MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh ja, nicht erinnern...... :( NIEMALS SCHLAS WASCHEN und wenn sie wie ein Brett in der Ecke stehen vor Dreck....

Ich hab's auch einmal getan, aber meine Freundin aus Stockholm hatte angeblich ne Schimmelallergie, jeden Tag den Spülschwamm gewechselt und kannte Keime beim Namen, weil sie jeden einzelnen persönlich vor die Tür gesetzt hab. Ich hab ihr also einmal den Schal gewaschen, er hat sich inzwischen aber wieder erholt und die Sauberkeit hat sich echt verbessert, man sieht kaum noch weiße Stellen oder Reinheiten, es geht ihm also wieder gut!

Ich glaub so was hätte ich dann auch gewaschen. Meine Güte, ändert doch nichts dran, dass er von Baumi is :rolleyes: Vollschnoddern kann man den dann ja selbst wieder...

es sind dann halt keine kleinen Baumi Keime mehr drauf :lol:

mir hatte ne Taube auf den Schal gekackt im Stadion. 2 cm am Kopf vorbei. :eek: dann habe ich ihn gewaschen. Dann folgte eine Niederlagenserie bis ich Glühwein drauf gekippt habe. Seitdem ist der Schal wieder ok :lol:

es sind dann halt keine kleinen Baumi Keime mehr drauf :lol:

mir hatte ne Taube auf den Schal gekackt im Stadion. 2 cm am Kopf vorbei. :eek: dann habe ich ihn gewaschen. Dann folgte eine Niederlagenserie bis ich Glühwein drauf gekippt habe. Seitdem ist der Schal wieder ok :lol:

:lol: Auch nich schlecht...
Also ich bin da auch großzügig, man muss nicht jede Scheiße in seinem Schal (er)tragen

Nur der eigene Schal... ich meine, da is ja alles drin. Freudentränen, Angstschweiß, Sabber, Ketschup, Bier, Kaffee, richtige Tränen, Zahnabdrücke... ... ... Lieber nich waschen!

genau :tnx: da kann man seinen Enkeln noch erzählen: DER Fleck is entstanden als wir die Bayern zuhause mit 3:1 abgezogen haben....;)

btw - England kackt irgendwie ab.

:lol: Strafe für die Schadenfreude von heute nachmittag

Back