MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist echt toll, der Pferdefilm ist der Pferdeflüsterer auf deutsch, man versteht also den Film, egal wie oft man umschaltet, 0815 PUR, so kann ich immer, wenn keine Pferde mehr kommen zum Fuba rüberzappen und immer, wenn ich Rooney sehe, wieder zum Pferdefilm schalten :lol:

Bei mir lief das Spiel bisher auch nur nebenbei... Die Katzen wollten auch bisschen geärgert werden :D Naja, die letzte halbe Stunde verfolg ich jetzt mal...
Musste grad sehen, das der Greenkeeper doch nicht spielt, hm, schade :D

:lol: Kein Dienst I-Phone mehr :lol: ?

Nabend! Ich glaub ich hab mir heute beim Spiel den endgültigen Rest in die Lunge geholt.... im Trikot am Grill,hmmm war jetzt vielleicht nicht so DIE gute Idee. *Hust*

iPhone will ich weiterhin. ;)
Aber irgendwie gefällt mir der Tablet. Hoffentlich kommt da mal ein günstiger mit Windows. Hab eben mal geschaut, die ersten Modelle sind auch 500-700€, das ist mir echt zu viel für so eine Spielerei.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1101525:
iPhone will ich weiterhin. ;)
Aber irgendwie gefällt mir der Tablet. Hoffentlich kommt da mal ein günstiger mit Windows. Hab eben mal geschaut, die ersten Modelle sind auch 500-700€, das ist mir echt zu viel für so eine Spielerei.

Ja, seh ich ähnlich. Gerade weil es bestimmt zur zeit auch noch gute Kinderkrankheiten hat und bevor man es dann genervt auf eine Stuhlkante schlägt....

@Annelie: ich sag nur : Fetisch :lol: kann ich mir sonst nicht erklären. Ich glaube Trikots die bei Regen oder bei 35°C und Sonne von einem aus allen Poren schwitzenden (oder vor Kälte und Angst schlotternden) Spieler getragen worden und über den Boden gezogen worden sind riechen nicht wirklich gut egal wer drin steckte... das heißt, WENN der Spieler noch drin stecken WÜRDE dann...

Ja, seh ich ähnlich. Gerade weil es bestimmt zur zeit auch noch gute Kinderkrankheiten hat und bevor man es dann genervt auf eine Stuhlkante schlägt....

@Annelie: ich sag nur : Fetisch :lol: kann ich mir sonst nicht erklären. Ich glaube Trikots die bei Regen oder bei 35°C und Sonne von einem aus allen Poren schwitzenden (oder vor Kälte und Angst schlotternden) Spieler getragen worden und über den Boden gezogen worden sind riechen nicht wirklich gut egal wer drin steckte... das heißt, WENN der Spieler noch drin stecken WÜRDE dann...

Ja DANN sprechen wir weiter!!! :lol:

Back