MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anni schläft scheinbar noch. Die war von den Kölnfahrern noch gar nicht hier. :D

Ich war heute auch nur ne halbe Stunde zu Hause :D Bin gleich weiter auf die falsche Rheinseite gefahren und jetzt bei bei den verwandten die du gestern kurz getroffen hast.

Nur um irgendwelche Geruechten vorzubeugen, ich war heute um halb elf schon wieder auf... und dann kam der Super GAU... denn ich habe festgestellt, dass ich mein Trikot verloren habe (mitsamt der Rewetuete). Das hat mir ehrlich gesagt den ganzen Tag versaut. :( :(

Wenn ich das so richtig lese, war eure Rueckfahrt auch turbulent...

Wielange wart ihr denn noch in der flotte ?

Bis Philipp sich mit einem Koelner gepruegelt hat und die Putzfrau mich zum weinen gebracht hat. :D

(Ok. Ein Teil davon stimmt nicht ganz, du kannst dir aussuchen welcher ;))

Ich war heute auch nur ne halbe Stunde zu Hause :D Bin gleich weiter auf die falsche Rheinseite gefahren und jetzt bei bei den verwandten die du gestern kurz getroffen hast.

Nur um irgendwelche Geruechten vorzubeugen, ich war heute um halb elf schon wieder auf... und dann kam der Super GAU... denn ich habe festgestellt, dass ich mein Trikot verloren habe (mitsamt der Rewetuete). Das hat mir ehrlich gesagt den ganzen Tag versaut. :( :(

Bis Philipp sich mit einem Koelner gepruegelt hat und die Putzfrau mich zum weinen gebracht hat. :D

Nein? Die Tüte ist weg?.... :eek: :(:(:( Och mensch, was ein Mist. :(
Hat die in der Kneipe vielleicht irgendwer gefunden?

Das mit den weinen stimmt nicht oder ? :D
Das mit dem Trikot tut mir leid ist echt dumm :(

Nein? Die Tüte ist weg?.... :eek: :(:( Och mensch, was ein Mist. :(
Hat die in der Kneipe vielleicht irgendwer gefunden?

Wenn, hat er sie bestimmt mitgenommen.... :( Mein Kumpel wollte aber mal den Chef da fragen, habe aber noch keine Antwort. Ich bin vielleicht morgen auch noch da das Spiel gucken, dann kann ich auch nochmal selber fragen. Ich weiss halt auch nicht wie das passieren konnte, ich hatte die ja in der Tasche und vermute mal sie ist rausgefallen, als ich nach irgendwas gekramt habe. :(

Leider doch. :lol: Die war aber ach echt uebel drauf.... :mad: Photos kommen wahrscheinlich heute Abend, muss gleich wieder zur Kaffeegesellschaft ;)

Back