MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welches Trikot eigentlich? Das Avdic oder das Rosi?

Avdic..... ich bin echt am Boden zerstoert.... :(:(:(

Zu mir war sie nett.
Ich hab ihr 20 Cent hingelegt. :cool:

Ich hab ihr sogar 2x was gegeben... :rolleyes: Aber als Philipp Nasenbluten hatte und die mir an der Bar schon vorher das letzte Kuechenpapier gegeben haben, bin ich halt nur reingerannt und hab vielleicht 8 Blatt von diesem Handpapier genommen und bin wieder rausgerannt. Sie ist mir dann hinterhergelaufen, hat mich gepackt (nicht feste, aber das war mir persoenlich ehrlich gesagt schon zu viel Koerperkontakt) und hat mich uebelst beschimpft.
Ich war selber ein bisschen panisch, weil ich kein Blut sehen kann, mir Sorgen gemacht hab und natuerlich auch was getrunken hatte, aber ich hab ihr dann trotzdem die Situation erklaert. Sie wollte es aber nicht verstehen und ist mir durch die Kneipe gefolgt. Ich glaub sie hat sich spaeter noch bei der Security ueber mich beschwert, die das ganze Verhalten von ihr aber auch sehr albern fanden..... ;)

Avdic..... ich bin echt am Boden zerstoert.... :(:(:(

Ich hab ihr sogar 2x was gegeben... :rolleyes: Aber als Philipp Nasenbluten hatte und die mir an der Bar schon vorher das letzte Kuechenpapier gegeben haben, bin ich halt nur reingerannt und hab vielleicht 8 Blatt von diesem Handpapier genommen und bin wieder rausgerannt. Sie ist mir dann hinterhergelaufen, hat mich gepackt (nicht feste, aber das war mir persoenlich ehrlich gesagt schon zu viel Koerperkontakt) und hat mich uebelst beschimpft.
Ich war selber ein bisschen panisch, weil ich kein Blut sehen kann, mir Sorgen gemacht hab und natuerlich auch was getrunken hatte, aber ich hab ihr dann trotzdem die Situation erklaert. Sie wollte es aber nicht verstehen und ist mir durch die Kneipe gefolgt. Ich glaub sie hat sich spaeter noch bei der Security ueber mich beschwert, die das ganze Verhalten von ihr aber auch sehr albern fanden..... ;)

Ja, das hab ich auch noch mitbekommen.
Ach wad, einfach nicht so ernst nehmen, die Klodame. :)

@ Anni nächstes mal schick mich dahin ! wäret ihr 2 nicht wieder drinnen verschwunden hätte ich die mir noch gekrallt....

sie hat sich bei mir ja auch beschwert... bin da aber nicht drauf eingegangen sondern hab nur gesagt wir haben hier gerade echt andere probleme :rolleyes:

Aber nochmal:

Sie wollte dir eigentlich nur sagen, dass sie dir, wenn du anstatt rein und rauszurennen ihr bescheid gegeben hättest , küchenrolle gegeben hätte weil die ihrer meinung nach besser bei Nasenbluten ist....

:rolleyes:

verstehen konnte ich sie da aber auch nicht, ich meine erstmal sch... egal was für papier hauptsache irgendwie die Blutung stoppen.....

das Nasenbluten war für meine begriffe nämlich schon recht heftig ;)

und naja dich konnten wir dann ja auch beruhigen :knutsch:

auf die Bilder bin ich ebenfalls gespannt :lol: :ugly:

Heute kann nichts schiefgehen, weil werdertante und ich zum ersten Mal gemeinsam im Stadion sein werden. Gegen Augsburg und Nürnberg saßen wir räumlich getrennt, weswegen es nur für ein Unentschieden reichte. :)

Back