem Stadion draußen waren... ;D
daher macht das wenig sinn
dann lieber totaler pessimismus a la wir verlieren sowieso daher denke ich nicht ans spiel 

irgendeinen hab ich grade bei facebook angenommen. Also der der mir ne anfrage geschickt hat weiß hiermit ich hab angenommen![]()