ich hoffe das hat nix mit dem kölntrip zutun 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich hoffe das hat nix mit dem kölntrip zutun![]()

Morgen wär noch besser.
Aber ich verstehe immer noch nicht warum Kroos beim Abschlusstraining war und Avdic nicht, aber dafür im Kader.![]()
Zitat von Werder-Bär;2158315:Was war denn in Köln? Hab ich da was verpasst?![]()
@Benni: Hmm...ich war zwar nicht da aber stimmt. Das ist seltsam. Ohne das er Avdic sieht...und für Kroos wäre ja noch ein Platz im Kader gewesen. Naja...was Thomas sich auch wieder dabei gedacht hat. Die U23 muss man ja jetzt nicht mehr zwangsläufig unterstützen.

Vermutlich weil Denni hat gestern gespielt, Kroos nicht.

Zitat von Werder-Bär;2158315:Was war denn in Köln? Hab ich da was verpasst?![]()
![]()
pure eskalation ^^annis bilder lassen echt schlimmes erahnenpure eskalation ^^
Wobei mich die Bilder mit dir desöfteren schmunzeln lassen. Deine Blicke sind teilweise genial. 

Zitat von Werder-Bär;2158358:Allerdings.Wobei mich die Bilder mit dir desöfteren schmunzeln lassen. Deine Blicke sind teilweise genial.
Pure Eskalation....wie doppeldeutig.![]()
What happens in Köln, stays in Köln.![]()

Zitat von Werder-Bär;2158376:![]()
Allerdings. Ich glaub das will Peggy eh nicht wissen was da alles passiert ist.![]()

Ach, die lieben Kleinen waren die meiste Zeit recht friedlich, nachdem die alle ihr Fläschen hatten.![]()
passend dazu mein Posting im essener thread 

Ich hab Peggy dann gestern natuerlich bei ICQ alles im Vertrauen erzaehlt![]()